"Habt ihr schon gesehen? - Persien ist westlich - und ziemlich stark!" (Start: 7.11.16)

Hier geht es um das gemeinsame Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
dayrider
Signifer
Signifer
Beiträge: 467
Registriert: 6. Dezember 2010 14:05
:
Gewinner Userwahl

Re: "Habt ihr schon gesehen? - Persien ist westlich - und ziemlich stark!" (Spieler gesucht)

Beitragvon dayrider » 15. Oktober 2016 10:44

Wird jetzt am Montag gestartet? Falls ja, wüsste ich gerne bald, welche Nation ich übernehme. Würde mich gerne noch etwas einspielen, bevors startet :)

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: "Habt ihr schon gesehen? - Persien ist westlich - und ziemlich stark!" (Spieler gesucht)

Beitragvon flogi » 15. Oktober 2016 11:31

Ich glaub es ist besser wenn wir Montag noch nicht starten und eventuell noch einen Spieler rekrutieren. Ich werd nochmal ein paar Leute fragen.

Benutzeravatar
Disposer
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1803
Registriert: 8. Dezember 2010 21:37
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: "Habt ihr schon gesehen? - Persien ist westlich - und ziemlich stark!" (Spieler gesucht)

Beitragvon Disposer » 16. Oktober 2016 12:40

Ich nehme alles außer pepe.
"Krieg gegen die KI ist wie Selbstbefriedigung!" -Victoria 2 MP

Benutzeravatar
S13B3N
Optio
Optio
Beiträge: 616
Registriert: 20. Juli 2015 16:06
:
Gewinner Userwahl

Re: "Habt ihr schon gesehen? - Persien ist westlich - und ziemlich stark!" (Spieler gesucht)

Beitragvon S13B3N » 18. Oktober 2016 09:55

L’état c’est moi :strategie_zone_53:


1. Frankreich Bild
... lange nix
... lange nix
... lange nix
2. Moskau
3. Böhmen



S13B3N, jetzt doch am Montag dabei :strategie_zone_47:

PS: Hier fehlt noch eine Frankreichfahne Bild
Bild

Benutzeravatar
Zoodirektor
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1086
Registriert: 21. Januar 2013 16:04
Wohnort: Ruhrgebiet
:
Kleinspender

Re: "Habt ihr schon gesehen? - Persien ist westlich - und ziemlich stark!" (Spieler gesucht)

Beitragvon Zoodirektor » 18. Oktober 2016 10:44

S13B3N hat geschrieben:L’état c’est moi :strategie_zone_53:


1. Frankreich Bild
... lange nix
... lange nix
... lange nix
2. Moskau
3. Böhmen



S13B3N, jetzt doch am Montag dabei :strategie_zone_47:

PS: Hier fehlt noch eine Frankreichfahne Bild


Juhuuuu, damit sind wir komplett. :)

Flogi mach die Länderverteilung. Montag geht's loslosloslos!!!!
#DankeRecur

Lirasey
Signifer
Signifer
Beiträge: 451
Registriert: 4. April 2013 07:39

Re: "Habt ihr schon gesehen? - Persien ist westlich - und ziemlich stark!" (Spieler gesucht)

Beitragvon Lirasey » 18. Oktober 2016 10:51

Wäre cool wenn dieLänderverteilung bis heute Abend schon da ist. Mit dem Dlc und den Mod muss ich mich noch einspielen und Heute Abned hätte ich noch Zeit dafür

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: "Habt ihr schon gesehen? - Persien ist westlich - und ziemlich stark!" (Spieler gesucht)

Beitragvon flogi » 18. Oktober 2016 15:50

Vorschlag: (hab ich wen vergessen?) Außer Recur spielt fest mit - aber was machen wir dann ohne unseren ständigen Vertreter?
Suprime will ja nun doch nich mitspielen.
Falls wir keinen mehr finden würd ich vorschlagen Lirasey auf Spanien zu setzen. Natürlich kann auch sonst noch getauscht werden - falls gewünscht - einige hatten sich ja noch nicht geäußert.

England: Tobi
Frankreich: Hansa
Burgund: jangru
Kastillien: Zarastro
Portugal: Lirasey
Polen:
Böhmen: flogi
Venedig: Dispo
Osmane: Zoo
Moskau: Day
Schweden: Dieter

Benutzeravatar
Zoodirektor
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1086
Registriert: 21. Januar 2013 16:04
Wohnort: Ruhrgebiet
:
Kleinspender

Re: "Habt ihr schon gesehen? - Persien ist westlich - und ziemlich stark!" (Spieler gesucht)

Beitragvon Zoodirektor » 18. Oktober 2016 16:05

Endlich wieder neben Flogi. :strategie_zone_64:
#DankeRecur

Benutzeravatar
jangru
Signifer
Signifer
Beiträge: 458
Registriert: 4. Januar 2016 15:28
Wohnort: Niederlande

Re: "Habt ihr schon gesehen? - Persien ist westlich - und ziemlich stark!" (Spieler gesucht)

Beitragvon jangru » 18. Oktober 2016 16:20

flogi hat geschrieben:Vorschlag: (hab ich wen vergessen?) Außer Recur spielt fest mit - aber was machen wir dann ohne unseren ständigen Vertreter?
Suprime will ja nun doch nich mitspielen.
Falls wir keinen mehr finden würd ich vorschlagen Lirasey auf Spanien zu setzen. Natürlich kann auch sonst noch getauscht werden - falls gewünscht - einige hatten sich ja noch nicht geäußert.

England: Tobi
Frankreich: Hansa
Burgund: jangru
Kastillien: Zarastro
Portugal: Lirasey
Polen:
Böhmen: flogi
Venedig: Dispo
Osmane: Zoo
Moskau: Day
Schweden: Dieter


falls Lirasey auf Spanien kommt bzw. er das will würde ich gerne zu Portugal tauschen weil mir grade aufgefallen ist ich bin zwischen franzosen und reich eingequetscht ( ja diplomatie kann sowas regeln aber trotzdem :D )

Lirasey
Signifer
Signifer
Beiträge: 451
Registriert: 4. April 2013 07:39

Re: "Habt ihr schon gesehen? - Persien ist westlich - und ziemlich stark!" (Spieler gesucht)

Beitragvon Lirasey » 18. Oktober 2016 16:27

Ich würde nur auf Spanien gehen wenn Portugal zwecks Spielermangel rausfliegt.

Benutzeravatar
jangru
Signifer
Signifer
Beiträge: 458
Registriert: 4. Januar 2016 15:28
Wohnort: Niederlande

Re: "Habt ihr schon gesehen? - Persien ist westlich - und ziemlich stark!" (Spieler gesucht)

Beitragvon jangru » 18. Oktober 2016 16:29

dann würd ich gerne auf Spanien gehen ^^ es is eh blöd mit nem franzosen ohne Spanier weil Spanien doch schon wichtiger ist als Burgund

Benutzeravatar
Zoodirektor
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1086
Registriert: 21. Januar 2013 16:04
Wohnort: Ruhrgebiet
:
Kleinspender

Re: "Habt ihr schon gesehen? - Persien ist westlich - und ziemlich stark!" (Spieler gesucht)

Beitragvon Zoodirektor » 18. Oktober 2016 16:58

Burgund startet mit der Mod im Reich. Damit hat es ausreichend Möglichkeiten. ;)
Das was Flogi wohl meint: wenn ein Land nicht besetzt wird, dann Portugal. Burgund und Spanien werden in jedem Fall besetzt
#DankeRecur

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: "Habt ihr schon gesehen? - Persien ist westlich - und ziemlich stark!" (Spieler gesucht)

Beitragvon flogi » 18. Oktober 2016 17:11

Zoodirektor hat geschrieben:Burgund startet mit der Mod im Reich. Damit hat es ausreichend Möglichkeiten. ;)
Das was Flogi wohl meint: wenn ein Land nicht besetzt wird, dann Portugal. Burgund und Spanien werden in jedem Fall besetzt


Ne Burgund fliegt mit den neuen Anpassungen wieder aus dem Reich. Wir fanden das eigentlich alle etwas stark, gerade weil Burgund relativ viel Zugriff auf den reichen Norden hat.
Ist aber trotzdem immer noch ein starkes Land und man kann ja trotzdem ins Reich expandieren.

Benutzeravatar
Zoodirektor
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1086
Registriert: 21. Januar 2013 16:04
Wohnort: Ruhrgebiet
:
Kleinspender

Re: "Habt ihr schon gesehen? - Persien ist westlich - und ziemlich stark!" (Spieler gesucht)

Beitragvon Zoodirektor » 18. Oktober 2016 17:18

flogi hat geschrieben:
Zoodirektor hat geschrieben:Burgund startet mit der Mod im Reich. Damit hat es ausreichend Möglichkeiten. ;)
Das was Flogi wohl meint: wenn ein Land nicht besetzt wird, dann Portugal. Burgund und Spanien werden in jedem Fall besetzt


Ne Burgund fliegt mit den neuen Anpassungen wieder aus dem Reich. Wir fanden das eigentlich alle etwas stark, gerade weil Burgund relativ viel Zugriff auf den reichen Norden hat.
Ist aber trotzdem immer noch ein starkes Land und man kann ja trotzdem ins Reich expandieren.

Ahso...
Jangru, können uns da zusammen tun. Ich will auch ins Reich expandieren.
Aber Provinzen verliert Burgund weiterhin nicht oder?
#DankeRecur

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: "Habt ihr schon gesehen? - Persien ist westlich - und ziemlich stark!" (Spieler gesucht)

Beitragvon flogi » 18. Oktober 2016 17:50

Hab die neuen Montagsanpassungen hochgeladen (erster Post). Änderungen stehen im Spoiler.

Checksumme im Moment: 9c2a (vmtl gibts noch eine kleine Anpassung in der Hauptmod) (KI Anpassungen, nicht weiter wichtig)

Also wenn eine Nation weggelassen werden muss, wird das Portugal sein - nicht Burgund!