[Company of Heroes 2] Neuer Patch, neues Glück?

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

[Company of Heroes 2] Neuer Patch, neues Glück?

Beitragvon Hjalfnar » 14. Juli 2013 09:28

Gefühlt ist das Balancing ein wenig besser, die zusätzlichen Besatzungsmitglieder für deutsche Waffen und die Feuerratenveränderungen wirken sich doch sehr gut aus. Endlich gibts auch mal ne Chance gegen russische Massenmörser!
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: [CoH2] Neuer Patch, neues Glück?

Beitragvon Nachtgiger » 14. Juli 2013 10:50

Seit dem neuem Patch habe ich Verbindungsabbrüche, vorher ist das Problem noch nie aufgetreten. Hat das Problem zufällig noch jemand?
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [CoH2] Neuer Patch, neues Glück?

Beitragvon Hjalfnar » 14. Juli 2013 17:51

Hm, das trat bei mir vorher häufig auf, jetzt gar nicht mehr. Merkwürdig. Vielleicht liegts auch an deiner Leitung, Bauarbeiten am Kabelnetz oder so gerade?
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
xIceFirex
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 66
Registriert: 9. Februar 2011 21:46
Wohnort: 089
:
Teilnahme an einem Contest
Kontaktdaten:

Re: [CoH2] Neuer Patch, neues Glück?

Beitragvon xIceFirex » 14. Juli 2013 22:00

Wann kam denn der Patch raus?
Ich hatte heute Mittag zwei Partien gespielt (bzw spielen wollen) und in Steam stand etwas von "15% ... Updating". Dachte mir erst nichts dabei
Und dann in den Spielen hat es dermaßen gelaggt, dass die Partien jeweils abgebrochen wurden. 1 Sieg und eine Niederlage.. :P
Jetzt habe ich gerade eben wieder ein Match gespielt, aber dieses Mal ohne Probleme. Auch hat mein russischer Gegner 3 Partybusse hintereinander gespammt, zwar jedesmal ohne Besatzung, aber dennoch haben ein Gren und das MG es relativ schnell down bekommen...
Haben die daran etwas geschraubt oder ist das nur Einbildung?
Im Steam steht nichts von nem Patch ( zumindest dort, wo ich nachgeschaut habe :P )

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: [CoH2] Neuer Patch, neues Glück?

Beitragvon Nachtgiger » 15. Juli 2013 11:56

Die Probleme mit der Verbindung hat sich bei mir jedenfalls erledigt, es funktioniert wieder alles wie es sollte. Und an dem Balancing wurde ordentlich gedreht, hier kannst du die Änderungen mal nachlesen.
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway