EUIV am Donnerstag

Hier geht es um das gemeinsame Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

EUIV am Donnerstag

Beitragvon BourbonKid » 17. Oktober 2016 16:01

Servus miteinander,

mir und ein paar anderen vom HOI4 Donnerstags Mp kam die idee, nach der jetzt auslaufenden Runde mit EUIV fortzufahren. Daher dieser faden, ob überhaupt Interesse besteht, sodass wir genug Leute zusammenbekommen. Die Eckdaten:

- Donnerstags von ca 20:00 bis 23:30
- ts is Pflicht.
-Sehr vanillanahes spiel für ein/umsteiger, nur wenige Balance änderungen.
-Mindestens 8 Spieler, ab 13 wirds kritisch alle unter zubringen.

weiteres kommt wenn wir wissen ob überhaupt bedarf besteht.
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
tobiisagoodboy
Optio
Optio
Beiträge: 549
Registriert: 18. März 2012 10:16
:
Teilnahme an einem Contest

Re: EUIV am Donnerstag

Beitragvon tobiisagoodboy » 17. Oktober 2016 21:17

Hmm, warum nicht, hätte dann möglicherweise zeitweise 3 MPs laufen, aber was solls, kommt zwar auch Civ 6 und BF 1 raus, aber wer brauch schon gute Noten in der Uni.

Mit dem neuen Tech-system und bei einer großen Spielerzahl (über 12) könnte man mal überlegen die Periphärie etwas zu besetzen (Äthiopien, Persien, Indien ?). Wäre aber sonst bei allem dabei.

Benutzeravatar
tobiisagoodboy
Optio
Optio
Beiträge: 549
Registriert: 18. März 2012 10:16
:
Teilnahme an einem Contest

Re: EUIV am Donnerstag

Beitragvon tobiisagoodboy » 19. Oktober 2016 18:33

Ok, vergiss meinen Post, UNI-Kalender is die Tage nochmal ordentlich dicker geworden, SOnntag keien Chance.