[EU IV] Der Suche Mitspieler Thread

Hier geht es um das gemeinsame Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Eiserner
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 2. September 2012 00:40
:
Teilnahme an einem Contest

[EU IV] Der Suche Mitspieler Thread

Beitragvon Eiserner » 30. Mai 2015 16:54

Hallo, da ja immer wieder Threads eröffnet werden, in denen Leute um Mitspieler suchen, dachte ich mir, könnte man doch einmal einen Sammelthread eröffnen, in denen Leute nach Mitspielern suchen.

Ich fange auch einfach gleich mal an: Ich suche einen oder auch mehrere Mitspieler für eine EU 4 Partie. Es sind alle Leute willkommen, egal mit wie viel Erfahrung. Ich persönlich habe ungefähr 100 Spielstunden, und dabei auch schon mehrere MP's gespielt, würde mich aber definitiv nicht als erfahren bezeichnen. Einen festen Spieltermin hätte ich persönlich nicht, sondern würde einfach, wann man Zeit hat, spontan anfangen. Würde mich freuen, wenn sich einige Leute melden, die auch Mitspieler suchen.

Benutzeravatar
TORRIO
Miles
Miles
Beiträge: 14
Registriert: 21. Mai 2014 11:26

Re: [EU IV] Der Suchemitspieler Thread

Beitragvon TORRIO » 9. Juni 2015 06:57

Moin, ich suche ein MP das am Freitag abend bis nachts gespielt wird. Wenn es keins gibt, könnte man ja vielleicht gemeinsam eins aufmachen.
Mein Problem ist das ich sehr früh Aufstehen muss und in der Woche(ausser FR) meisst nicht länger als 21/22 Uhr spielen kann.

Alternativ geht auch ein Samstags-MP wenn man Leute dafür findet.

unkownzh
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 5. Oktober 2015 18:32

Re: [EU IV] Der Suchemitspieler Thread

Beitragvon unkownzh » 5. Oktober 2015 18:35

Hallo,
suche derzeit auch Mitspieler zum zusammenspielen einer MP partie!
Wer lust hat, ich bin meistens abends online.
Mein Steam: zhang3270656
Lg

unkownzh

Dhyper
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 13. April 2015 11:39

Re: [EU IV] Der Suchemitspieler Thread

Beitragvon Dhyper » 25. Oktober 2015 14:17

Hey ... Ich suche auch Mitspieler für regelmäßige Spiele in der Woche!
(am besten Sonntag, aber ich denke man kann sich absprechen; gern mit Skype und/oder TS )

Bitte PM an mich :)

mfg Dy :3

Benutzeravatar
Toxic
Centurio
Centurio
Beiträge: 831
Registriert: 15. Juli 2014 16:26

Re: [EU IV] Der Suchemitspieler Thread

Beitragvon Toxic » 25. Oktober 2015 17:12

Falls noch wer Interesse hat am Donnerstags MP Portugal zu übernehmen bitte melden. Wir haben grade erst begonnen und sind daher auch erst bei 1560 angekommen. Bei Rückfragen einfach Bescheid geben

Benutzeravatar
Thoralt
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1438
Registriert: 3. Juli 2015 09:40
:
Kleinspender

Re: [EU IV] Der Suchemitspieler Thread

Beitragvon Thoralt » 25. Oktober 2015 20:21

Toxic hat geschrieben:Falls noch wer Interesse hat am Donnerstags MP Portugal zu übernehmen bitte melden. Wir haben grade erst begonnen und sind daher auch erst bei 1560 angekommen. Bei Rückfragen einfach Bescheid geben


Wir sind sogar erst 1466 ;)
#DankeRecur

Altair1997
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 17. November 2015 16:01

Re: [EU IV] Der Suchemitspieler Thread

Beitragvon Altair1997 » 17. November 2015 16:17

Also ich wär dabei portugal zu spielen :)
Mein Steam-account: altair199783

Benutzeravatar
Toxic
Centurio
Centurio
Beiträge: 831
Registriert: 15. Juli 2014 16:26

Re: [EU IV] Der Suchemitspieler Thread

Beitragvon Toxic » 17. November 2015 17:44

Mittlerweile ist Portugal leider schon besetzt frag einfach mal Thoralt vielleicht findet der noch nen Platz für dich

Benutzeravatar
schiegfried
Signifer
Signifer
Beiträge: 490
Registriert: 8. November 2015 18:43

Re: [EU IV] Der Suchemitspieler Thread

Beitragvon schiegfried » 17. November 2015 19:50

Jo würde mich auch für Donnerstag als Sub oder als permanenter Mitspieler anbieten.

Altair1997
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 17. November 2015 16:01

Re: [EU IV] Der Suchemitspieler Thread

Beitragvon Altair1997 » 4. Dezember 2015 15:13

Hallo mein Name ist Moritz.
Ich würd gern eine neue Mehrspielerrunde starten, da momentan alle besetzt sind, so viel ich weiß.
Ich würde ohne Mods spielen. Welche Erweiterungen wir rein nehmen oder nicht, kann ja noch intern besprochen werden.
Den Tag können wir ja auch noch aussuchen, außer der Regelmäßigkeit der Treffen, würde ich eine lockere Runde starten. Ich habe würde mich selber nicht als Profi darstellen, bin aber durchaus mit Eu4 vertraut. Als Tag würde ich an sich Sonntag vorschlagen, weil da in der Regel jeder kann.
Wie üblich würde ich vorschlagen, dass wir zumindest einen Großteil der europäischen Staaten spielen. Wenn jemand unbedingt eine andere Nation spielen will, sollte das aber kein Problem darstellen.
Schreibt mich direkt hier an oder postet untendrunter. Mein Steam-name ist in der Signatur.
Mein Steam-account: altair199783

Benutzeravatar
Jon()()
Immunes
Immunes
Beiträge: 41
Registriert: 13. März 2015 11:54

Re: [EU IV] Der Suchemitspieler Thread

Beitragvon Jon()() » 4. Dezember 2015 15:22

@Altair1997

Falls Interesse an einem forenfremden MP besteht, hier startet heute Abend eine neue Runde, die dann wöchentlich am Samstagabend fortgesetzt werden soll: http://community.writingbull.de/viewtopic.php?f=2&t=383

Altair1997
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 17. November 2015 16:01

Re: [EU IV] Der Suchemitspieler Thread

Beitragvon Altair1997 » 4. Dezember 2015 17:20

@Jon()() danke für den link :)
Mein Steam-account: altair199783

Susu23
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 5. Dezember 2015 15:35

Re: [EU IV] Der Suche Mitspieler Thread

Beitragvon Susu23 » 5. Dezember 2015 15:51

Moin,
ein Kollege und ich suchen Mitspieler für MP Partien.

Zocken meistens unter der Woche Abends zwischen 16-24 Uhr kann aber variieren und am WE kann es sein das wir auch mal bis zum frühen Morgengrauen zocken wenn das RL es zu lässt. Haben beide TS/Skype. Nicht Mega erfahren zocken beide vllt 2 Monate und lernen bei jeder Partie noch dazu.
Sind Flexibel bei der Wahl der Reiche. Hatten unsere erste Partie im HRR mit unseren Heimatprovinzen gespielt. Selbst erstellt damit es halbwegs fair bleibt. Haben aber auch schon im Arabischen Raum zusammen gespielt und gestern dann mit Florenz und Mailand eins begonnen.

Falls irgendjemand Interesse hat würden wir uns freuen. Erreichen könnt ihr mich entweder via PM hier oder einfach Steam adden timac1895

LG Susu

Benutzeravatar
Zoodirektor
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1086
Registriert: 21. Januar 2013 16:04
Wohnort: Ruhrgebiet
:
Kleinspender

Re: [EU IV] Der Suche Mitspieler Thread

Beitragvon Zoodirektor » 20. Oktober 2016 06:49

Wir suchen noch einen letzten zuverlässigen Spieler für unser Montags-MP. Dann kann es auch direkt losgehen.
Bei Interesse einfach mal vorbeischauen:

viewtopic.php?f=899&p=601225#p601225

Unser letztes MP haben wir mit 10 von 11 Mann bis zum Ende (1821) gespielt. Denke, das ist hier ziemlich einzigartig und zeigt wie gut die Runde läuft.
MP-Erfahrungen sind nicht notwendig, wichtig ist Zuverlässigkeit.
#DankeRecur

ritzcrackey
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 26. Februar 2016 19:36

Re: [EU IV] Der Suche Mitspieler Thread

Beitragvon ritzcrackey » 30. Dezember 2016 02:00

hey leute,

suche noch 1-2 leute um gemeinsam etwas zu zocken. habe bereits 50 std gespielt, das doppelte in lets plays/tutorials investiert und insgesamt 3 spiele als frankreich, portugal und pommern bestritten (lief alles sehr gut :X). an MPs bin ich ehrlich gesagt noch nicht interessiert, da ich das spiel noch etwas lernen möchte. :D

spiele derzeit fast jeden abend, rest kann man persönlich klären.

falls ihr gerne erfahrungen teilen wollt oder einfach jemanden sucht, meldet euch über steam:
pimp@wig-art.de ist der accountname
ritzcrackey ist mein spielername
bin alternativ auch in der "Hearts of Iron 3 Multiplayer" gruppe vertreten, falls man den account nicht finden kann.

also, falls ihr lust habt... :)

mfg ritzcrackey