[EU IV] Der Suche Mitspieler Thread

Hier geht es um das gemeinsame Spiel

Moderator: Moderatoren

Gomevic
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 3. Januar 2017 01:53

Re: [EU IV] Der Suche Mitspieler Thread

Beitragvon Gomevic » 3. Januar 2017 02:07

Hey Leute,
mein name ist Sebastian, ich hab in eu4 über 800 spielstunden, bin aber keineswegs gut, ich suche so zum spaß ein oder zwei mitspieler, die bock haben, mp zu zocken :) tag is mir persönlich fast egal, montag bis mittwoch eher nicht aber sonst... mit mods oder ohne mods kann man dann auch noch besprechen, aber definitiv zusammenspielen, ein coop sozusagen, ziel bis 1821 zu spielen und möglichst zu zweit oder zu dritt die welt erobern ;) voraussetzung definitiv alle großen dlcs :)
würde auch bei anderen let's play together mitmachen, wenns hier ne größere runde gibt oder so :D
könnt mich gerne anschreiben, auch auf steam ( name: sebastian.vs95 ), würde mich super freuen wenn sich einer oder zwei finden :)
lg sebastian