Immer wieder Dienstags - Dienstags MP die Dritte - Beendet

Hier geht es um das gemeinsame Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
ProxyOps
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 768
Registriert: 26. Februar 2011 12:50

Re: Immer wieder Dienstags - Dienstags MP die Dritte

Beitragvon ProxyOps » 26. August 2014 17:39

Wenigstens jede zweite Woche :)
Zitat über mich aka mein Ritterschlag :

"Ich Respektiere dich als Spieler. Doch als Person wie ich dich kennen gelernt habe kann ich nichts gut heißen und dein Verhalten nur kritisieren.
Ich kann dir nur raten daran etwas zu ändern und gegenüber anderen Spielern respektvoller und taktvoller zu sein als du es an den Tag gelegt hast."

Benutzeravatar
Ritter von Lang
Medicus
Medicus
Beiträge: 218
Registriert: 20. August 2012 22:19
Kontaktdaten:

Re: Immer wieder Dienstags - Dienstags MP die Dritte

Beitragvon Ritter von Lang » 26. August 2014 18:52

Bin noch im Office und muss noch ein paar Themen abarbeiten. Vor 21 Uhr keine Chance, evt sogar später. Ich vertraue darauf, dass die KI und die Otto-Freunde noch etwas zum Weiterspielen übrig lassen.

Benutzeravatar
Disposer
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1803
Registriert: 8. Dezember 2010 21:37
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Immer wieder Dienstags - Dienstags MP die Dritte

Beitragvon Disposer » 26. August 2014 19:52

Ich werde, da ich morgen früh raus muss nicht länger als biss 22 Uhr spielen, allgemein spreche ich mich für ein Ende des MPs aus.
"Krieg gegen die KI ist wie Selbstbefriedigung!" -Victoria 2 MP

Benutzeravatar
ProxyOps
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 768
Registriert: 26. Februar 2011 12:50

Re: Immer wieder Dienstags - Dienstags MP die Dritte

Beitragvon ProxyOps » 26. August 2014 19:54

Ich stimme Disposer zu.
Zitat über mich aka mein Ritterschlag :

"Ich Respektiere dich als Spieler. Doch als Person wie ich dich kennen gelernt habe kann ich nichts gut heißen und dein Verhalten nur kritisieren.
Ich kann dir nur raten daran etwas zu ändern und gegenüber anderen Spielern respektvoller und taktvoller zu sein als du es an den Tag gelegt hast."

Benutzeravatar
Disposer
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1803
Registriert: 8. Dezember 2010 21:37
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Immer wieder Dienstags - Dienstags MP die Dritte

Beitragvon Disposer » 26. August 2014 20:21

Liegt eher daran, dass das neue schon in den Startlöchern steht. Dann geht die Moral immer runter.

p.s. Die anwesenden haben sich für einen Ausfall ausgesprochen. Deshalb Ausfall!
"Krieg gegen die KI ist wie Selbstbefriedigung!" -Victoria 2 MP

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: Immer wieder Dienstags - Dienstags MP die Dritte

Beitragvon BourbonKid » 26. August 2014 20:26

ja, wow. Wofür beeile ich mich eigentlich?

Damit ist das 3te DienstagsMP offiziell Beendet; weitergehts mit der Vierten, voraussichtlicher Start: 23.9
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
recur
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2067
Registriert: 22. Juli 2014 15:11

Re: Immer wieder Dienstags - Dienstags MP die Dritte - Beend

Beitragvon recur » 26. August 2014 22:30

dann könnte man das 4. doch eher starten, oder?
oder wollt ihr auf das addon warten?
"Doch jene, meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir!"

Benutzeravatar
Graue Eminenz
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 13. September 2012 19:50
Wohnort: Bavaria, Germany, Europa, Earth, Sol-System, Milkway,
Kontaktdaten:

Re: Immer wieder Dienstags - Dienstags MP die Dritte - Beend

Beitragvon Graue Eminenz » 26. August 2014 22:34

oh man das game ist weder fertig noch weit genung end mal halbzeit...
IRC/TS/In-Game nick: Doc

Benutzeravatar
Zarastro
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1693
Registriert: 28. Juni 2014 22:01

Re: Immer wieder Dienstags - Dienstags MP die Dritte - Beend

Beitragvon Zarastro » 26. August 2014 22:56

Potenzial wäre doch noch da. In Mitteleuropa könnte es noch richtig zur Sache gehen, Polen und Russland gelingt auch noch so langsam ein Comeback.

Anonymus2
Centurio
Centurio
Beiträge: 868
Registriert: 1. August 2013 00:12

Re: Immer wieder Dienstags - Dienstags MP die Dritte - Beend

Beitragvon Anonymus2 » 26. August 2014 23:09

Das ist halt das Problem daran, wenn man die neue Runde 3 Jahre vor dem Ende der alten ankündigt, die Motivation bleibt auf der Strecke.

Benutzeravatar
Graue Eminenz
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 13. September 2012 19:50
Wohnort: Bavaria, Germany, Europa, Earth, Sol-System, Milkway,
Kontaktdaten:

Re: Immer wieder Dienstags - Dienstags MP die Dritte - Beend

Beitragvon Graue Eminenz » 27. August 2014 09:57

wollts jetzt paar woche pause machen? mancher ist erst im Urlaub und kann erst frühstens mitte September soweit ich das mitbekommen habe, reife leistung kaum beginnen sich paar staaten zu erholen und könnten wieder eingreifen um die Runde wieder interesannter zu machen ...
IRC/TS/In-Game nick: Doc

Benutzeravatar
Zarastro
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1693
Registriert: 28. Juni 2014 22:01

Re: Immer wieder Dienstags - Dienstags MP die Dritte - Beend

Beitragvon Zarastro » 27. August 2014 19:32

Graue Eminenz hat geschrieben:wollts jetzt paar woche pause machen? mancher ist erst im Urlaub und kann erst frühstens mitte September soweit ich das mitbekommen habe, reife leistung kaum beginnen sich paar staaten zu erholen und könnten wieder eingreifen um die Runde wieder interesannter zu machen ...


Du hast ja recht, aber was sollen wir machen? Tetra kann ab nächster Woche nicht mehr mitspielen, ich selbst werde ab übernächster Woche im Urlaub sein und irgendwann (Proxy?) meinte gestern ganz kurzfristig, dass er eh keine Lust mehr auf das MP hätte.

Ich persönlich finde dieses plötzliche Ende auch sehr unpassend und wir sollten daraus die Lehren für die Zukunft ziehen.

Z.B. sollte sich jeder Fragen, ob er an der nächsten Runde teilnehmen kann oder nicht. Aktuell sieht es so aus, als ob es genug interessierte Spiele gäbe, die noch einspringen könnten, aber in ein paar Wochen, wenn auch noch andere MPs enden werden könnte die Sache schon wieder anders aussehen.

Benutzeravatar
Ritter von Lang
Medicus
Medicus
Beiträge: 218
Registriert: 20. August 2012 22:19
Kontaktdaten:

Re: Immer wieder Dienstags - Dienstags MP die Dritte - Beend

Beitragvon Ritter von Lang » 2. September 2014 20:26

Jo, das plötzliche Ende ging an mir völlig vorbei. Dachte, wir nutzen die Zeit noch; andererseits hatte ich zuletzt eh Probleme pünktlich am Rechner zu sein. War eine interessante Runde!