[Company of Heroes 2] CoH 2 free weekend! (Steam)

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
k1ngd0n
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 967
Registriert: 27. Dezember 2012 14:50

[Company of Heroes 2] CoH 2 free weekend! (Steam)

Beitragvon k1ngd0n » 16. Oktober 2014 23:45

Steam hat eine Free-Weekend-Aktion und da sind unter anderem CoH2 und Payday 2 dabei.

Da ich CoH2 gern mal ausprobieren würde und hier einige aktive Spieler vorhanden sind wollte ich mal fragen ob jemand Lust hat ein paar MP-Partien mit mir zu spielen und vllt hole ich es mir dann gleich, würde auch nur 5€ kosten wenn man es bis zum Ende des Wochenendes holt. Also meldet euch und ich zock mal wieder ne Runde CoH2, hab seit dem ersten Teil keine Partie mehr gemacht und hätte mal wieder Bock! :)
Zuletzt geändert von pogotorte am 17. Oktober 2014 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag eingefügt