Imperium Universalis (EU4-Rome mod) MP

Hier geht es um das gemeinsame Spiel

Moderator: Moderatoren

Martin80
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 34
Registriert: 8. Juni 2016 13:30

Imperium Universalis (EU4-Rome mod) MP

Beitragvon Martin80 » 15. November 2016 18:38

Hallo

Wir suchen noch ein paar Spieler die lust haben im alten Rome mitzuspielen. Momentan sind wir zu 3t und haben gerade eine MP-Runde beendet die richtig viel Spass gemacht hat, und würden dann bald wieder eine neue starten.

Spielzeiten sind meist nach 18:00, da wir so wenige waren, haben wir uns die Spieltage immer spontan ausgemacht, meist haben wir 2-3 mal die Woche gespielt. Geplant ist wieder eine Runde mit 2-3 Spieltagen die Woche.


Hier der link zum mod:
viewtopic.php?f=900&t=19046

Benutzeravatar
jangru
Signifer
Signifer
Beiträge: 458
Registriert: 4. Januar 2016 15:28
Wohnort: Niederlande

Re: Imperium Universalis (EU4-Rome mod) MP

Beitragvon jangru » 16. November 2016 08:21

Theoretisch wäre ich für sowas zu haben allerings ist das von den Tagen abhängig ^^

Martin80
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 34
Registriert: 8. Juni 2016 13:30

Re: Imperium Universalis (EU4-Rome mod) MP

Beitragvon Martin80 » 16. November 2016 23:03

Das wär cool, an welchen Wochentagen hättest du prinzipiell zeit?

Der Plan wäre, das wir uns am Montag um 18:00 im TS treffen und das MP besprechen, vieleicht auch schon starten :-)

Benutzeravatar
jangru
Signifer
Signifer
Beiträge: 458
Registriert: 4. Januar 2016 15:28
Wohnort: Niederlande

Re: Imperium Universalis (EU4-Rome mod) MP

Beitragvon jangru » 28. November 2016 14:12

ja kannst du mir mal deinen Steam-link schicken? dann füg ich dich mal meiner FL hinzu und wir können in Ruhe mal alles besprechen. Nur zur Zeit hab ich allerdings realtiv wenig Zeit, was heißt dass ich abends meistens ned kann also wenn dann nur mittags - semispät abends am Wochenende.