[Company of Heroes 2] Fragen und Antworten

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Company of Heroes 2] Fragen und Antworten

Beitragvon Nightslaver » 11. September 2019 09:13

Beim Septemberpatch haben sie ja mal wieder einen Bock geschossen...
Mit dem Patch benötigen ja jetzt Panzer wie der Elefant, Tiger, Sturmtiger, ISU-152 und JS-2 Gebäudevorraussetzungen um aufs Feld gerufen zu werden.
Aber als Russischer Spieler kann man seit dem Patch keine ISU-152 mehr rufen, weil die als Gebäude das "schwere Panzer Korps" des deutschen Ostheers braucht, was die Russen ja aber nicht besitzen...

Da hat wohl jemand bei Relic massiv gepennt und die Verknüpfung bei der Vorraussetzung falsch gesetzt.
Super natürlich wenn man nach dem Patch mal ein MP Gefecht spielt, unter Druck steht und endlich seine ISU-152 rufen will, nur um dann feststellen zu dürfen das es nicht möglich ist. *ugly*

Keine Ahnung ob sie da noch bei anderen Panzern solche Fehler fabriziert haben...
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

scjoe
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 11. März 2020 09:14
Kontaktdaten:

Re: [Company of Heroes 2] Fragen und Antworten

Beitragvon scjoe » 11. März 2020 09:20

Hey, spielt hier noch jemand?
Gruß Joe :strategie_zone_293:

xminster
Immunes
Immunes
Beiträge: 48
Registriert: 13. April 2013 14:58

Re: [Company of Heroes 2] Fragen und Antworten

Beitragvon xminster » 17. März 2020 18:13

Ja ich. Sonst noch jemand?

Benutzeravatar
Cingan
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 74
Registriert: 21. Oktober 2019 12:42

Re: [Company of Heroes 2] Fragen und Antworten

Beitragvon Cingan » 20. März 2020 16:59

Bin zu enttäuscht vom Gameplay des 2. Teils obwohl ich ihn umsonst in Steam ergattern konnte.
Die ganze DLC Sache nervt auch total.

CoH1 Gold Edition + Blitzkrieg Mod ist für mich ungeschlagen. Schade das es den nicht mit der Roten Armee gibt. Der Eastern Front Mod hat bei mir noch nie funktioniert.
Man wollte letztgenannten ja mit dem Blitzkrieg Mod zusammen fusionieren aber leider wurde die beiden Mod Teams sich nicht einig und dann kam auch CoH2 schon raus.
Es ist ein Jammer.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Company of Heroes 2] Fragen und Antworten

Beitragvon nordstern » 28. Mai 2020 23:12

Geht mir auch so. CoH2 spielt sich zu "klein" und zu weich... ich finde CoH1 wesentlich besser. Es hat bessere Sounds... es ist härter. Und das ist Krieg nun mal.

Ich spiele ebenfalls noch Blitzkrieg und liebe den Mod. Einziges Problem sehe ich die Wegfindungsfehler der KI aber dafür kann der Mod nichts, wenn die Ki einfach mal keine Einheiten mehr bewegt.

CoH2 ist nicht schlecht. Aber es müsste was Animationen, Sounds, Effekte und Athmosphäre betrifft einfach härter werden. Anders kann ich es nicht umschreiben.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.