[SO EUIV MP] Aufstieg ganzer Imperien [Eingestellt]

Hier geht es um das gemeinsame Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
NordishPower
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 25
Registriert: 20. Juni 2017 11:30
Wohnort: Flensburg

Re: [SO EUIV MP] Aufstieg ganzer Imperien

Beitragvon NordishPower » 7. September 2017 15:35

Mach dir mal darum kein Kopf das echte leben geht immer vor löse erstmal deine Stress und sag Bescheid ich renne nicht weg ;-)
macht ja auch kein spass zum spielen wen man gedanklich immer wo anders ist ;-)
Si vis pacem para bellum

„Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.“

Ein Zitat von Marcus Tullius Cicero

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 917
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [SO EUIV MP] Aufstieg ganzer Imperien

Beitragvon Goose » 18. September 2017 15:38

Kleiner Zwischenstand
Hier wurde lange nichts geschrieben und ich will das kurz hier sagen. Ich arbeite zurzeit Probe für ne Ausbildung als Koch und ich arbeite von Donnerstag bis Dienstag ("in der Probezeit" morgends und abends. Und wen es gut läuft bekomme ich die Ausbildung. Und deswegen weiß ich nicht ob das MP stattfinden wird dies kann ich es diese/nächste Woche genau sagen. Sry Nochmal,
LG Goose

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 917
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [SO EUIV MP] Aufstieg ganzer Imperien

Beitragvon Goose » 10. Oktober 2017 13:49

Kleines Update und zwar hab ich SO's wieder Zeit ich würde das MP wiederaufnehmen wen ihr noch dabei wärt.

Benutzeravatar
Taxla
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2238
Registriert: 30. September 2012 17:08
:
Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [SO EUIV MP] Aufstieg ganzer Imperien

Beitragvon Taxla » 13. November 2017 12:02

So ein troll thread
Dynamite: Ich war grad scheißen
Dynamite: Da habe ich nochmal drüber nachgedacht

Benutzeravatar
Sebulon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1313
Registriert: 2. September 2014 05:02
:
Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [SO EUIV MP] Aufstieg ganzer Imperien

Beitragvon Sebulon » 14. November 2017 03:43

Was denn hier los digga hast du die Stelle als Koch oder wird jetzt MP gezockt?

War nur Spaß, ich ziehe hiermit meine Anmeldung endgültig zurück, da sich sowohl der Spielleiter als auch seine rechte Hand aka. Der Kopf dahinter aka. Die Spinne aka. Der Purpurgeborene im neuen Sonntags MP des alleinigen und einzig wahren gottimperators Dynamite angemeldet haben.

Testo Taxla Tituliert Troll Threads Treffsicher. Weil er selber ein Troll ist, erkennt er die non-testo Trolle aus der Ferne und enttarnt sie.
Autor folgender Bücher

American Horror Story oder: Wie ich lernte, den Italiener zu hassen. Blitzkrieg im Westen, der Untergang Frankreichs. Rang 1 mit Deustchland - Fluch und Segen zugleich. Von ewiger Treue (Eine Deutsch-Deutsch-Osmanische Geschichte). Tausend und eins tote Rebellenbrigaden. Im Westen viel Neues - Die Geschichte Russlands uns seiner störrischen Nachbarn.