[Company of Heroes 2] Kein Mehrspieler Spiel möglich

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

xPantherx
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 15. April 2014 16:44

[Company of Heroes 2] Kein Mehrspieler Spiel möglich

Beitragvon xPantherx » 15. April 2014 16:49

Hallo zusammen.

Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.
Ich habe gestern seid längerem mal wieder eine Runde Coh2 Spielen wollen. Allerdings konnte ich weder mit anderen gegen die KI spielen noch gegen andere Spieler geschweige denn ein Benutzerdefiniertes Spiel starten.
Dabei kam ständig die Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte ( Fehler Code - 10 ) Kann mir jemand sagen, was das heißt bzw was ich machen muss um das zu beheben.?

MfG
Zuletzt geändert von pogotorte am 15. April 2014 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag eingefügt

Benutzeravatar
Neill
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 320
Registriert: 21. Oktober 2012 16:20
Wohnort: Kassel

Re: [Company of Heroes 2] Kein Mehrspieler Spiel möglich

Beitragvon Neill » 15. April 2014 22:54

Die Lizenzvereinbarung wurde geändert. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es daran liegt, aber ein Versuch ist es wert. Starte das Spiel einfach nochmal und nimm die Vereinbarung an

xPantherx
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 15. April 2014 16:44

Re: [Company of Heroes 2] Kein Mehrspieler Spiel möglich

Beitragvon xPantherx » 16. April 2014 08:26

Das hatte ich schon gemacht :(

Ich habe jedoch meinen PC jetzt mal neu aufgesetzt und werde alles neu drauf ziehen

Gruß

Benutzeravatar
Neill
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 320
Registriert: 21. Oktober 2012 16:20
Wohnort: Kassel

Re: [Company of Heroes 2] Kein Mehrspieler Spiel möglich

Beitragvon Neill » 16. April 2014 17:19

Ich würde fast sagen, du schießt mit Artillerie auf Mäuse. Wegen so einem kleinen Fehler gleich alles plattmachen? Na ich weiß ja nicht...

xPantherx
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 15. April 2014 16:44

Re: [Company of Heroes 2] Kein Mehrspieler Spiel möglich

Beitragvon xPantherx » 16. April 2014 18:10

Hab nicht wegen Coh2 alles platt gemacht :D

Hab mehrere probleme mit online spielen gehabt....... hab nur gedacht vielleicht ist es ein Fehler denn mehrere leute haben und sie wüssten ein Antwort

Gruß

Benutzeravatar
Neill
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 320
Registriert: 21. Oktober 2012 16:20
Wohnort: Kassel

Re: [Company of Heroes 2] Kein Mehrspieler Spiel möglich

Beitragvon Neill » 17. April 2014 14:54

Und läuft es denn jetzt wenigstens?

xPantherx
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 15. April 2014 16:44

Re: [Company of Heroes 2] Kein Mehrspieler Spiel möglich

Beitragvon xPantherx » 18. April 2014 10:39

Ja läuft wieder