[EUIV MP] Vertretung suchen/anbieten

Hier geht es um das gemeinsame Spiel

Moderator: Moderatoren

Jordan
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 184
Registriert: 7. August 2015 12:07
:
Gewinner Userwahl

Re: [EUIV MP] Vertretung suchen/anbieten

Beitragvon Jordan » 7. November 2021 11:03

wayne?! hat geschrieben:
Jordan hat geschrieben:Hallo, ich bräuchte eine Vertretung für Kastilien am Montag den 08.11. für das Montags MP um 20:00-23:00 Uhr.
Wenn jemand Zeit und Lust hat kann er sich für genaue Instruktionen bei mir melden.

Wenn du mich am Dienstag den 09.11 vertrittst, kann ich dich am Montag vertreten.



Leider bin ich länger als einen Tag im Ausland und kann das daher nicht ermöglichen. Wärst du trotzdem bereit?

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [EUIV MP] Vertretung suchen/anbieten

Beitragvon wayne?! » 7. November 2021 16:35

Jordan hat geschrieben:
wayne?! hat geschrieben:
Jordan hat geschrieben:Hallo, ich bräuchte eine Vertretung für Kastilien am Montag den 08.11. für das Montags MP um 20:00-23:00 Uhr.
Wenn jemand Zeit und Lust hat kann er sich für genaue Instruktionen bei mir melden.

Wenn du mich am Dienstag den 09.11 vertrittst, kann ich dich am Montag vertreten.



Leider bin ich länger als einen Tag im Ausland und kann das daher nicht ermöglichen. Wärst du trotzdem bereit?

Ich habe am Mittwoch eine wichtige Präsentation, deswegen kann ich schon Dienstag nicht. Montag hätte ich nur gemacht, wenn es unbedingt nötig wäre. Tut mir Leid.

Jordan
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 184
Registriert: 7. August 2015 12:07
:
Gewinner Userwahl

Re: [EUIV MP] Vertretung suchen/anbieten

Beitragvon Jordan » 7. November 2021 17:18

wayne?! hat geschrieben:
Jordan hat geschrieben:
wayne?! hat geschrieben:Wenn du mich am Dienstag den 09.11 vertrittst, kann ich dich am Montag vertreten.



Leider bin ich länger als einen Tag im Ausland und kann das daher nicht ermöglichen. Wärst du trotzdem bereit?

Ich habe am Mittwoch eine wichtige Präsentation, deswegen kann ich schon Dienstag nicht. Montag hätte ich nur gemacht, wenn es unbedingt nötig wäre. Tut mir Leid.


Kein Problem hätte dich gern vertreten aber bin nicht vor Donnerstag zurück