[Europa Universalis IV] Große MP-Runde in Planung

Hier geht es um das gemeinsame Spiel

Moderator: Moderatoren

Affe z
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 25. April 2017 14:04

[Europa Universalis IV] Große MP-Runde in Planung

Beitragvon Affe z » 25. April 2017 14:22

hallo ich habe mich grade hier an angemeldet und suche hier neu Speiler die gern mit machen wollen

es ist egal ab noob oder pro die da mit grade angefangen haben oder auch schon erfahrenen spieler sind

wir wollen 10 bis 15 leute zusammen suchen die mit uns immer bei einer bestimmt zeit mit spielen

wer lust hat kann auf mein TS kommen ts335.zap-hosting.com:9006
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 25. April 2017 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: große mp runde in planung

Beitragvon flogi » 25. April 2017 14:25

Die Darstellung macht ja nen richtig guten Eindruck...

Benutzeravatar
Thoralt
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1438
Registriert: 3. Juli 2015 09:40
:
Kleinspender

Re: große mp runde in planung

Beitragvon Thoralt » 25. April 2017 14:51

flogi hat geschrieben:Die Darstellung macht ja nen richtig guten Eindruck...


Wir haben doch alle mal klein angefangen ;)

@Affe z: Erstmal Willkommen... schau dir doch mal im MP-Bereich so die großen MPs an, wie die ihre Partien im Forum aufgezogen haben. Kann ich nur empfehlen, weil für die Größenordnung die du planst gehört schon etwas organisatorischer Aufwand dazu.
#DankeRecur

Affe z
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 25. April 2017 14:04

Re: große mp runde in planung

Beitragvon Affe z » 25. April 2017 16:59

da gebe ich dir recht ich kenne mich hier noch nicht so gut aus aber ich denke das werde ich schon noch sag mal hast du steam wenn ja kann ich dich da Edden

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: große mp runde in planung

Beitragvon Wüstenkrieger » 25. April 2017 21:08

Bitte mal auf eine halbwegs korrekte Groß-/Kleinschreibung achten, da legen wir hier sehr viel Wert drauf. Ich werde mal deinen Threadnamen entsprechend "verdeutschen".

btw:
217.160.166.231 IP des TS 3 der Strategie-Zone. Da kannst du mit unserer Community auch in Kontakt treten.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...