[SO EUIV MP] Aufstieg ganzer Imperien [Eingestellt]

Hier geht es um das gemeinsame Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 917
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

[SO EUIV MP] Aufstieg ganzer Imperien [Eingestellt]

Beitragvon Goose » 21. August 2017 11:33

Aufstieg ganzer Imperien


Hallo, Guten Tag, Moin, Servus, Salve, Ave, was ihr auch bevorzugt Mögt. Ich stelle euch heute ein Multiplayer vor, geplant von Goose für das Spiel "EUIV", klingt komisch ist aber so! Naja, um was geht es den bei dieser Runde? Ganz einfach um zu spielen. Es gibt wie in anderen MP's die Möglichkeit AAR/Diplo's zufassen und oder die Umfrage zu erfüllen doch sind diese hier keine Pflicht und man erhält auch keine Belohnung dafür. Falls man diese machen sollte. Es geht einfach nur darum um zu spielen, mehr nicht. Dabei werden auch keine Mods verwendet sondern, das reine Spiel wie es uns Paradox gegeben habt. Falls ihr Interesse habt könnt ihr euch hier einfach melden. Alle wichtigen Informationen findet ihr unten. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


Allgemein:

Spielversion: 1.22.2.0
Checksumme: 7645

Spieltag: Sonntag
Spielzeit: 19:00 Versammeln -> 19:15 Spielstart -> 23:00 Spielende
Erster Spieltag: ------

Teamspeak 3 Pflicht (TS-IP : Strategie-Zone.de )

Spielleiter : Goose
Co-Spielleiter: Seburt / Sebulon
Host: Goose

Links:
Link zur Steamgruppe (Falls jemand will für's Versammeln etc)

Spielinterne Sachen:

Länderverteilung:


Regeln:
§1.0 : Es sind einfach die Standart Regeln (Pünktlich sein, Nett sein, Nicht flamen, etc.) mehr dazu gibt es eig. nicht zu sagen.
§1.1 : Die Expansion sollte genormt sein und nicht leicht RP mäßig sein.

§2.0 - Länderverteilung:
§2.1 : Jeder Spieler der mitspielen will kann jedes Land wählen das er haben möchte, es sollten aber mehrere Vorschläge
dabei sein. (3 Optimal). Mann kann auch einen Primärvorschlag einbringen, diesen bitte "Fett" oder besonders makieren.
§2.2 : Wir (Ich) versuche, jeden Spieler seinen Länderwunsch zu erfüllen, doch muss auch leicht auf das Balancing geachtet
werden.
§2.3 : Wen jemand einen Primären Länderwunsch einbringt, wird darauf geachtet das der Spieler am besten diesen bekommt.

Das war alles soweit, euch noch viel Spaß.
LG Goose
Zuletzt geändert von Goose am 14. November 2017 12:02, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Basileus Tom
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 750
Registriert: 11. November 2015 22:31

Re: [SO EUIV MP] Aufstieg ganzer Imperien

Beitragvon Basileus Tom » 21. August 2017 21:54

1. Osmane
2. Brandenburg
3. Holland

Mal sehen ob sich noch andere finden. Wahrscheinlich wirst du eh wegen Lästerung des einzig wahren Mps hingerichtet.
"Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul" - Priamos

Benutzeravatar
Sebulon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1313
Registriert: 2. September 2014 05:02
:
Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [SO EUIV MP] Aufstieg ganzer Imperien

Beitragvon Sebulon » 22. August 2017 02:10

Ketzerei!!!

Ich will Co-Spielleter sein, yo!

1. Mamelucke
2. Sachsen
3. Brabant

#äußereinenwunschgoose #stopftdiegans #zweitsession #roadtoten

Edit:
Die Gans hat geschrieben:§1.1 : Die Expansion sollte genormt sein und nicht leicht RP mäßig sein.

was ist damit gemeint?
Autor folgender Bücher

American Horror Story oder: Wie ich lernte, den Italiener zu hassen. Blitzkrieg im Westen, der Untergang Frankreichs. Rang 1 mit Deustchland - Fluch und Segen zugleich. Von ewiger Treue (Eine Deutsch-Deutsch-Osmanische Geschichte). Tausend und eins tote Rebellenbrigaden. Im Westen viel Neues - Die Geschichte Russlands uns seiner störrischen Nachbarn.

Benutzeravatar
Hermann I.
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 343
Registriert: 15. April 2014 16:00
Wohnort: Leipzig

Re: [SO EUIV MP] Aufstieg ganzer Imperien

Beitragvon Hermann I. » 22. August 2017 23:30

Wenns auch wirklich etwas AAR/Diplo gibt. 10.09. würde ich ne Vertretung suchen, da kann ich nicht.

1. Florenz / Italien
2. Russland
3. Frankreich


Wieso Auftsieg ganzer Imperien? Ich mach auch schnell mal n halbes draus!
Friede den Kästen! Krieg den Palästen!

Benutzeravatar
NordishPower
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 25
Registriert: 20. Juni 2017 11:30
Wohnort: Flensburg

Re: [SO EUIV MP] Aufstieg ganzer Imperien

Beitragvon NordishPower » 23. August 2017 18:12

Moin Moin würde auch gerne mit spielen bin zwar frisch aber dafür immer da ;D

1 Osmane

2 Schweden /Skandinavien

3 portugal
Si vis pacem para bellum

„Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.“

Ein Zitat von Marcus Tullius Cicero

Gunkerion
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 771
Registriert: 11. Dezember 2016 12:49

Re: [SO EUIV MP] Aufstieg ganzer Imperien

Beitragvon Gunkerion » 23. August 2017 18:34

Ich sag dir, wenn der Spieltag stehen sollte bescheid, ob ich mitmache.
Aber dennoch,

1.Ming(lasset mich einmal OP sein!)
2.Engeland
3.FranzosenReich into erste französische revolutionäre Republik(Ich werde in einem MP bis zum Schluss Revolutionär sein... Sebu diesmal darfst du es mir nicht versauen :D)
4. Island oder Irland

Bitte mach nicht dann das Gleiche, wie beim CoH.

(Hätte alle DLCs, hab aber nur 16k Leitung.)

Edit: Ich hoffe, dass wir maximal erst Ende September starten... Hab bis dahin sehr wenig Zeit.
Steht für Revolutionen gerne zur Verfügung,
bei Interesse MiguelW97 zuspammen.

Benutzeravatar
Troppi
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 24
Registriert: 22. Juni 2015 10:23

Re: [SO EUIV MP] Aufstieg ganzer Imperien

Beitragvon Troppi » 23. August 2017 18:53

Moin, würde auch gerne mitmachen.


1. England
2. Russland
3. Kastilien

Benutzeravatar
Ouzoman
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 24. August 2017 09:17

Re: [SO EUIV MP] Aufstieg ganzer Imperien

Beitragvon Ouzoman » 24. August 2017 09:24

Juddn Tach,

Troppi ist schuld, dass ich nun auch mit machen möchte. :)

Länder wären.
1.) Osmane (OP for the win)
2.) Ming (noch mehr OP)
3.) Der böse blaue Blob, die roten Inseläffchen (FRA bzw. ENG) oder halt doch der Castillianer.

Bei Bedarf kann ich auch anbieten zu Hosten, hab alle DLCs und ne 164k Leitung in NRW
Veni, Vidi, Cookie...

Ich kam, sah und brachte Kekse.

:strategie_zone_273:

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 917
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [SO EUIV MP] Aufstieg ganzer Imperien

Beitragvon Goose » 24. August 2017 16:03

So. Ich hab mal Zeit gefunden hier reinzukommen (not at home) und darf sagen oky. erster Spieltag muss ich überlegen. Aber als zusätzliche Information , ich hab seit heute noch Third Rome und Mandate of Heaven. Falls Rechtschreibfehler sich in den Text befinden sry. mir steht grade nur mein Handy zu Verfügung. Aber ich werde ab Samstag Abend / Sonntag regulär wieder da sein.
LG Goose

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 917
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [SO EUIV MP] Aufstieg ganzer Imperien

Beitragvon Goose » 28. August 2017 23:42

So meine Länderwünsche (wir wollen es ja Transparent machen)
1. Ungarn
2. Hessen
3. Novgorod

Benutzeravatar
Sebulon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1313
Registriert: 2. September 2014 05:02
:
Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [SO EUIV MP] Aufstieg ganzer Imperien

Beitragvon Sebulon » 29. August 2017 11:33

Willst du Ungarn als Alternative zu Österreich besetzen?
Autor folgender Bücher

American Horror Story oder: Wie ich lernte, den Italiener zu hassen. Blitzkrieg im Westen, der Untergang Frankreichs. Rang 1 mit Deustchland - Fluch und Segen zugleich. Von ewiger Treue (Eine Deutsch-Deutsch-Osmanische Geschichte). Tausend und eins tote Rebellenbrigaden. Im Westen viel Neues - Die Geschichte Russlands uns seiner störrischen Nachbarn.

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 917
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [SO EUIV MP] Aufstieg ganzer Imperien

Beitragvon Goose » 29. August 2017 12:38

Sebulon hat geschrieben:Willst du Ungarn als Alternative zu Österreich besetzen?

Ja, andere Alternativen zu Österreich wäre noch Böhmen. Aber meh Ungarn macht mehr spaß.

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 917
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [SO EUIV MP] Aufstieg ganzer Imperien

Beitragvon Goose » 29. August 2017 12:42

Hermann I. hat geschrieben:Wenns auch wirklich etwas AAR/Diplo gibt. 10.09. würde ich ne Vertretung suchen, da kann ich nicht.

1. Florenz / Italien
2. Russland
3. Frankreich


Wieso Auftsieg ganzer Imperien? Ich mach auch schnell mal n halbes draus!


1. Es ist noch kein Spieltag genau festgelegt.

2. Was meinst du mit "Russland" (Es gibt ja Novgorrod, Moskau etc)

Benutzeravatar
Sebulon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1313
Registriert: 2. September 2014 05:02
:
Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [SO EUIV MP] Aufstieg ganzer Imperien

Beitragvon Sebulon » 29. August 2017 13:10

Ungarn wird so rasiert vom Pole und Osmane, Österreich ist day one locker doppelt so stark wie Ungarn und hat insta die chance auf die PU. Ich würde die Wahl nochmal überdenken.
Autor folgender Bücher

American Horror Story oder: Wie ich lernte, den Italiener zu hassen. Blitzkrieg im Westen, der Untergang Frankreichs. Rang 1 mit Deustchland - Fluch und Segen zugleich. Von ewiger Treue (Eine Deutsch-Deutsch-Osmanische Geschichte). Tausend und eins tote Rebellenbrigaden. Im Westen viel Neues - Die Geschichte Russlands uns seiner störrischen Nachbarn.

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 917
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [SO EUIV MP] Aufstieg ganzer Imperien

Beitragvon Goose » 29. August 2017 14:48

Sebulon hat geschrieben:Ungarn wird so rasiert vom Pole und Osmane, Österreich ist day one locker doppelt so stark wie Ungarn und hat insta die chance auf die PU. Ich würde die Wahl nochmal überdenken.

naja algm. hab ich eher auf was ruhigeres lust