[Europa Unversalis IV] Suchen Mitspieler

Hier geht es um das gemeinsame Spiel

Moderator: Moderatoren

Bamboosele
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 2. Oktober 2017 14:30

[Europa Unversalis IV] Suchen Mitspieler

Beitragvon Bamboosele » 2. Oktober 2017 14:33

Hallo. Wir suchen noch EU4 Mitspieler. Wir spielen lieber Runden zu dritt oder viert als zu zweit. Ich selbst bin 33. Es wäre schön wenn du Ü18 wärst, vllt schon ein bisschen älter.
Wir sind im Normalfall zu zweit oder dritt aber in letzter Zeit kommt es oft vor das jemand keine Zeit hat. Es wäre schön wenn an Wochenenden oder wie heute vor einem Feiertag die Möglichkeit bestünde 5...6....10 :D Stunden EU4 zu spielen, da es sich nicht lohnt ein Spiel für 2 Stunden anzufangen. Wir spielen auf Schwierigkeitsgrad normal und nehmen eigentlich immer kleine Nationen, da ein Spiel mit den großen Nationen einfach nicht so herausfordernd ist. Falls Interesse besteht einfach hier posten am besten mit Alter und Erfahrung in EU4 oder Nachricht senden. Wir benutzen normalerweise zusätzlich zum Spiel TS.Danke
Zuletzt geändert von Homerclon am 4. März 2018 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt,

Kosake
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 5. Oktober 2017 15:14

Re: Suchen Mitspieler

Beitragvon Kosake » 5. Oktober 2017 15:27

Hey Bamboosele,
ich hätte Interesse bei euch mitzuspielen. Ich bin 21 und zurzeit Student, hätte also eigentlich immer Zeit für ne Runde EU4 ;) Ich hab schon mehrere hundert Stunden in das Spiel gesteckt, jedoch nur in den Singleplayer. Multiplayer war bis jetzt nicht drin, weil das Spielgenre in meinem Freundeskreis einfach nicht vorkommt.
Würde mich freuen wenn man da zusammenkommen könnte.
VG

magni
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 11. Oktober 2017 11:48

Re: Suchen Mitspieler

Beitragvon magni » 11. Oktober 2017 12:01

Hey Bamboosele,
ich hätte auch Interesse bei euch mitzuspielen, und habe teamspeak sowie >400h Erfahrung
Ich bin Ü20 un kann mir eigentlich an fast jedem Abend zeit reichlich zeit einrichten wen ich es im Vorfeld weiß
kanst du mir eine pm mit einem link zu deinem steam profil senden ?
und werden wir auf 1.22 oder 1.23 spielen ?
Bis zum letzten Mann kämpfen, heisst für mich nicht zu kämpfen bis man auf 0 manpower ist, sondern bis alle Provinzen auf 1 runter exploited wurden,Der Rekrutierung Standard aufgehoben alle verfügbaren Söldner eingesetzt und der Bankrot dem Tag des Friedensvertrags folgt.

Nikema9
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 29. Juli 2017 23:23

Re: Suchen Mitspieler

Beitragvon Nikema9 » 11. Oktober 2017 19:47

hi,

ich suche derzeit auch noch eine zweite Stammrunde :)

Bamboosele
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 2. Oktober 2017 14:30

Re: Suchen Mitspieler

Beitragvon Bamboosele » 17. Oktober 2017 18:39

Also ihr könnt mich gerne in Steam adden maples105

magni
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 11. Oktober 2017 11:48

Re: Suchen Mitspieler

Beitragvon magni » 18. Oktober 2017 18:20

den user maples105 scheint es nicht zu geben
Bis zum letzten Mann kämpfen, heisst für mich nicht zu kämpfen bis man auf 0 manpower ist, sondern bis alle Provinzen auf 1 runter exploited wurden,Der Rekrutierung Standard aufgehoben alle verfügbaren Söldner eingesetzt und der Bankrot dem Tag des Friedensvertrags folgt.

einwegpfand
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 23. Oktober 2017 16:42

Re: Suchen Mitspieler

Beitragvon einwegpfand » 23. Oktober 2017 16:58

Hallo an alle auch ich suche immer neu leute die mit uns zusammen zocken wollen wir sind grade zu 2
habe alle DLC


ich bin so gut wie immer on wer mag kann mich auch im steam edd mich http://steamcommunity.com/profiles/76561198018990630/

Oddy7
Medicus
Medicus
Beiträge: 237
Registriert: 10. Mai 2014 01:34

Re: Suchen Mitspieler

Beitragvon Oddy7 » 23. Oktober 2017 21:03

Unsere Runde startet morgen neu. Sind zur Zeit 8 Spieler und würden gern wieder auf 10-12 hoch. Spieltag ist immer Dienstags 20:00 bis ca. 23:00. Nachricht mit Steamnick per PN hier an mich, falls ihr (oder jemand anderes) Lust hat.

Benutzeravatar
mokta2412
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 16. November 2016 16:15

Re: Suchen Mitspieler

Beitragvon mokta2412 » 4. November 2017 14:47

Hallo zusammen,

ich wäre sehr an solche Multiplayer mit kleine Nationen interessiert.
Ihr könnt mich sehr gerne adden.
Steam ID: http://steamcommunity.com/id/mokta2412 oder Spielname: mokta

Aktuell spiele ich nur auf meinem Laptop da ich krankgeschrieben bin, daher maximal s2 bzw. manchmal s3. Aber sonst kann ich dann auch hosten und volle Geschwindigkeit mitspielen.

Würde mich sehr freuen, wenn etwas zusammen gehen könnte.

Bis dann
Servus

Martin80
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 34
Registriert: 8. Juni 2016 13:30

Re: Suchen Mitspieler

Beitragvon Martin80 » 4. März 2018 07:50

Hallo

Ist diese suche noch aktuell?

Ich wäre auf der suche nach Spontenen kleineren MP's mit 4-6 Leuten, die dann 2-3 mal die Woche spielen würden.

Momentan spiele ich öfters mit 2 Kumpels, aber es fehlet bei 3 Leute immer etwas, so 4 bis 5 wäre optimal.

Alterschnitt bei uns 3 ist 30 ig :-).

SteamID: http://steamcommunity.com/id/MartinBooti99/