Suchen nette Mitspieler zum ab und zu zocken :) (Bin Anfänger)

Hier geht es um das gemeinsame Spiel

Moderator: Moderatoren

Purity Theorie
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 18. Juli 2018 08:50

Suchen nette Mitspieler zum ab und zu zocken :) (Bin Anfänger)

Beitragvon Purity Theorie » 18. Juli 2018 08:54

Heyho,

Ich suche hier ein paar Leute die Eu4 mit mir spielen am besten noch alle DLC haben und naja auch bereit sind mit einem nicht so erfahrenen Spieler zu spielen (240h Spielzeit).

Habe TS und Server und würde mich freuen wenn sich ein paar finden würden :) Steam Name : Purity Theorie

Mit freundlichen Grüßen
Heiko :)

Benutzeravatar
schiegfried
Signifer
Signifer
Beiträge: 490
Registriert: 8. November 2015 18:43

Re: Suchen nette Mitspieler zum ab und zu zocken :) (Bin Anfänger)

Beitragvon schiegfried » 18. Juli 2018 09:35

Hey Heiko,
momentan gibt es mehrere wöchentliche Mps in der Strategiezone, viele nehmen auch Anfänger auf. Das Sonntags und Dienstagsmp werden bald neustarten und v.a. das Dienstagsmp ist exklusiv für Neulinge.
All diese Mps spielen regulär mit allen DLC, d.h. du musst dich nur ein wenig im Forum umschauen und eventuell ein wenig Geduld mitbringen.