[EU4 MP] Für Anfänger, Tyrannen und die, die es werden wollen

Dienstags/Anfänger Runde Europa Universalis 4

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
recur
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2067
Registriert: 22. Juli 2014 15:11

Re: [EU4 MP] Für Anfänger, Tyrannen und die, die es werden wollen

Beitragvon recur » 23. Februar 2017 17:43

Sehe es so: Ein Spieltag weniger, an dem du fehlen kannst :P
"Doch jene, meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir!"

Mikosch
Librarius
Librarius
Beiträge: 111
Registriert: 8. Januar 2016 07:15

Re: [EU4 MP] Für Anfänger, Tyrannen und die, die es werden wollen

Beitragvon Mikosch » 24. Februar 2017 07:11

Wie, jangru hat bei uns mitgespielt? :strategie_zone_75: :strategie_zone_73: :strategie_zone_8:

Benutzeravatar
No_Name_97
Architectus
Architectus
Beiträge: 268
Registriert: 26. September 2016 21:37

Re: [EU4 MP] Für Anfänger, Tyrannen und die, die es werden wollen

Beitragvon No_Name_97 » 27. Februar 2017 16:38

Also? Spielen wir am 28.? Haben sich ja nicht viele abgemeldet.

Benutzeravatar
Sebulon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1313
Registriert: 2. September 2014 05:02
:
Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [EU4 MP] Für Anfänger, Tyrannen und die, die es werden wollen

Beitragvon Sebulon » 27. Februar 2017 19:54

Sieht ganz so aus. Versuche im laufe des morgigen Tages eine Vertretung für das wundervolle Marokko zu finden. :D
Oelfus? recur? Meine Vertretung hat ein Freifahrtschein für jegliche Eskalation. ^^
Autor folgender Bücher

American Horror Story oder: Wie ich lernte, den Italiener zu hassen. Blitzkrieg im Westen, der Untergang Frankreichs. Rang 1 mit Deustchland - Fluch und Segen zugleich. Von ewiger Treue (Eine Deutsch-Deutsch-Osmanische Geschichte). Tausend und eins tote Rebellenbrigaden. Im Westen viel Neues - Die Geschichte Russlands uns seiner störrischen Nachbarn.

Benutzeravatar
Faceguy
Immunes
Immunes
Beiträge: 50
Registriert: 23. Januar 2017 15:38

Re: [EU4 MP] Für Anfänger, Tyrannen und die, die es werden wollen

Beitragvon Faceguy » 28. Februar 2017 06:07

Werde heute Sbend warscheinlich erst um ca. 21:00 schaffen vor dem PC zu sein.
Lasst einfach die AI Äthiopien Spielen bis ich da bin.

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 917
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [EU4 MP] Für Anfänger, Tyrannen und die, die es werden wollen

Beitragvon Goose » 28. Februar 2017 09:23

Hm mal schauen Ob heute wieder die ***** anrücken und was wollen..

Benutzeravatar
Bubumakesit
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 32
Registriert: 11. Dezember 2016 16:18

Re: [EU4 MP] Für Anfänger, Tyrannen und die, die es werden wollen

Beitragvon Bubumakesit » 28. Februar 2017 09:45

Sooo, nach den Ereignissen des letzten Spieltages und der Tatsache, dass keiner MEINER Verbündeten versteht, dass goose MICH vertritt und entsprechend so behandelt werden sollte, fühlt euch frei Preußen aufzuteilen. Goose dir eilen dank trotzdem, aber leider ist marlagant ne pussy der wahrscheinlich solide gegen dich gehetzt haben wird.

Zu dir Marlagant.. du bist das Flusspferd des Noob MPs, eine riesige Fresse.. nur leider bist du nicht einmal im Ansatz so gefährlich wie ein flusspferd.. nicht mal wie ein gaaaanz kleines Baby flusspferd. Du kannst nur Phrasen dreschen und das leider auch nicht wirklich gut. Also lass dir weiter von deinen Verbündeten Zucker in den arsch Blasen und Versteck dich schön. Zu mehr bist du ohnehin nicht fähig.. denk mal an den ersten MP.. du solltest als Fire Vertretung Spanien/Portugal angreifen. Alle Truppen waren in Position, aber was hast du kleiner Lurch gemacht? Richtig.. nichts.. warum? Weil du ein kleines zahmes flusspferd bist.. mehr als bla bla war von dir nie zu erwarten! In diesem MP hättest du sofort geschluckt werden müssen, allerdings haben deine Verbündeten noch nicht gemerkt was für ein Blender du doch bist.

An Österreich und die übrigen meiner Verbündeten.. es ist bedauerlich, dass ihr euer Bündnis mit Preußen nicht wirklich ehrt unabhängig des Spielers.. immerhin ist goose nur Vertretung und ich wäre sehr gerne wiedergekommen.. blast dem bayrischen maulheld lieber noch ner Zucker in den arsch und lasst euch von seinem leeren Geschwätz blenden.. ich vermute er hat solide Stimmung gegen goose und Preußen gemacht.

An die soliden Dudes unter euch.. danke für die zwei geilen Runden, es war mir ein Vergnügen!

In dem Sinne, teilt Preußen auf und pellt euch hinterher einen drauf ihr Lappengesichter!

Gruß vom Strand!
Autor folgender Bücher

Anaboles Licht - Likes auf Instagram abstauben; Popper aka snitch

Benutzeravatar
Bubumakesit
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 32
Registriert: 11. Dezember 2016 16:18

Re: [EU4 MP] Für Anfänger, Tyrannen und die, die es werden wollen

Beitragvon Bubumakesit » 28. Februar 2017 09:51

Ah okay, jetzt gerade erst gelesen.. goose wenn du Bock hast spiel weiter.. penetrier marlagant ordentlich, aber bitte ohne jegliche gleitmittel! Du weißt bescheid :strategie_zone_73:
Autor folgender Bücher

Anaboles Licht - Likes auf Instagram abstauben; Popper aka snitch

Benutzeravatar
Sebulon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1313
Registriert: 2. September 2014 05:02
:
Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [EU4 MP] Für Anfänger, Tyrannen und die, die es werden wollen

Beitragvon Sebulon » 28. Februar 2017 09:56

Bevor ich als überbringer falscher Tatsachen gelte.. habe bubu mitgeteilt, dass Preußen keine Bnd partner mehr hat und dass bayern/österreich 3 Provinzen von Preußen fordern. (Was m.E. einer Aufteilung Preußens gleich kommt)

Edit: wenn ihr fehlt, schreibt bitte rechtzeitig ins Forum! Irgendwer (außer meiner Wenigkeit) meinte doch er könne heute wegen Karnevall nicht...
Autor folgender Bücher

American Horror Story oder: Wie ich lernte, den Italiener zu hassen. Blitzkrieg im Westen, der Untergang Frankreichs. Rang 1 mit Deustchland - Fluch und Segen zugleich. Von ewiger Treue (Eine Deutsch-Deutsch-Osmanische Geschichte). Tausend und eins tote Rebellenbrigaden. Im Westen viel Neues - Die Geschichte Russlands uns seiner störrischen Nachbarn.

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 917
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [EU4 MP] Für Anfänger, Tyrannen und die, die es werden wollen

Beitragvon Goose » 28. Februar 2017 10:06

Bubumakesit hat geschrieben:Ah okay, jetzt gerade erst gelesen.. goose wenn du Bock hast spiel weiter.. penetrier marlagant ordentlich, aber bitte ohne jegliche gleitmittel! Du weißt bescheid :strategie_zone_73:


Achja ich versuch mein bestes ich habe letzten Spieltag nichtmehr gespielt weil es mich einfach so dermaßen angekotzt hat. Und dann noch der Tolle Niederländer der dauernt Verden fordert. Mit der Begründung das war eine Abmachung und wen man ihn darauf anspricht mit : "Ähm ja das war so Ka" kommt.

Das wäre doch zu gut :^)

Benutzeravatar
Declaminius
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1015
Registriert: 2. Oktober 2016 12:31
Kontaktdaten:

Re: [EU4 MP] Für Anfänger, Tyrannen und die, die es werden wollen

Beitragvon Declaminius » 28. Februar 2017 10:45

Ich habe nie etwas von Preussen gefordert...
Bayern, Schweden und die Niederlande wollten Preussen aufteilen.

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 917
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [EU4 MP] Für Anfänger, Tyrannen und die, die es werden wollen

Beitragvon Goose » 28. Februar 2017 10:58

Bayern Schweden und die Niederlande werden den Tag noch bereuen.

Benutzeravatar
Bubumakesit
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 32
Registriert: 11. Dezember 2016 16:18

Re: [EU4 MP] Für Anfänger, Tyrannen und die, die es werden wollen

Beitragvon Bubumakesit » 28. Februar 2017 13:31

Dann habe ich dir unrecht getan, decla.

Entsprechend umso mehr Schande auf Schwedens Haupt. Dich hätte ich besser an der Seite Russlands hart penetrieren sollen, du treuloser dread man :strategie_zone_10:

Goose ich zahle auf dich.. gib ihnen böse! Für Preußen!
Autor folgender Bücher

Anaboles Licht - Likes auf Instagram abstauben; Popper aka snitch

Mr XEM
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1991
Registriert: 22. Februar 2016 08:40

Re: [EU4 MP] Für Anfänger, Tyrannen und die, die es werden wollen

Beitragvon Mr XEM » 28. Februar 2017 13:50

Scheint in Thailand ja echt toll zu sein wenn du hier das Forum vollspamst :strategie_zone_19:

Benutzeravatar
recur
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2067
Registriert: 22. Juli 2014 15:11

Re: [EU4 MP] Für Anfänger, Tyrannen und die, die es werden wollen

Beitragvon recur » 28. Februar 2017 16:18

Sieht ganz so aus. Versuche im laufe des morgigen Tages eine Vertretung für das wundervolle Marokko zu finden. :D
Oelfus? recur? Meine Vertretung hat ein Freifahrtschein für jegliche Eskalation. ^^

Evtl. kann ich vertreten...aber könnte dir frühstens 19Uhr sagen, ob es was wird oder nicht...
"Doch jene, meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir!"