[EU IV MP]"Es hat mir auch menschlich Spaß gemacht!"

Hier geht es um das gemeinsame Spiel

Moderator: Moderatoren

Lirasey
Signifer
Signifer
Beiträge: 451
Registriert: 4. April 2013 07:39

Re: [EU IV MP]"Es hat mir auch menschlich Spaß gemacht!"

Beitragvon Lirasey » 12. September 2017 19:11

da es nun einen dritten Bewerber gibt auch an ihn eine Frage.

Theiln was qualifiziert Sie zum Schiedsrichter und womit wollen Sie die Spieler überzeugen der Beste für diesen Posten zu sein?

Theiln
Optio
Optio
Beiträge: 578
Registriert: 20. August 2012 20:37
Wohnort: Varel

Re: [EU IV MP]"Es hat mir auch menschlich Spaß gemacht!"

Beitragvon Theiln » 12. September 2017 20:35

Lira hat geschrieben:Theiln was qualifiziert Sie zum Schiedsrichter und womit wollen Sie die Spieler überzeugen der Beste für diesen Posten zu sein?


Lira, danke für diese Frage.

Es steht auser Frage das ich der Geeigneteste auf diesen Posten bin. Alleine meine Anwesenheit reicht schon um alle anderen in den Schatten zu stellen. Meine Kompetenz, Eloquenz und mein Niveau bei Gesprächsthemen ist legendär. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass ich der moralische Kompass dieses MPs bin.

Wie ich die Spieler überzeugen will? Ganz einfach...
1. Fordere ich das alle hier mitspielende "Ostdeutsche" die 100 Mark die sie von uns bekamen sofort mit Zinsen zurückzahlen. Dieses Geld wird vorteilhaft im Sinne dieser Runde eingesetzt.
2. Haben meine letzten Mps gezeigt, dass ich ein fairer Spieler bin. Da können Sie gerne unserern politsch und genderneutralen Schweizer fragen.

und als 3. nenne ich immernoch die ungebrochene Macht des "Wehrschwanzes" meins und ich werde diese Macht im Sinne des MPs einsetzen.

Edit: Ganz vergessen,

laut eines Mitbewerbers bin ich schon die zweitmächtigste Person laut der Regeln. Daher fordere ich die Mitspieler noch mehr Macht in meine Person zu vereinigen.
#DankeRecur

Lirasey
Signifer
Signifer
Beiträge: 451
Registriert: 4. April 2013 07:39

Re: [EU IV MP]"Es hat mir auch menschlich Spaß gemacht!"

Beitragvon Lirasey » 13. September 2017 08:30

Ihre Antwort ist sehr interessant Theiln. Aber gehen wir mal ins Detail, wie genau wollen Sie die Macht einsetzen um die Interessen der Spieler zu vertreten? Ihr Mitbewerber Thoralt will die Spieler daheim einschüchtern und recur sorgt dafür dass Kriege gegen Thoralt geführt werden - alles natürlich nur damit es keinen Streit unter den Spielern gibt. Bieten Sie dazu eine andere Lösung an?

Thoralt wollen Sie nun Ihre Bewerbung zurück ziehen und unterstützen nun die Bewerbung von Theiln oder kann man weiterhin für Sie wählen?

Jordan
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 184
Registriert: 7. August 2015 12:07
:
Gewinner Userwahl

Re: [EU IV MP]"Es hat mir auch menschlich Spaß gemacht!"

Beitragvon Jordan » 13. September 2017 09:11

Hallo alle zusammen,
Ich würde mich gern an eurem mp beteiligen, sofern es noch nicht gestartet ist.
Wäre mein erstes eu4 mp bin aber Singleplayer erfahren.
Weiterhin kenne ich den Herrn vader und Theiln schön aus nem stellaris mp.
Würde mich freuen wenn ich was zu meiner Anfrage höre

Jordan
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 184
Registriert: 7. August 2015 12:07
:
Gewinner Userwahl

Re: [EU IV MP]"Es hat mir auch menschlich Spaß gemacht!"

Beitragvon Jordan » 13. September 2017 09:16

Länderwünsche wären im übrigen
1. Schweden
2. was in Italien
3. was in Asien (Indien oder Indonesien)

Benutzeravatar
Thoralt
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1438
Registriert: 3. Juli 2015 09:40
:
Kleinspender

Re: [EU IV MP]"Es hat mir auch menschlich Spaß gemacht!"

Beitragvon Thoralt » 13. September 2017 15:16

Wir ja langsam ganz schön voll hier mit den Anmeldungen...

Lirasey hat geschrieben:Thoralt wollen Sie nun Ihre Bewerbung zurück ziehen und unterstützen nun die Bewerbung von Theiln oder kann man weiterhin für Sie wählen?


Ja das ist korrekt... ich ziehe meine Bewerbung zurück und bitte meine Wähler zukünftig, wie ich, Theiln voll und ganz zu unterstützen. Immer nach dem Motto "Hauptsache nicht Recur" und "Recur muss weg! Bier trinkt das Volk!"
#DankeRecur

Lirasey
Signifer
Signifer
Beiträge: 451
Registriert: 4. April 2013 07:39

Re: [EU IV MP]"Es hat mir auch menschlich Spaß gemacht!"

Beitragvon Lirasey » 13. September 2017 15:44

wenn ich mich nicht verzählt habe gibt es inzwischen 15 Länderwünsche und 5 stehen noch in der Liste. Mit deinen 2 Obdachlosen und deiner Mutter hätten wir auch die 23 nötigen Stimmen ;-)
Wurde im TS nicht der 25.09. als möglicher Startmontag genannt?

Thoralt hat geschrieben:Ja das ist korrekt... ich ziehe meine Bewerbung zurück und bitte meine Wähler zukünftig, wie ich, Theiln voll und ganz zu unterstützen. Immer nach dem Motto "Hauptsache nicht Recur" und "Recur muss weg! Bier trinkt das Volk!"

Das ist aber ein überraschender Schritt, nach Ihren Wahlkampfbeginn hat sicher niemand damit gerechnet und lassen Sie mich einen persönlichen Kommentar dazu abgeben. Ich finde es schade, Sie hatten bisher sehr überzeugende Antworten auf die Fragen der Wähler geliefert und sind auch keiner Frage ausgewichen.
Jedoch ist es meine Pflicht Sie zu fragen ob die Behauptungen stimmen dass Sie Ihre Bewerbung zurückziehen mussten nachdem heraus kam dass Sie nicht wissen dass es auch Schweizer in diesem MP gibt.

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP]"Es hat mir auch menschlich Spaß gemacht!"

Beitragvon flogi » 13. September 2017 17:08

Theoretisch können ja Leute sagen, dass sie mitspielen wollen. Das heißt ja noch nicht zwingend, dass sie platziert werden. Spieler aus dem letzten MP haben Priorität und mehr als 18 werden wir keinesfalls denk ich.

25te als Start ist möglich aber nicht sicher.

Jordan
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 184
Registriert: 7. August 2015 12:07
:
Gewinner Userwahl

Re: [EU IV MP]"Es hat mir auch menschlich Spaß gemacht!"

Beitragvon Jordan » 13. September 2017 17:36

Also ich wollte jetzt nicht voraussetzen, dass ich mitspielen kann. Sollte am Ende noch Platz sein könnt ihr euch gern bei mir melden, würde mich sehr freuen!
Ansonsten biete ich mich auch mal als Vertretung an wenn gebraucht wird, bin allerdings noch nicht mp-erfahren.

Theiln
Optio
Optio
Beiträge: 578
Registriert: 20. August 2012 20:37
Wohnort: Varel

Re: [EU IV MP]"Es hat mir auch menschlich Spaß gemacht!"

Beitragvon Theiln » 13. September 2017 18:10

Thoralt hat geschrieben:Ja das ist korrekt... ich ziehe meine Bewerbung zurück und bitte meine Wähler zukünftig, wie ich, Theiln voll und ganz zu unterstützen. Immer nach dem Motto "Hauptsache nicht Recur" und "Recur muss weg! Bier trinkt das Volk!"


Ich möchte mich als allererstest für das Vertrauen des Mitspielers Thoralt bedanken. Nach meinem Wahlsieg werde ich Thoralt anbieten mein Stellvertreter zu werden (Die T/T-Connection)

Lira hat geschrieben:hre Antwort ist sehr interessant Theiln. Aber gehen wir mal ins Detail, wie genau wollen Sie die Macht einsetzen um die Interessen der Spieler zu vertreten?


Also prinzipiell werde ich meine Macht shamlos zu meinen eigenen Vorteil einsetzen. Spieler die über meine Witze und Sprüche lachen werden gnadenlos an den Pranger gestellt und durch die mir vom Volk verliehene Macht bestraft.

Meine ersten Amtshandlungen sind:

1. Verbot des F5-Buttons, sowie alle ähnlich und oder vergleichbaren Buttons.
2. Zoodirektor bei zu bringen weiter als 5 zählen.
3. In der ewigen Fehde zwischen Recur und Zoo zu vermitteln. Sollte eine Vermittlung fehlschlagen. Wird es ein Diktat geben, dass alle Streitereien sofort einzustellen sind oder durch ein persönliches Duell auf Leben und Tot aus der Welt geschafft werden müssen.
4. Herr_Vader wird der Ehrentitel "Rudi in Kompetent" abgesprochen.
5. Länder (Spielergespielt und KI-gesteuert) die stärker sind als meins werden per Saveedit auf eine Provinz reduziert.

Weitere Handlungen werden derzeitig in meinem Wahlkampfteam besprochen.

Also meine Damen und Herren,

wählen Sie Theiln. Das T steht für Sicherheit!
#DankeRecur

Herr_Vader
Librarius
Librarius
Beiträge: 144
Registriert: 10. Januar 2014 16:11

Re: [EU IV MP]"Es hat mir auch menschlich Spaß gemacht!"

Beitragvon Herr_Vader » 13. September 2017 18:40

Bewerber unter Dopingverdacht

- KCNA
Pjöngjang 13.09.2017 -

Wie die abhänige Korenische Nachrichtenagentur heute verlauten liess, soll es bei Untersuchungen der Bewerber,
welche sich für das Amt des Schiedsrichters beworben haben, zu Unstimmigkeiten gekommen sein.

Wie der Leiter der Prüfugskommission Sim Ping Pong heute mittheilte, soll in der Stuhlprobe des Herrn Theilns nebs
unaussprechlicher Dinge auch eine nicht unerhebliche Menge der verbotenen Substanz "Thoraldium" vorgefunden
worden sein.

Bei Thoraldium handelt es sich laut Aussage von Experten, um ein äusserst agressives Bakterium, welches
sich solwohl im Darm als auch Gehirn des Opfers festsetzt und neben häufigem Stuhlgang auch zu Wahnvorstellungen,
Grossmachtsphantasieen, dem Einsetzten von Hühnern in Feuergefechten, sowie Dauermonologen führen kann.

Wie uns Prof. Dr. Dr. Dim Flog Doing von der geschichtlichen Fakultät versicherte, sollen ähnliche Symptome auch schon in der
Vergangenheit bei führenden Persönlichkeiten aufgetreten sein, als Beispiel nannte er Napoleon B., Adoph H., Josef S. oder
auch Donald T. (Zum Schutz der Personen und Familien hat die Redaktion die Nachnamen gekürzt)

Alle sich noch bei Verstand befindlichen Walberechtigten werden daher gebeten ihre Wahl Weise zu treffen und auf den
von der Regierung eigens dafür eingerichteten Wähl-für-mich-O´Mat zu vertrauen.

-
#DankeRecur - beati pauperes spiritu!

Benutzeravatar
Zarastro
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1693
Registriert: 28. Juni 2014 22:01

Re: [EU IV MP]"Es hat mir auch menschlich Spaß gemacht!"

Beitragvon Zarastro » 13. September 2017 19:36

Dann melde ich auch mal mein Interesse an:

1. Frankreich

2. Osmane

3. Polen

Lirasey
Signifer
Signifer
Beiträge: 451
Registriert: 4. April 2013 07:39

Re: [EU IV MP]"Es hat mir auch menschlich Spaß gemacht!"

Beitragvon Lirasey » 13. September 2017 19:38

Herr Vader wie vertrauenswürdig ist die Quelle oder sind es nur Fake-News damit recur auch seinen zweiten Mitbewerber ausschalten kann?
Wenn die Meldung wahr ist und Theiln Doping nimmt wäre das eine Erklärung dafür dass er zu Machtmissbrauch neigt und welche Auswirkungen können wir noch erwarten?

Flogi schön dass Sie sich als Spielleiter und Organisator hier zu Wort melden. Sie haben für dieses MP den Posten des Schiedsrichter erschaffen, was hat Sie dazu bewegt und gibt es einen Wunschkandidaten oder bleiben Sie neutral und äußern keinen Wählerwunsch?

Theiln wollen Sie Stellung zu den Dopinggerüchten nehmen?

recur Sie haben erklärt warum man Sie und nicht Thoralt wählen soll, mit Theiln ist aber nun ein anderer Kandidat hier, wird nun Ihr Wahlprogramm geändert?

Benutzeravatar
Toxic
Centurio
Centurio
Beiträge: 831
Registriert: 15. Juli 2014 16:26

Re: [EU IV MP]"Es hat mir auch menschlich Spaß gemacht!"

Beitragvon Toxic » 13. September 2017 19:39

Ich bewerbe mich hiermit bei Recur in die Ausbildung zu gehen und damit sein Padawan im ewigen Kampf gegen das Thoraltische Imperium zu werden!

Benutzeravatar
Thoralt
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1438
Registriert: 3. Juli 2015 09:40
:
Kleinspender

Re: [EU IV MP]"Es hat mir auch menschlich Spaß gemacht!"

Beitragvon Thoralt » 13. September 2017 20:44

Lirasey hat geschrieben:Jedoch ist es meine Pflicht Sie zu fragen ob die Behauptungen stimmen dass Sie Ihre Bewerbung zurückziehen mussten nachdem heraus kam dass Sie nicht wissen dass es auch Schweizer in diesem MP gibt.


Nein... ich habe größte Hochachtung vor unseren Schweizer Genossen.. wo, wenn nicht dort, könnten wir besser unser Gold horten?!

Ich kam als junger Bursche in den Genuss bei einer der Vorlesungen von Herrn Theiln mitzuhören... einen Mann, der es schafft unsere gesamte Welt... unser Universum mit all seinen Problemem... auf Schwänze niederzubrechen. So einen Mann gehört unser aller Respekt. Und ich bin froh, das er sich doch dazu entschieden hat noch einmal anzutreten... Die Größe eines Mannes zeigt sich darin zu erkennen, wann es einen besseren für den Job, der getan werden muss, gibt. Darum räume ich meinen Platz für Herr Theiln. Auch in der Gewissheit das nun ein Recur keinerlei Chance mehr hat.


Herr_Vader hat geschrieben:Bewerber unter Dopingverdacht

- KCNA
Pjöngjang 13.09.2017 -

Wie die abhänige Korenische Nachrichtenagentur heute verlauten liess, soll es bei Untersuchungen der Bewerber,
welche sich für das Amt des Schiedsrichters beworben haben, zu Unstimmigkeiten gekommen sein.

Wie der Leiter der Prüfugskommission Sim Ping Pong heute mittheilte, soll in der Stuhlprobe des Herrn Theilns nebs
unaussprechlicher Dinge auch eine nicht unerhebliche Menge der verbotenen Substanz "Thoraldium" vorgefunden
worden sein.

Bei Thoraldium handelt es sich laut Aussage von Experten, um ein äusserst agressives Bakterium, welches
sich solwohl im Darm als auch Gehirn des Opfers festsetzt und neben häufigem Stuhlgang auch zu Wahnvorstellungen,
Grossmachtsphantasieen, dem Einsetzten von Hühnern in Feuergefechten, sowie Dauermonologen führen kann.

Wie uns Prof. Dr. Dr. Dim Flog Doing von der geschichtlichen Fakultät versicherte, sollen ähnliche Symptome auch schon in der
Vergangenheit bei führenden Persönlichkeiten aufgetreten sein, als Beispiel nannte er Napoleon B., Adoph H., Josef S. oder
auch Donald T. (Zum Schutz der Personen und Familien hat die Redaktion die Nachnamen gekürzt)

Alle sich noch bei Verstand befindlichen Walberechtigten werden daher gebeten ihre Wahl Weise zu treffen und auf den
von der Regierung eigens dafür eingerichteten Wähl-für-mich-O´Mat zu vertrauen.

-


Was die Meldungen vom KCNA angeht, kann ich nur eines sagen... Fakenews

Die Vader Mediengruppe & Tierversuche an Katzenbabys Co.KG, die hinter diesem Sender steht, war schon in der Vergangenheit oft in die öffentliche Kritik geraten, welche sich nachweislich bewahrheitet haben. Hierfür nenne ich beispielsweise die Biographie über Recur, den sie dort als hochgewachsenen attraktiven heterosexuellen Mann darstellen wollten. Umso auch die Gunst bei der normalen arbeitenden Spielerschaft für sich zu gewinnen. Die Realität ist leider nunmal eine völlig andere, auf die ich nun aber nicht wieder eingehen möchte (siehe vergangene Ansprachen)

Weiterhin zeigt sich schon das journalistische Können in den kleinen Details... Die Substanz heisst nicht "Thoraldium" sondern "Thoraltium 235" und ist lediglich als hochangepriesenes Potenzmittel im Umlauf. Und wie kann ein Mann den anderen Mann böse sein, wenn er soviel Geschlechtsverkehr hat, das er auf dieses Wundermittel zurückzugreifen muss.
Kaufen Sie noch heute 5 Dosen Thoraltium 235 und erhalten Sie ein Autogrammkarte vom Entdecker Thoralt gratis dazu!!!

Toxic hat geschrieben:Ich bewerbe mich hiermit bei Recur in die Ausbildung zu gehen und damit sein Padawan im ewigen Kampf gegen das Thoraltische Imperium zu werden!


Keine Macht ich in dir spüre. Zur Müllabfuhr in Ausbildung gehen du solltest.
#DankeRecur