[EU IV MP]"Day ist neutral - politisch wie gender!" Beendet mit Sieg des Bösen

Hier geht es um das gemeinsame Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
S13B3N
Optio
Optio
Beiträge: 616
Registriert: 20. Juli 2015 16:06
:
Gewinner Userwahl

Re: [EU IV MP]"Day ist neutral - politisch wie gender!" (Voll) Start: 24.4.17

Beitragvon S13B3N » 28. April 2017 08:53

Lirasey hat geschrieben:Flogi kannst du den bearbeiteten save hier rein stellen?

Ja das wäre gut!
Bild

Benutzeravatar
Zoodirektor
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1086
Registriert: 21. Januar 2013 16:04
Wohnort: Ruhrgebiet
:
Kleinspender

Re: [EU IV MP]"Day ist neutral - politisch wie gender!" (Voll) Start: 24.4.17

Beitragvon Zoodirektor » 28. April 2017 09:42

S13B3N hat geschrieben:
Lirasey hat geschrieben:Flogi kannst du den bearbeiteten save hier rein stellen?

Ja das wäre gut!

Habt Geduld. Flogi muss sich erst noch eine angemessene Kompensation für seinen schwierigen Start in den Spielstand cheaten. Das dauert halt seine Zeit. Außerdem ist die Chance kleiner, dass das jemand entdeckt, wenn er den neuen Save erst sehr kurzfristig vor dem Spiel zur Verfügung stellt.
...also immer ruhig Blut.
#DankeRecur

Benutzeravatar
Thoralt
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1438
Registriert: 3. Juli 2015 09:40
:
Kleinspender

Re: [EU IV MP]"Day ist neutral - politisch wie gender!" (Voll) Start: 24.4.17

Beitragvon Thoralt » 28. April 2017 10:21

Zoodirektor hat geschrieben:Habt Geduld. Flogi muss sich erst noch eine angemessene Kompensation für seinen schwierigen Start in den Spielstand cheaten. Das dauert halt seine Zeit. Außerdem ist die Chance kleiner, dass das jemand entdeckt, wenn er den neuen Save erst sehr kurzfristig vor dem Spiel zur Verfügung stellt.


Ich glaub nicht, dass der gute Flogi sowas macht... diese Paranoia bei den guten ehrlichen Moddern kommt doch nur davon, weil Recur im MittwochsMP die Saves zu seinen Gunsten editiert hat... sein Meisterstück war ja nun noch zum Abschluss Schweden so in Grund und Boden zu nerfen, das man auf Land gegen den Portugiesen verloren hat.

Danke,Recur
#DankeRecur

Benutzeravatar
recur
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2067
Registriert: 22. Juli 2014 15:11

Re: [EU IV MP]"Day ist neutral - politisch wie gender!" (Voll) Start: 24.4.17

Beitragvon recur » 28. April 2017 11:27

sein Meisterstück war ja nun noch zum Abschluss Schweden so in Grund und Boden zu nerfen, das man auf Land gegen den Portugiesen verloren hat

Wahrlich eine Meisterleistung, da wir die letzten 4-6 Wochen immer nur dein Save genommen haben :P

Hast du vielleicht selbst beim editieren von Schweden Plus und Minus verwechselt?
Bzw. wollen wir es doch gar nicht so kompliziert machen.... hast du evtl. mal wieder vergessen den Militärunterhalt hochzustellen, wenn du im Krieg bist?
"Doch jene, meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir!"

Benutzeravatar
Thoralt
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1438
Registriert: 3. Juli 2015 09:40
:
Kleinspender

Re: [EU IV MP]"Day ist neutral - politisch wie gender!" (Voll) Start: 24.4.17

Beitragvon Thoralt » 28. April 2017 11:39

recur hat geschrieben:Wahrlich eine Meisterleistung, da wir die letzten 4-6 Wochen immer nur dein Save genommen haben :P

Hast du vielleicht selbst beim editieren von Schweden Plus und Minus verwechselt?
Bzw. wollen wir es doch gar nicht so kompliziert machen.... hast du evtl. mal wieder vergessen den Militärunterhalt hochzustellen, wenn du im Krieg bist?


Da sieht man mit welch bösartigen Genie wir es zutun haben... schon vor Wochen, wo sowas für den normalen Spieler noch gar nicht abzusehen war, hat Recur die Schwächung Schwedens in den Save reineditiert... aber nicht mit mir, mein Freund ;) ich werde kämpfen... für eine recurfreie SZ

PS: Militärunterhalt hochstellen musst du Zoo sagen... wobei du das wahrscheinlich auch warst... mit irgendeinen Tastendruck wird wahrscheinlich der Unterhalt der gegnerischen Armee sofort abgesenkt...
#DankeRecur

Herr_Vader
Librarius
Librarius
Beiträge: 144
Registriert: 10. Januar 2014 16:11

Re: [EU IV MP]"Day ist neutral - politisch wie gender!" (Voll) Start: 24.4.17

Beitragvon Herr_Vader » 28. April 2017 12:34

@Recur/Thoralt:

Ich hatte nen echt bes**** Vormittag. Aber wenn ich dann lese wie ihr euch mit nassen Handtücher verkloppt,
geht quasi die Sonne auf, danke euch beiden dafür.

@Zoo:
Hör doch mal auf gegen den auch "betrunken eloquenten" zu hetzten. Der hat jetzt nen Bart und gehört damit nun
auch zu den maskulinen seiner Zunft.

@flogi:
Kannst du mal aufhören Theiln bei MP`s zu loben, hab hier ein ellenlanges Freudenschreiben von ihm auf´m Handy,
in dem er sich feiert. <-- Und deinen Bart
#DankeRecur - beati pauperes spiritu!

Benutzeravatar
Thoralt
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1438
Registriert: 3. Juli 2015 09:40
:
Kleinspender

Re: [EU IV MP]"Day ist neutral - politisch wie gender!" (Voll) Start: 24.4.17

Beitragvon Thoralt » 28. April 2017 12:52

Herr_Vader hat geschrieben:@Recur/Thoralt:

Ich hatte nen echt bes**** Vormittag. Aber wenn ich dann lese wie ihr euch mit nassen Handtücher verkloppt,
geht quasi die Sonne auf, danke euch beiden dafür.


Na das freut mich doch zu hören...

dennoch sollten wir nicht das eigentliche Ziel aus den Augen verlieren... aus diesen Grunde rufe ich die alte Bewegung "SZGEDRDA" wieder ins Leben ("SZ'ler gegen die Recurisierung des Abendlandes")
#DankeRecur

Benutzeravatar
tobiisagoodboy
Optio
Optio
Beiträge: 549
Registriert: 18. März 2012 10:16
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [EU IV MP]"Day ist neutral - politisch wie gender!" (Voll) Start: 24.4.17

Beitragvon tobiisagoodboy » 28. April 2017 13:21

Thoralt hat geschrieben:
Herr_Vader hat geschrieben:@Recur/Thoralt:

Ich hatte nen echt bes**** Vormittag. Aber wenn ich dann lese wie ihr euch mit nassen Handtücher verkloppt,
geht quasi die Sonne auf, danke euch beiden dafür.


Na das freut mich doch zu hören...

dennoch sollten wir nicht das eigentliche Ziel aus den Augen verlieren... aus diesen Grunde rufe ich die alte Bewegung "SZGEDRDA" wieder ins Leben ("SZ'ler gegen die Recurisierung des Abendlandes")



Seit wann darf eigentlich der Wurmvortsatz des Franzosen so rumnörgeln ? Zu oft Soße für das Baguette spielen müssen ?

Benutzeravatar
Thoralt
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1438
Registriert: 3. Juli 2015 09:40
:
Kleinspender

Re: [EU IV MP]"Day ist neutral - politisch wie gender!" (Voll) Start: 24.4.17

Beitragvon Thoralt » 28. April 2017 13:30

tobiisagoodboy hat geschrieben:Seit wann darf eigentlich der Wurmvortsatz des Franzosen so rumnörgeln ? Zu oft Soße für das Baguette spielen müssen ?


Theoretisch könnte ich auf deine schlecht geschriebene und fehlerhafte Beleidigung drauf eingehen, aber ich unterhalte mich so ungern mit belanglosen niederen Pöbel zukünftiger Vasallenstaaten ;)

Aber by the Way... es war Frankreich, die das Bündnis zu Burgund suchten... und nicht umgedreht :)
#DankeRecur

Herr_Vader
Librarius
Librarius
Beiträge: 144
Registriert: 10. Januar 2014 16:11

Re: [EU IV MP]"Day ist neutral - politisch wie gender!" (Voll) Start: 24.4.17

Beitragvon Herr_Vader » 28. April 2017 13:30

tobiisagoodboy hat geschrieben:
Thoralt hat geschrieben:
Herr_Vader hat geschrieben:@Recur/Thoralt:

Ich hatte nen echt bes**** Vormittag. Aber wenn ich dann lese wie ihr euch mit nassen Handtücher verkloppt,
geht quasi die Sonne auf, danke euch beiden dafür.


Na das freut mich doch zu hören...

dennoch sollten wir nicht das eigentliche Ziel aus den Augen verlieren... aus diesen Grunde rufe ich die alte Bewegung "SZGEDRDA" wieder ins Leben ("SZ'ler gegen die Recurisierung des Abendlandes")



Seit wann darf eigentlich der Wurmvortsatz des Franzosen so rumnörgeln ? Zu oft Soße für das Baguette spielen müssen ?


Dieser "Wurmfortsatz" ist immerhin Teil des Heiligen römischen Reiches deutscher Nationen, also ist in dem Falle Blut dicker als Wasser,
daher verbittet sich der Kaiser solche Beleidigungen. Ansonsten kann Burgund die Welt von Honkong aus regierten.

#tobispanken
#DankeRecur - beati pauperes spiritu!

Lirasey
Signifer
Signifer
Beiträge: 451
Registriert: 4. April 2013 07:39

Re: [EU IV MP]"Day ist neutral - politisch wie gender!" (Voll) Start: 24.4.17

Beitragvon Lirasey » 28. April 2017 13:48

Der König von Frankreich schließt sich den Worten des Königs von Böhmen an. Da die Herrscherdynastie Burgunds von unserer Herrscherdynastie abstammt ist ein Bündnis selbstverständlich und stellt keine Herabstufung da. Zugleich sieht sich der König auch selbst beleidigt wird ihn doch vorgeworfen er bräuchte andere die für ihn reden. Sollte der Herzog von Burgund Gesellschaft in Asien wollen werden wir bei der Eroberung dabei sein.

Benutzeravatar
Thoralt
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1438
Registriert: 3. Juli 2015 09:40
:
Kleinspender

Re: [EU IV MP]"Day ist neutral - politisch wie gender!" (Voll) Start: 24.4.17

Beitragvon Thoralt » 28. April 2017 14:33

Der König von Burgund ist erfreut über die rege Anteilnahme und Unterstützungsbekundung des weisen Königs von Frankreich und des ehrenwerten Königs von Böhmen, Kaiser des Heiligen Römischen Reiches.
Doch vergesst nicht, das diese Aussage von einen Bauern getätigt wurde... nicht wert der Aussage weitere Beachtung zu schenken... einzig eine Unterredung zwecks der gerechten Aufteilung Südchinas zwischen Frankreich, Böhmen und Burgund sollte unsere kostbare Zeit in Anspruch nehmen.
#DankeRecur

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP]"Day ist neutral - politisch wie gender!" (Voll) Start: 24.4.17

Beitragvon flogi » 30. April 2017 16:26

Also neue Version:
Checksumme ist f593

- Idea Variation muss aktuell sein (Workshop)
- Neue Zusatzanpassungen: Download
- Editiertes Save: Download

Erster Post wird auch aktualisiert.

Änderungen Zusatzanpassungen:
- Keine Rivalen zu haben kostet keine PP mehr
- Rivalen ändern kostet nur noch 10 Diplo Punkte
- Rivalen ändern alle 10 Jahre (wurde erfreulicherweise in 1.21 möglich das zu ändern).

Benutzeravatar
Zoodirektor
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1086
Registriert: 21. Januar 2013 16:04
Wohnort: Ruhrgebiet
:
Kleinspender

Re: [EU IV MP]"Day ist neutral - politisch wie gender!" (Voll) Start: 24.4.17

Beitragvon Zoodirektor » 1. Mai 2017 14:24

flogi hat geschrieben:Also neue Version:
Checksumme ist f593

- Idea Variation muss aktuell sein (Workshop)
- Neue Zusatzanpassungen: Download
- Editiertes Save: Download

Erster Post wird auch aktualisiert.

Änderungen Zusatzanpassungen:
- Keine Rivalen zu haben kostet keine PP mehr
- Rivalen ändern kostet nur noch 10 Diplo Punkte
- Rivalen ändern alle 10 Jahre (wurde erfreulicherweise in 1.21 möglich das zu ändern).

Danke Flogi.
#DankeRecur

Gunkerion
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 771
Registriert: 11. Dezember 2016 12:49

Re: [EU IV MP]"Day ist neutral - politisch wie gender!" (Voll) Start: 24.4.17

Beitragvon Gunkerion » 7. Mai 2017 18:47

Huhg, so liebe Leute, es tut mir Leid, dass ich nicht vorher schon bescheid gesagt habe.
Ich werde den Osmanen nicht übernehmen können. Ich habe einfach keine Zeit dafür, da ich am nächsten Tag bis um 4Uhr Schule und danach noch Sport habe. Ich habe es letzte Woche Zeit einplanend gemacht und bin pünktlich 23Uhr eingepennt, schaffte aber den nächsten Tag darauf nicht. den Tag durchzustehen. Da ich aber nach nem MP nicht sofort um 23Uhr einpenne, sondern mir, wenn auch nicht bis um 3Uhr, Gedanken mache, was ich hätte besser machen können, würde ich dann gefühlt tot sein. Dies funktioniert grade noch weniger als sonst, da ich in der Prüfungsphase bin und da ist leider am Dienstag jede Stunde wichtig, da ich in genau diese Prüfungen gehen werde... wirklich, jedes mögliche Prüfungsfach für mich ist am Dienstag

Noch einmal eine vom herzen kommende Entschuldigung, am meisten gilt sie Recur, da ich dich jetztt nicht vernichten kann, #sorry

LG Gunkerion
Steht für Revolutionen gerne zur Verfügung,
bei Interesse MiguelW97 zuspammen.