Mitspieler gesucht! (Anfänger) [Aufbau]

Hier geht es um das gemeinsame Spiel

Moderator: Moderatoren

Ebbelwoi
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 1. Mai 2018 10:55

Mitspieler gesucht! (Anfänger) [Aufbau]

Beitragvon Ebbelwoi » 1. Mai 2018 11:08

Hey Gude!
Ich suche auf diesem Weg eine nette Runde zum regelmäßigen mit daddelns oder gleichgesinnte die sich zu einer "Neuen" MP Runde zusammenschließen möchten!
Da ich selber Anfänger bin, habe ich selbstverständlich kein Problem mit weiteren Anfängern zu spielen, aber auch erfahrene Spieler sind gerne gesehen.
Das ganze soll ganz entspannt ablaufen, regelmäßige spontane Treffen oder bestenfalls Stammtag und Zeiten zum Spielen.
Also ganz gleich ob ich mich einer Gruppe anschließe oder wir eine neue Starten!

Bei Interesse einfach mal anschreiben, lg ebbelwoi

Steam = x376420

Benutzeravatar
schiegfried
Signifer
Signifer
Beiträge: 490
Registriert: 8. November 2015 18:43

Re: Mitspieler gesucht! (Anfänger) [Aufbau]

Beitragvon schiegfried » 1. Mai 2018 11:13

Schau mal in das Dienstags-Mp, das ist eigentlich die hiesige Neulingrunde.

Creaxer
Medicus
Medicus
Beiträge: 225
Registriert: 29. November 2013 19:50

Re: Mitspieler gesucht! (Anfänger) [Aufbau]

Beitragvon Creaxer » 1. Mai 2018 20:00

Rein Theoretisch startet morgen der Mi-MP ;) kannst ja mal reingucken^^

Benutzeravatar
Kingson
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 32
Registriert: 29. Mai 2018 22:40

Re: Mitspieler gesucht! (Anfänger) [Aufbau]

Beitragvon Kingson » 31. Mai 2018 11:11

Welche Nationen sind denn zu spielen?