[EUIV MP] Vertretung suchen/anbieten

Hier geht es um das gemeinsame Spiel

Moderator: Moderatoren

heissechilli
Librarius
Librarius
Beiträge: 118
Registriert: 5. April 2016 23:36

Re: [EUIV MP] Vertretung suchen/anbieten

Beitragvon heissechilli » 5. Juli 2017 16:43

Hey, suche kurzfristig für heute Abend 19:30 eine Vertretung für Spanien. Das Land ist gerade in einen größeren Krieg verwickelt den DU hoffentlich erfolgreich zu Ende führen kannst. Einfach im Strategiezone-TS heute Abend vorbeischauen.

Benutzeravatar
Thoralt
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1438
Registriert: 3. Juli 2015 09:40
:
Kleinspender

Re: [EUIV MP] Vertretung suchen/anbieten

Beitragvon Thoralt » 5. Juli 2017 17:05

Ach schade.... hätte gern vertreten, aber das werd ich wohl nicht schaffen...
#DankeRecur

Benutzeravatar
recur
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2066
Registriert: 22. Juli 2014 15:11

Re: [EUIV MP] Vertretung suchen/anbieten

Beitragvon recur » 5. Juli 2017 17:31

Declaminius vertritt :-)
Hat sich also geklärt....hoffen wir mal, dass keine weiteren Ausfälle dazu kommen!
"Doch jene, meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir!"

Benutzeravatar
Thoralt
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1438
Registriert: 3. Juli 2015 09:40
:
Kleinspender

Re: [EUIV MP] Vertretung suchen/anbieten

Beitragvon Thoralt » 13. Juli 2017 10:20

Suche für den 17.07.17 um 20 Uhr eine Vertretung für mein Burgund im EU IV MP:"Day ist neutral - politisch wie gender!"
#DankeRecur

kenterfreak
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 86
Registriert: 11. November 2016 20:59

Re: [EUIV MP] Vertretung suchen/anbieten

Beitragvon kenterfreak » 15. Juli 2017 14:53

Suche für den 24.07.2017 um 20 Uhr jemanden als Vertretung im Montags MP für mein Kaiserreich Japan

Benutzeravatar
k1ngd0n
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 967
Registriert: 27. Dezember 2012 14:50

Re: [EUIV MP] Vertretung suchen/anbieten

Beitragvon k1ngd0n » 19. Juli 2017 15:04

Hey :) Hat jemand Lust heute Abend für eine Stunde im Mittwochs-MP Moskau zu vertreten. Beginn 19:30 und 20:30 wäre der Spieler dann wohl da. Der einzige Auftrag: Besser zu sein als die K.I.. (wobei die das Land im jetzigen Zustand wohl auch eher retten würde ;) )

Benutzeravatar
Oelfus Maximus
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 20. Oktober 2016 21:50

Re: [EUIV MP] Vertretung suchen/anbieten

Beitragvon Oelfus Maximus » 25. Juli 2017 23:44

Suche Vertretung für Russland im Mittwochs-MP! Spielzeit ist 19:30 - 23:00 Uhr.
#DankeRecur

Benutzeravatar
Oelfus Maximus
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 20. Oktober 2016 21:50

Re: [EUIV MP] Vertretung suchen/anbieten

Beitragvon Oelfus Maximus » 28. Juli 2017 17:20

Suche Vertretung für Portugal im Mittwochs-MP! Spieltag ist der 02.08. und Spielzeit ist 19:30 - 23:00 Uhr. Bitte kontaktiert mich per Steam (Ölfus Maximus)
#DankeRecur

Benutzeravatar
C__H_R_I__S
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 375
Registriert: 8. Mai 2017 23:52
Wohnort: Hessen

Re: [EUIV MP] Vertretung suchen/anbieten

Beitragvon C__H_R_I__S » 1. August 2017 15:57

Guten Tag,

ich suche eine Vertretung für Moskau um Mittwochs-MP. Spieltage die vertreten werden müssten wären der 02.08 und 09.08 jeweils von 19:30-23:00 Uhr. Da ich mich derzeit im Urlaub befinde wird es schwierig mit Anweisungen, die sowieso keinen Sinn machen. Ich möchte jeden Interessenten vorwarnen, dass ich das Land in eine katastrophale Lage gebracht habe. Der letzte Spieltag wurde entweder von der KI gespielt oder vertreten, doch meinem Informationsstand zufolge müsste sich Moskau ca. 4-5 Technologiestufen hinter allen anderen befinden. Die wirtschaftliche Lage steht etwas schief. Massive Expansion führte zu extremer Überdehnung, welche wiederum zu einer großen Menge Korruption führte. Das Land sollte entweder schuldenfrei oder nur 1-2 Darlehen haben. Die Armee befindet sich näher an der Steinzeit als an den Mitspielern. Verbündeter war Schweden (kann sich geändert haben). Das Land hatte recht hohe Entwicklung. Und bitte fragt nicht wie ich das hingekriegt habe :strategie_zone_65:
Zuletzt geändert von C__H_R_I__S am 1. August 2017 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich bin Alexander, der große König.“
„Und ich Diogenes, der Hund.“

Benutzeravatar
k1ngd0n
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 967
Registriert: 27. Dezember 2012 14:50

Re: [EUIV MP] Vertretung suchen/anbieten

Beitragvon k1ngd0n » 5. August 2017 19:57

Hallo EU4 Gemeinde. Am 30.8.(Mittwoch) werde ich wohl nicht anwesend sein und suche daher eine Vertretung für diesen Spieltag. Ich spiele im mittwochs-Mp Österreich. Mein Land steht sicher nicht ideal da und das Reich hat wie zu erwarten viele Feinde, doch Potential ist immer noch genügend vorhanden und der vertretungsspieler sollte Lust haben und dazu bereit sein Konflikte auszutragen. Anweisungen gibt es dann per PN.

Lg k1ngd0n

Benutzeravatar
Faceguy
Immunes
Immunes
Beiträge: 50
Registriert: 23. Januar 2017 15:38

Re: [EUIV MP] Vertretung suchen/anbieten

Beitragvon Faceguy » 6. August 2017 00:17

Ich werde nächste woche bei meinen MP-Runden nicht mitspielen können, wer also lust hat am kommenden Dinstag, oder Mittwoch mein land zu vertreten, soll sich bei mir per PM melden.

Ps. Das mittwoch MP wird mit Mods gespielt, die links zum diese herunterzuladen befinden sich im Mitwochs-MP thread, im ersten post. Bitte ladet diese schon vor dem Spielstart herunter damit niemand warten muss.

Benutzeravatar
S13B3N
Optio
Optio
Beiträge: 615
Registriert: 20. Juli 2015 16:06
:
Gewinner Userwahl

Re: [EUIV MP] Vertretung suchen/anbieten

Beitragvon S13B3N » 6. August 2017 14:45

Ich suche noch eine Vertretung fürs Montags MP. Land ist England, wer Interresse hat bitte per PN melden
Bild

Benutzeravatar
Oelfus Maximus
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 20. Oktober 2016 21:50

Re: [EUIV MP] Vertretung suchen/anbieten

Beitragvon Oelfus Maximus » 10. August 2017 18:51

Halli hallo!
Suche eine Vertretung für Hindustan im Montags-MP am 28. August und für die Niederlande im Mittwochs MP für den 30. August! Bisher stehen beide Länder sehr gut da, aber für zwei Wochen voraussehen kann ich auch nicht ^^
Das Hauptproblem ist wohl eher, dass ich der Host des Mittwochs-MP bin und als einziger alle DLCs und eine vernünftige Leitung habe... daher brauchen wir auch einen Ersatz-Host oder müssen wohl ausfallen lassen.
Wenn du Interesse haben solltest, melde dich bei mir bei Steam (Name: Ölfus Maximus)
Vielen Dank im Voraus! :)
#DankeRecur

Benutzeravatar
NordishPower
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 25
Registriert: 20. Juni 2017 11:30
Wohnort: Flensburg

Re: [EUIV MP] Vertretung suchen/anbieten

Beitragvon NordishPower » 15. August 2017 19:50

jemand hier der lust auf eine blitzvertretung für burgund hat im dienstag mp ;-)
Si vis pacem para bellum

„Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.“

Ein Zitat von Marcus Tullius Cicero

Benutzeravatar
k1ngd0n
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 967
Registriert: 27. Dezember 2012 14:50

Re: [EUIV MP] Vertretung suchen/anbieten

Beitragvon k1ngd0n » 1. Oktober 2017 12:50

Es wäre wunderschön gebe es jemanden der morgen im bei beginnenden montags-mp meine Vertretung sein könnte. Ich werde wohl nicht in die Nähe eines eu4 fähigen pc's kommen können. Wichtig wäre auch nur Anwesenheit, ist wie gesagt der erste Spieltag und etwas Aufbauarbeit. Alles weitere dann per pn

Lg k1ngd0n