[Europa Universalis IV] Suchen nette Mitspieler zum ab und zu zocken :)

Hier geht es um das gemeinsame Spiel

Moderator: Moderatoren

Purity Theorie
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 18. Juli 2018 08:50

[Europa Universalis IV] Suchen nette Mitspieler zum ab und zu zocken :)

Beitragvon Purity Theorie » 12. Oktober 2018 16:05

Hey,

Ich suche Leute die Lust haben mit mir EU4 zuspielen auch mal nur zu 2 oder zu 3 :) TS hab ich und auch ein Server :) Steam Name: Preussen is Love
Zuletzt geändert von Homerclon am 12. Oktober 2018 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
No_Name_97
Architectus
Architectus
Beiträge: 268
Registriert: 26. September 2016 21:37

Re: [Europa Universalis IV] Suchen nette Mitspieler zum ab und zu zocken :)

Beitragvon No_Name_97 » 12. Oktober 2018 18:17

Wenn du auch Lust hättest eine größere Runde mit festen Terminen zu spielen kann ich dir auch unser Di-MP anbieten.
Di-MP

Benutzeravatar
Asar85
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 733
Registriert: 9. Oktober 2012 22:19

Re: [Europa Universalis IV] Suchen nette Mitspieler zum ab und zu zocken :)

Beitragvon Asar85 » 5. Dezember 2018 09:09

Purity Theorie hat geschrieben:Hey,

Ich suche Leute die Lust haben mit mir EU4 zuspielen auch mal nur zu 2 oder zu 3 :) TS hab ich und auch ein Server :) Steam Name: Preussen is Love


Ja da wäre ich dabei. Add mich mal über Steam (http://steamcommunity.com/id/10995512) und schreib mich an wenn du zeit hast.