Dringendst Vertretung gesucht!!!

Hier geht es um das gemeinsame Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
SirWitan
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Hessen

Dringendst Vertretung gesucht!!!

Beitragvon SirWitan » 4. März 2017 13:08

Hallo,

Ein Freund von mir bräuchte dringendst für heute, den 4.3.2017 eine Vertretung in Europa Universalis 4 von 18 Uhr - 21 Uhr. Notfalls auch kürzer...
Es handelt sich um ein großes Multiplayerspiel mit 21 Teilnehmern. Er selbst spielt Österreich und die Anwesenheit wäre wirklich wichtig für unser Bündnis.

Ich bitte wirklich darum, das jemand sich erbarmt und uns aushilft. Einfach heir melden oder mich direkt in Skype adden, gespielt wird dann über TS3.

Skype: lords_marco
:strategie_zone_56: ~ Anhänger der griechischen und römischen Zivilisation~ :strategie_zone_56:

Bild

Benutzeravatar
recur
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2067
Registriert: 22. Juli 2014 15:11

Re: Dringendst Vertretung gesucht!!!

Beitragvon recur » 4. März 2017 17:41

Siehe PN :P
"Doch jene, meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir!"