[EUIV MP] Vertretung suchen/anbieten

Hier geht es um das gemeinsame Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
C__H_R_I__S
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 375
Registriert: 8. Mai 2017 23:52
Wohnort: Hessen

Re: [EUIV MP] Vertretung suchen/anbieten

Beitragvon C__H_R_I__S » 4. Oktober 2017 23:27

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider suche ich Vertretungen für zwei MP. Einmal den Sonntags(Kann sein das es entfällt Taxla(Polen-Litauen ist ebenfalls nicht anwesend) und einmal den Montags MP (Flogi).

Im Sonntags MP spiele ich die Niederlande. Ich habe diese Land erst gegen Anfang des 18ten Jahrhunderts übernommen. Die Niederlande hat kleine Besitzungen in Südamerika und Westafrika. Das Hauptaugenmerk liegt aber auf Indien und mittlerweile Europa. In Indien sieht es gut aus mit der Schutzmacht Persien gibt es Abkommen. (Einfach mal mit dem Perser reden ist ein guter Kerl) In Europa hat die Niederlande viele Verbündete und ebenso viele Feinde. Der beste Freund dürfte wohl der Brite sein dicht gefolgt vom Schweden. Mit Polen-Litauen verbindet die Niederlande ebenfalls eine dicke Freundschaft. Einfach mal mit den Spielern reden und an den Briten halten, er dürfte wohl meine Einstellungen und Haltungen zu gewissen Sachlagen kennen. Die größten Feinde sind Frankreich und der Kirchenstaat. Die Niederlande hat Frankreich am letzten Spieltag einen schweren Schlag versetzt. Als Mitglied der von Schweden geführten Allianz zerschlugen wir die Revolution und eroberten wichtige Handelsregionen für den Ärmelkanal. Rache ist wahrscheinlich. Anweisungen würde ich falls gespielt wird per PN schicken.

Das Montags MP hat gerade erst begonnen. Hier spiele ich Burgund. Es ist noch nicht viel passiert. Es besteht ein Bündnis mit England (irgendwie scheint mir das öfter zu passieren). Wichtig ist das hier mit Mods gespielt wird. Einmal die Idea Variation und eine extra Zusatzanpassung. Am Besten mal vorher ins Forum reinschauen und die Änderungen die auch viel für Burgund ändern anschauen. Auch hier gibt es Anweisungen für den Spieltag per PN.

So dann erst einmal danke für alle die sich das ganze hier durchgelesen haben. Falls ihr vertreten wollt meldet euch doch bitte per PN bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

C__H_R_I__S
„Ich bin Alexander, der große König.“
„Und ich Diogenes, der Hund.“

Mr XEM
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1990
Registriert: 22. Februar 2016 08:40

Re: [EUIV MP] Vertretung suchen/anbieten

Beitragvon Mr XEM » 23. Oktober 2017 15:36

Ich bräuchte heute kurzfristig eine Vertretung für den Mamelucken im Mo MP.
viewtopic.php?f=899&t=22245

Die Vertretung hätte freie Hand, sollte sich aber erstmal drauf konzentrieren das Land wieder auf die Beine zu bringen.

Mr XEM
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1990
Registriert: 22. Februar 2016 08:40

Re: [EUIV MP] Vertretung suchen/anbieten

Beitragvon Mr XEM » 27. Oktober 2017 11:35

Ich werde auch am Montag den 06.11 eine Vertretung brauchen. Declaminius weiß noch nicht ob er Zeit hat. Sobald er das weiß wird er hier kurz bescheid geben.

Sollte er nicht übernehmen können hätte die Vertretung wieder freie Hand.

Benutzeravatar
Declaminius
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1015
Registriert: 2. Oktober 2016 12:31
Kontaktdaten:

Re: [EUIV MP] Vertretung suchen/anbieten

Beitragvon Declaminius » 30. Oktober 2017 20:55

Geht klar. Hab Zeit.

Benutzeravatar
k1ngd0n
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 967
Registriert: 27. Dezember 2012 14:50

Re: [EUIV MP] Vertretung suchen/anbieten

Beitragvon k1ngd0n » 13. Januar 2018 17:18

Hey :)

Ich suche für den kommenden Montag um 20 Uhr eine Vertretung beim besten aller montags MP's. Ich bin dort Hindustan und befinde mich derzeit in einem riesigen Krieg unter anderem gegen
Persien. Es wird also Action geben!
Hindustan ist jetzt nicht die beste landmacht, dafür aber seemacht Nummer 1 und das reichste Land der Erde. Also wird es ein mp in dem der vertretungsspieler ordentlich zu tun haben
Wird ;)
Meldet euch per pn und ich gebe genauere Anweisungen.

Gunkerion
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 771
Registriert: 11. Dezember 2016 12:49

Re: [EUIV MP] Vertretung suchen/anbieten

Beitragvon Gunkerion » 20. Januar 2018 23:58

Heyho, ich suche für Morgen den 21.1.2018, Sonntag der 3.KW, eine Vertretung für mein Japan.
Spielzeit wäre 19-23Uhr

Kann leider keinen Einblick geben, da ich letztes Mal dank Internetausfall(genauso wie diesmal) logischerweise kein Internet hätte.
Bei Interesse bitte dringendst melden

LG Gunkerion
Steht für Revolutionen gerne zur Verfügung,
bei Interesse MiguelW97 zuspammen.

Benutzeravatar
Ralltnix
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 322
Registriert: 19. Mai 2013 15:17

Re: [EUIV MP] Vertretung suchen/anbieten

Beitragvon Ralltnix » 27. Januar 2018 19:00

Gibts es jemanden, der gerne mal ins altehrwürdige MontagsMP schnuppern würde?
Ich suche eine Vertretung für den kommenden Montag, die die Toskana bis zur Gründung Italiens führt.
Männer, Geld und diplomatische Freiheiten sind in Unmengen vorhanden.
"I have won every battle, yet somehow I'm losing the war." Robb Stark

Benutzeravatar
Hermann I.
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 343
Registriert: 15. April 2014 16:00
Wohnort: Leipzig

Re: [EUIV MP] Vertretung suchen/anbieten

Beitragvon Hermann I. » 1. März 2018 18:07

Suche für den 20. März eine Khmer-Vertretung für's DienstagsMP. Wie es bis dahin aussieht, kann ich noch nicht sagen, gerade erst ein Spieltag weg.
Gespielt wird von 20-23 Uhr, auch MP Neulinge sind erwünscht. Einfach per PN bei mir melden.

Hermi
Friede den Kästen! Krieg den Palästen!

Jordan
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 184
Registriert: 7. August 2015 12:07
:
Gewinner Userwahl

Re: [EUIV MP] Vertretung suchen/anbieten

Beitragvon Jordan » 13. April 2018 08:14

Hallo,
Ich suche, für den kommenden Montag, eine Vertretung für unser MontagsMP (Auslöschungsrunde).
Wenn sich jemand bereitfinden würde bitte per pm an mich wenden, da würde ich dann gern ein paar Anweisungen weiter geben und die aktuelle Situation schildern.
Hoffe es findet sich jemand

Benutzeravatar
Zoodirektor
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1086
Registriert: 21. Januar 2013 16:04
Wohnort: Ruhrgebiet
:
Kleinspender

Re: [EUIV MP] Vertretung suchen/anbieten

Beitragvon Zoodirektor » 13. April 2018 08:23

Jordan hat geschrieben:Hallo,
Ich suche, für den kommenden Montag, eine Vertretung für unser MontagsMP (Auslöschungsrunde).
Wenn sich jemand bereitfinden würde bitte per pm an mich wenden, da würde ich dann gern ein paar Anweisungen weiter geben und die aktuelle Situation schildern.
Hoffe es findet sich jemand


Außerdem muss im Montags-MP noch ein weiteres Land vertreten werden. Es steht erst Spieltag 2 an. Somit kann man sich also noch ganz gut austoben. ;)
#DankeRecur

Benutzeravatar
S13B3N
Optio
Optio
Beiträge: 615
Registriert: 20. Juli 2015 16:06
:
Gewinner Userwahl

Re: [EUIV MP] Vertretung suchen/anbieten

Beitragvon S13B3N » 25. Juli 2018 07:35

Hat jemand Lust am Montag, 30.07.2018 im MontagsMP Marokko zu vertreten?
Bild

Benutzeravatar
k1ngd0n
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 967
Registriert: 27. Dezember 2012 14:50

Re: [EUIV MP] Vertretung suchen/anbieten

Beitragvon k1ngd0n » 19. August 2018 20:05

Hi, ich suche für morgen um 20:00 eine Vertretung für eine Stunde, also bis ca. 21 Uhr. Gespielt werden würde Preußen im MP "Also so macht man es eigentlich nicht!". Preußen ist scheiße stark und es darf auch Krieg geführt werden, bei Bedarf auch nur eine Stunde aufpassen dass mein Land nicht von der KI auseinandergefressen wird :D

Benutzeravatar
Zoodirektor
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1086
Registriert: 21. Januar 2013 16:04
Wohnort: Ruhrgebiet
:
Kleinspender

Re: [EUIV MP] Vertretung suchen/anbieten

Beitragvon Zoodirektor » 27. August 2018 08:24

Ich suche für heute Abend jemanden, der Frankreich übernehmen kann. Das MP geht langsam dem Ende zu, daher hat der Vertretungsspieler völlig freie Hand.
Um 20 Uhr geht's los.

viewtopic.php?f=899&t=22852&start=210
#DankeRecur

kenterfreak
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 86
Registriert: 11. November 2016 20:59

Re: [EUIV MP] Vertretung suchen/anbieten

Beitragvon kenterfreak » 25. September 2018 18:21

Hallo Freunde des guten Geschmacks,
bräuchte für die Nächsten zwei Montage (01.10.2018 und 08.10.2018) eine Vertretung für den Ottomanen. Bin bisher im Westen ganz gut aufgestellt, könnte im Osten aber noch etwas blobing vertragen. Habe Gute Beziehungen zum Russen, Mamelucken und Italiener. Zu den Anderen Nachbarnationen und Brandenburg gerade einen Waffenstilstand nach erfolgreichem Krieg. Eine potentielle Vertretung könnte sich also auch ohne Probleme 2 Wochen Singleplayer-Simcity leisten, wenn sie nicht angegriffen wird.

Benutzeravatar
Zoodirektor
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1086
Registriert: 21. Januar 2013 16:04
Wohnort: Ruhrgebiet
:
Kleinspender

Re: [EUIV MP] Vertretung suchen/anbieten

Beitragvon Zoodirektor » 5. November 2018 15:31

Hallo Leute,
ich brauche aller Voraussicht nach (leider sehr kurzfristig) für heute Abend eine Vertretung. Gespielt werden muss das großartige Marokko, Seemacht Nr1 im laufenden Montags-MP. Wirtschaftlich und kolonial steht das Land Bombe dar. Anweisungen gibt’s nicht wirklich. Es wäre super, wenn sich jemand findet.

viewtopic.php?f=899&t=23052
#DankeRecur