[Company of Heroes 2] Komische Berichte

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

>Disturbed>
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 189
Registriert: 16. Januar 2011 01:39

[Company of Heroes 2] Komische Berichte

Beitragvon >Disturbed> » 17. Juli 2013 15:52

Ich bin aufgrund einiger Berichte verwirrt mit denen man ja seiner Armee ein paar Boni zukommen lassen kann. Teilweise scheint es ja gefordert zu sein Call In Einheiten bauen zu müssen, aber sie per Fähigkeit reinzurufen zählt nicht als bauen. Beispielsweise ein Bericht wo man Panther und T34/85 bauen soll. Bei Panthern gehts, aber wie kann man den T34/85 bauen?

Thementag ergänzt, ST.

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Company of Heroes 2] Komische Berichte

Beitragvon Darthan » 17. Juli 2013 16:53

Durch Einsatz der Fähigkeit. Ein Call-In gilt in dem Fall als bauen.

Wenn du nach dem Gefecht deine Statistiken durchguckst, wirst du auch bemerken, dass du Call-In Panzer gebaut hast, ja nachdem wie oft du sie gerufen hast, steht da dann die Zahl der einberufenen Einheiten.

im Prinzip forderst du Einheiten ja auch aus den Gebäuden an, sie werde dort ja nicht mehr gebaut, sondern von außerhalb der Karte geholt.

Das ist auf den kleineren Karten nicht weiter wichtig, aber auf mindestens einer der großen Karten und vielen Kampagnenkarten gibt es mehrer Eintrittspunkte am Kartenrand verteilt. Wenn dann die Sammelpunkte geschickt gestzt werden, laufen die Einheiten vom nächsten Eintrittspunkt dorthin, ohne dass sie erst von deiner Basis über halbe Schlachtfeld rennen müssen.
Bild

>Disturbed>
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 189
Registriert: 16. Januar 2011 01:39

Re: [Company of Heroes 2] Komische Berichte

Beitragvon >Disturbed> » 19. Juli 2013 13:52

Darthan hat geschrieben:Durch Einsatz der Fähigkeit. Ein Call-In gilt in dem Fall als bauen.

Wenn du nach dem Gefecht deine Statistiken durchguckst, wirst du auch bemerken, dass du Call-In Panzer gebaut hast, ja nachdem wie oft du sie gerufen hast, steht da dann die Zahl der einberufenen Einheiten.

im Prinzip forderst du Einheiten ja auch aus den Gebäuden an, sie werde dort ja nicht mehr gebaut, sondern von außerhalb der Karte geholt.

Das ist auf den kleineren Karten nicht weiter wichtig, aber auf mindestens einer der großen Karten und vielen Kampagnenkarten gibt es mehrer Eintrittspunkte am Kartenrand verteilt. Wenn dann die Sammelpunkte geschickt gestzt werden, laufen die Einheiten vom nächsten Eintrittspunkt dorthin, ohne dass sie erst von deiner Basis über halbe Schlachtfeld rennen müssen.

Sicher? Ich meine nämlich, dass es trotz callen kein Fortschritt beim Bericht gab.

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Company of Heroes 2] Komische Berichte

Beitragvon Darthan » 19. Juli 2013 19:45

Ja sehr sicher, ich habe nämlich bereits solche Fortschritte zu verzeichnen, Beim Stoßtrupp ist es ja das selbe
Bild