Suche Mitspieler für ne ernsthafte spielerfahrung in EU4 - Hoste und habe ALLE DLCs

Hier geht es um das gemeinsame Spiel

Moderator: Moderatoren

R-TEAM
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 24. April 2018 15:57

Suche Mitspieler für ne ernsthafte spielerfahrung in EU4 - Hoste und habe ALLE DLCs

Beitragvon R-TEAM » 27. April 2018 19:02

Hallo,

spiele schon über 35 Jahre strategie games (seit C64 Panzer Strike) und war schon immer mehr von den komplexeren und nicht so causal (für die masse...) gehaltenen strategie games angezogen ...
Dazu gehört klar EU4 (wie auch die HoI reihe , Order of Battles WW2 , To end All Wars ... um mal ein paar aktuelle zu nennen ..) - nur muss man um so ein game zu zocken auch ne "ader" für solche art von games haben ...
Geduld - verständniss für komplexe zusammenhänge und vor allen bereitschaft sich auch in neue mechaniken "reinzuknien" um sich den vorteil daraus zu holen - das sind eigenschaften sie ich von spielern erwarte die bei uns dabei sein wollen - ich habe (sorry) kein interesse an schon einer bestehenden gruppe.

Wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne hier oder per forums mail bei mir melden.
Gehostet wird das game auf meiner Main workstation (Lenovo workstation mit 12 Core Xeon CPU/16GB RAM - 200Mb kabelanschluß) die ganug power und netz bandbreite für ungetrübten spielspaß bieten sollte.
Ich habe einen eigenen TS3 server , das ist aber nicht unbedingt vorrausetzung - dann muss man halt "tippen" ;)
Man sollte auch genug courage haben um auch in schweren situationen nicht sich mit "rage quit" zu verabschieden ....
"Angepeilt" sind erstmal ne 4 bis 5 player runde maximal - je mehr leute desto schwer die termine zu managen..
(da ich selbsständig bin hab ich es da sehr flexibel ..)
Wenn das gut läuft kann man ja weiter schauen ...

Freu mich auf euer interesse :)
mfg

Blood-Raven
Optio
Optio
Beiträge: 590
Registriert: 20. August 2012 20:40
:
AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Suche Mitspieler für ne ernsthafte spielerfahrung in EU4 - Hoste und habe ALLE DLCs

Beitragvon Blood-Raven » 30. April 2018 17:50

Denke am besten schaust du mal in die bestehenden MP Threads. Vielleicht gibt es ja dort das ein oder andere MP wo du einsteigen kannst bzw wo Neu gestartet wird.
Meines Wissens nutzen alle MPs hier das SZ TS.

R-TEAM
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 24. April 2018 15:57

Re: Suche Mitspieler für ne ernsthafte spielerfahrung in EU4 - Hoste und habe ALLE DLCs

Beitragvon R-TEAM » 29. September 2021 15:04

Hallo,
suche immer noch interessierte für ne anspruchsvolle EU IV MP runde ...
Game ist mit mods (auch selbst entwickelt oder angepasste) mehr auf "schwer" getrimmt - ohne die KI zu überfordern (was leider leicht dabei passiert)
genaue infos gibt es bei interesse - ansonsten hat sich zum ersten post net viel verändert :)
[auser das ich etz ne 500MBit leitung habe ...]
Spreche auch gerne neue spieler an - "alte hasen" könnten von meinen änderungen abgeschreckt oder begeistert sein ... wer weis ;)

mfg