[Company of Heroes 2] Wie findet ihr die Kommandanten?

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6678
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

[Company of Heroes 2] Wie findet ihr die Kommandanten?

Beitragvon Hjalfnar » 14. August 2013 08:06

Moin moin!

Ich finde die Kommandantenfunktion an und für sich nicht übel, aber das man welche nachkaufen muss, die schlicht bessere Waffenkombos bieten, finde ich ein wenig...abschreckend. Da ich unglaublich auf Grenadiere mit Jäger-Upgrade stehe, und auch auf den Tiger sowie den Stuka-Angriff mit 37mm-Kanone blieb mir jetzt nichts anderes übrig, als den neuen Lightning-Warfare-Kommandanten zu holen, der das alles vereint.

Wie stehts denn bei euch so?
Zuletzt geändert von Hjalfnar am 19. August 2013 07:00, insgesamt 1-mal geändert.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: [Comapny of Heroes 2] Wie findet ihr die Kommandanten?

Beitragvon Nachtgiger » 18. August 2013 13:57

Ich finde das Verkaufen von weiteren Kommandanten unsäglich. Persönlich würde ich mir nie einen weiteren Kommandanten hinzukaufen, ich spiele nur mit denen die man auch freischalten kann.
Das man dadurch Nachteile hat ist wohl deutlich so intendiert von den Machern, immerhin kann man so ja Geld verdienen.

Am liebsten ist mir im Moment der Panzerstoßtaktik Kommandant der Sowjets, er hat eine gute Kombo und keine sinnlose Fähigkeit.
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: [Comapny of Heroes 2] Wie findet ihr die Kommandanten?

Beitragvon Xylli » 18. August 2013 14:59

Mir gefällt immer noch der von den deutschen mit der schnelleren Infanterie am besten. Haben dadurch mal ein Spiel noch gewonnen obwohl wir davor nur noch 2 SP hatten und der Gegner noch 400 =D
Das mit dem Nachkaufen muss uns nicht stören. Das mit den DLCs ist ja inzwischen leider schon selbstverständlich.
Bild

Benutzeravatar
maxk94
Medicus
Medicus
Beiträge: 236
Registriert: 17. Februar 2013 09:22

Re: [Company of Heroes 2] Wie findet ihr die Kommandanten?

Beitragvon maxk94 » 4. Mai 2014 21:10

Festungspanzer mit der fetten PAK! ein traum bei engstellen

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12622
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Company of Heroes 2] Wie findet ihr die Kommandanten?

Beitragvon nordstern » 27. November 2015 20:41

Ich suche irgendwie eine Möglichkeit eine Generaskombi zu spielen welches es mir ermöglicht neben Panthern auch Tiger und Tiger2 ins Feld zu führen und etwas bessere Artillerie. Das was eben im CoH der Wehrmachts-Vernichtungsbaum oder der andere Baum bei den deutschen da ist.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
KaiserClaudio
Signifer
Signifer
Beiträge: 468
Registriert: 24. Januar 2011 13:39
Wohnort: Poltawa (Ukraine)

Re: [Company of Heroes 2] Wie findet ihr die Kommandanten?

Beitragvon KaiserClaudio » 14. Januar 2017 14:05

Kesseldoktrin ist super wenn die Map passt ;) im Multiplayer wenn man sich abspricht ist diese Taktik tödlich, alles wird durch "Kessel schliessen" in den abgeschnittenen Bereichen zerbombt. Was übrig bleibt ist am Arsch!

Die Jäger sind auch super (weiss den Doktrin Namen nicht mehr). Jäger aus Häusern spawnen lassen und strategische Bereiche so schnell sichern oder Artillerie Ziele suchen für die Mitspieler. Übel gearscht haben die Gegner, wenn der Host viele Ressourcen einstellt, da könnt ihr jede halbe Minute (oder so) neue Jäger spawnen bis die Manpower weg ist. Dazu sind die extrem OP im Schusswechsel. Stadtkarten machen die zum Horror-Schlachtfeld!

Benutzeravatar
Ceasar
Immunes
Immunes
Beiträge: 49
Registriert: 3. Juni 2016 16:24

Re: [Company of Heroes 2] Wie findet ihr die Kommandanten?

Beitragvon Ceasar » 1. Februar 2018 19:55

Gut, ist ein bisschen was älter, aber da ich gerade wieder mit CoH2 angefangen hab hätte ich dazu auch gleich eine Frage:

Wieso zur Hölle drei Kommandanten? Nutzen kann man doch eh nur einen! -.-

Und im übrigen hab ich den Verbundene_Waffen_Taktik Kommandaten noch am liebsten, zumindest meistens. Die Gardeeinheiten ind, vor allem mit einem MG ausgerüstet, recht brauchbar und können in Kombination mit einem Strafbatallion auch mal gerne einen wichtigen Knotenpunkt alleine halten...so lange kein Tiger auftaucht ^^
"Vorwärts, auf diese Entfernung könnten die doch nicht einmal einen Elefanten treffen!"
John Sedgwick,General im amerikanischen Bürgerkrieg,letzte Worte bevor er von einem Scharfschützen getötet wurde,9.Mai 1863.