Multiplayer-Game gesucht

Hier geht es um das gemeinsame Spiel

Moderator: Moderatoren

Icem11
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 1. März 2017 21:34

Multiplayer-Game gesucht

Beitragvon Icem11 » 1. März 2017 21:46

Guten Tach,
ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Multiplayer-Game. Am besten wäre wenn es nur bis 22:00 Uhr geht, an welchen Tagen ist egal. Falls jjnd. von euch ne Gruppe hat oder auch noch auf der Suche ist, einfach antworten ^^

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: Multiplayer-Game gesucht

Beitragvon Der Grose KA! » 1. März 2017 22:30

22 Uhr ist schwierig da glaube ich alle MPs bis 23 oder sogar 24 Uhr gehen. Aber an einem Tag solange zu machen ist ja normalerweise kein Problem :D

Wenn du bis 24 Uhr könntest wäre Montags glaube ich noch ein Platz frei bzw. frei geworden.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Icem11
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 1. März 2017 21:34

Re: Multiplayer-Game gesucht

Beitragvon Icem11 » 2. März 2017 14:13

Bin halt noch Schüler und Schule fängt immer um 7:30 an :P Schade, ich muss dann halt weiter schaun..am Wochende gehts natürlich so lange wie das game andauert also am Freitag und Samstag

Benutzeravatar
recur
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2066
Registriert: 22. Juli 2014 15:11

Re: Multiplayer-Game gesucht

Beitragvon recur » 2. März 2017 17:31

Dann versuch dein Glück mal hier:
viewtopic.php?f=899&t=21383

Keine Ahnun ob sie noch spielen. War bis vor paar Wochen zumindest immer ne kleine Samstagsrunde^^
"Doch jene, meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir!"

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: Multiplayer-Game gesucht

Beitragvon Der Grose KA! » 2. März 2017 23:42

Icem11 hat geschrieben:Bin halt noch Schüler und Schule fängt immer um 7:30 an :P Schade, ich muss dann halt weiter schaun..am Wochende gehts natürlich so lange wie das game andauert also am Freitag und Samstag


Ich muss um 4:45 aufstehen und um 6 Uhr auf Arbeit sein, da geht 0 Uhr schon, Schlafen wird eh überbewertet :D
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
SirWitan
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Hessen

Re: Multiplayer-Game gesucht

Beitragvon SirWitan » 4. März 2017 13:46

@ Icem11

Du könntest sehr gerne in unserem MP mit momentan 21 Mitspielern teilnehmen. Wir spielen Samstags von 18 - 21 Uhr, sprich auch heute schon wieder.

Momentan ist noch einiges frei, hier eine Karte mit allen momentanen Startnationen (die Karte hat sich seitdem nur wenig geändert):

Bild

https://www2.pic-upload.de/img/32790567/spieler.png

Wir spielen über TS3, es wäre jedoch gut, wenn du dich vorher bei Interesse direkt bei mir meldest in Skype oder zumindest hier im Forum:

Skype: lords_marco
:strategie_zone_56: ~ Anhänger der griechischen und römischen Zivilisation~ :strategie_zone_56:

Bild