[Company of Heroes 2] Schon gekaufte Generäle freispielen?

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Smer-Gol
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 168
Registriert: 20. Dezember 2010 12:39

[Company of Heroes 2] Schon gekaufte Generäle freispielen?

Beitragvon Smer-Gol » 2. August 2014 19:16

Ich habe gerade einen General freigespielt den ich schon im Shop gekauft hatte. Das kann es ja wohl nicht sein, oder? Jetzt hab ich schon 2 Generäle DOPPELT!
Ist das beabsichtigt, so ala f2p das man Geld zahlen kann um schneller die Generäle zu bekommen oder ist das einfach ein Fehler? Das hoffe ich für SEGA, denn wenn das Absicht ist fühle ich mich ordentlich verarscht. Die kosten schließlich 3-4 Euro. Und was soll ich mit Generälen die ich doppelt habe?
Zuletzt geändert von Scutum Templi am 2. August 2014 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag ergänzt. ST

Benutzeravatar
Lovias
Signifer
Signifer
Beiträge: 447
Registriert: 12. Juli 2013 16:12

Re: [Company of Heroes 2] Schon gekaufte Generäle freispiele

Beitragvon Lovias » 2. August 2014 20:16

Apropos wie schaltet man den Generäle frei ? Steht das irgendwo? Im laufe der Kampagne?
Autor der folgenden Bücher:Der unglaubliche Osmane,Der Türkenbruder,Elite und Ich-Die Geschichte einer Hassliebe,Wie man Kriege ohne Erfahrung gewinnt,Wie man im TS Konzerte gibt, Sonny-Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr,P+J-der Kuschelguide,Meine Schwester und Sonny,Sonny-ein Leben am Abgrund 1,2,3
UND der Bestseller:Wie schaffe ich es das alle mich hassen?

Mr. Ozelot
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 173
Registriert: 11. Januar 2012 19:17

Re: [Company of Heroes 2] Schon gekaufte Generäle freispiele

Beitragvon Mr. Ozelot » 3. August 2014 01:45

Die bekommt man genau wie Berichte, Skins, usw. mit den Kisten am Ende eines Gefechts

Zum Thema Sachen doppelt zu bekommen hab ich bisher nur gelesen, dass Relic noch etwas machen will um diesen Sachen einen Nutzen zu geben.

Benutzeravatar
Smer-Gol
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 168
Registriert: 20. Dezember 2010 12:39

Re: [Company of Heroes 2] Schon gekaufte Generäle freispiele

Beitragvon Smer-Gol » 3. August 2014 19:26

Ah ok. Das ist doch mal eine Ansage. Dankeschön. Wäre nett wenn man sie tauschen könnte. Dann könnte ich damit leben.
Kaufen werde ich jedenfalls keine mehr.

Benutzeravatar
Deletius140918
Optio
Optio
Beiträge: 552
Registriert: 4. August 2014 15:30
:
Kleinspender

Re: [Company of Heroes 2] Schon gekaufte Generäle freispiele

Beitragvon Deletius140918 » 4. August 2014 15:59

Das System, mit dem die Items freigespielt werden können, bedarf jedoch einer gehörigen Überarbeitung. Da spielt man mal eine Stunde am Stück und erhält drei Belohnungen, und spielt dann ca. 7 Stunden, um eine mickrige Belohnung zu erhalten. Das Problem mit den Duplikaten wurde ebenso bei SEGA vorgebracht und ist in Arbeit.

Mr. Ozelot
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 173
Registriert: 11. Januar 2012 19:17

Re: [Company of Heroes 2] Schon gekaufte Generäle freispiele

Beitragvon Mr. Ozelot » 4. August 2014 22:20

Es bringt wohl auch was gleiche Berichte zusammen zu nutzen, meinte zumidestens ein Gegner zu mir der 3 mal einen Bericht für billigere Panzerschreck hatte.
Ob sich die Effekte der Berichte dann addieren oder multiplizieren weiß ich nicht.

Benutzeravatar
Deletius140918
Optio
Optio
Beiträge: 552
Registriert: 4. August 2014 15:30
:
Kleinspender

Re: [Company of Heroes 2] Schon gekaufte Generäle freispiele

Beitragvon Deletius140918 » 5. August 2014 13:22

Wird gleich mal ausprobiert lol

Benutzeravatar
Smer-Gol
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 168
Registriert: 20. Dezember 2010 12:39

Re: [Company of Heroes 2] Schon gekaufte Generäle freispiele

Beitragvon Smer-Gol » 5. November 2014 02:08

Ich hab nach einer Pause wieder etwas CoH2 gespielt und siehe da, die doppelten Generäle sind weg. Es gab keinen Ersatz für die verlorenen und nach einigen Spielen hatte ich auch wieder einen doppelt, nur bleibt er nicht im Inventar.
Klasse Lösung von Relic, könnten eigentlich auch in der Regierung arbeiten mit solchen Problemlösungen :strategie_zone_23:

Freue mich trotzdem auf das Ardennen Add-On :strategie_zone_3:

Mr. Ozelot
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 173
Registriert: 11. Januar 2012 19:17

Re: [Company of Heroes 2] Schon gekaufte Generäle freispiele

Beitragvon Mr. Ozelot » 5. November 2014 17:26

Irgendwo im unteren Teil des Bildschirms müsste ein Knopf sein mit dem du dir die doppelten Generäle wieder anzeigen lassen kannst.

Edit: Im Bildschirm für Berichte, Kommandanten, etc. direkt rechts neben "Schließen" ist ein Kästchen für "Doppelte ausblenden" da einfach den Hacken wegmachen und du kannst wieder doppeltes Zeug sehen.

Benutzeravatar
Smer-Gol
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 168
Registriert: 20. Dezember 2010 12:39

Re: [Company of Heroes 2] Schon gekaufte Generäle freispiele

Beitragvon Smer-Gol » 7. November 2014 23:16

Tatsache, danke für den Hinweis.
Das ist ein bisschen schräg, aber mal abwarten was mit der Beta und dem Addon noch so kommt diesbezüglich. Ich hoffe ja immernoch auf eine Art Tauschsystem für doppelte.