[EU IV MP]"Day ist neutral - politisch wie gender!" Beendet mit Sieg des Bösen

Hier geht es um das gemeinsame Spiel

Moderator: Moderatoren

Herr_Vader
Librarius
Librarius
Beiträge: 144
Registriert: 10. Januar 2014 16:11

Re: [EU IV MP]"Day ist neutral - politisch wie gender!" Gestartet

Beitragvon Herr_Vader » 8. September 2017 18:35

Thoralt hat geschrieben:
Herr_Vader hat geschrieben:Da muss ich dir Recht geben, das war wirklich kindisch, aber ich habe auch schon lange nicht mehr so gehasst, wie in diesem Moment.


Ja diese Momente kenn ich nur zu gut (siehe Recur... Zarastro) ^^ Aber auch das macht ja EU4 so besonders... solang es nicht bei dauerhaften Hass bleibt... sonst hat man ja nur noch festgefahrene Fronten in den MPs



Ja nee, deswegen ja "in diesem Moment". Muss mich da auch für die regionalen Kränkungen entschuldigen, da die ja erst im nächsten MP durch die Sonderregeln
legitimiert werden.

Schönes Wochenende an alle

Vader

P.S. Danke recur für die Zusatzregeln
#DankeRecur - beati pauperes spiritu!

Benutzeravatar
recur
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2067
Registriert: 22. Juli 2014 15:11

Re: [EU IV MP]"Day ist neutral - politisch wie gender!" Beendet mit Sieg des Bösen

Beitragvon recur » 9. September 2017 02:29

Bedank dich bei flogi!!! :-)
Ich habe nur gesagt, dass ich mich freuen würde, wenn unser angehender Jurist mal paar "zusätzliche Regeln" aufstellt :p
"Doch jene, meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir!"

Benutzeravatar
Thoralt
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1438
Registriert: 3. Juli 2015 09:40
:
Kleinspender

Re: [EU IV MP]"Day ist neutral - politisch wie gender!" Beendet mit Sieg des Bösen

Beitragvon Thoralt » 9. September 2017 13:40

Warum eigentlich beendet mit Sieg des Bösen?!

Es haben doch Frankreich, Burgund und England gewonnen... also Qui Gon Lirasey, Obi Wan Thoralt und Hansa Skywalker... und ein gewisser Herr Vader war in der Gegenpartei... Zufall?! ich denke nicht.
#DankeRecur

Herr_Vader
Librarius
Librarius
Beiträge: 144
Registriert: 10. Januar 2014 16:11

Re: [EU IV MP]"Day ist neutral - politisch wie gender!" Beendet mit Sieg des Bösen

Beitragvon Herr_Vader » 9. September 2017 17:12

Thoralt hat geschrieben:Warum eigentlich beendet mit Sieg des Bösen?!

Es haben doch Frankreich, Burgund und England gewonnen... also Qui Gon Lirasey, Obi Wan Thoralt und Hansa Skywalker... und ein gewisser Herr Vader war in der Gegenpartei... Zufall?! ich denke nicht.



Ich glaube das war auf recur´s Sieg über die Russland KI bezogen.
#DankeRecur - beati pauperes spiritu!

Benutzeravatar
recur
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2067
Registriert: 22. Juli 2014 15:11

Re: [EU IV MP]"Day ist neutral - politisch wie gender!" Beendet mit Sieg des Bösen

Beitragvon recur » 9. September 2017 17:30

Ich habe auch gegen die Osmanen-KI und die Dehli-KI gewonnen :P
"Doch jene, meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir!"

Benutzeravatar
Thoralt
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1438
Registriert: 3. Juli 2015 09:40
:
Kleinspender

Re: [EU IV MP]"Day ist neutral - politisch wie gender!" Beendet mit Sieg des Bösen

Beitragvon Thoralt » 9. September 2017 18:00

recur hat geschrieben:Ich habe auch gegen die Osmanen-KI und die Dehli-KI gewonnen :P


Ja Recur... du bist der Beste.. wir sind stolz auf dich... hier... nimm deinen Lolly und geh im Sandkasten spielen
#DankeRecur