Suche Multiplayer Runde

Hier geht es um das gemeinsame Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Phantorex
Architectus
Architectus
Beiträge: 267
Registriert: 2. Januar 2019 11:57
:
Gewinner Userwahl

Suche Multiplayer Runde

Beitragvon Phantorex » 2. Januar 2019 12:20

Guten Tag,

ich suche eine Multiplayer Runde in Europa Universalis IV.

- Ich bin zeitlich flexibel
- 18 Jahre Alt
- c.a 600 Stunden Spielzeit
- Spiele hauptsächlich Nationen in Europa
- Ich suche eine größere Runde Multiplayer für die volle Erfahrung

Benutzeravatar
Wasserge1st
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 315
Registriert: 12. Januar 2015 17:30
Wohnort: Basel

Re: Suche Multiplayer Runde

Beitragvon Wasserge1st » 2. Januar 2019 14:34

Hier im Forum sind 6 MP Runden am laufen (Siehe Oben). Kannst dir ja anschauen welche Regeln und Spieltage dir am meisten zusagen. Das Sonntagsmp zum Beispiel ist bald fertig, wird wohl Ende Januar neu starten.

Gruss

gormesgorm
Immunes
Immunes
Beiträge: 41
Registriert: 11. Juli 2019 18:59

Re: Suche Multiplayer Runde

Beitragvon gormesgorm » 6. Oktober 2019 18:29

Hallo Zusammen,

ich schließe mich hier mal an.

Habe bisher noch kein Multiplayer spielen können weil bis vor kurzem bei mir im Dorf das Internet nicht geeignet war. Da das sich nun endlich geändert hat brenne ich förmlich auf meine erste Partie mit echten Menschen.

Besitze das Spiel seit etwa einem halben Jahr und würde mich als einigermaßen Erfahren und mit allen Funktionen vertraut bezeichnen. Habe alle DLC's die nicht nur der Kosmetik dienen.

Der Anfängermultiplayer am Dienstag scheint tot zu sein, gibt es noch andere Vanilla Multiplayer oder sucht noch jemand? Habe in der Regel Mo-Do abends Zeit zum Spielen, manchmal auch am Wochenende. Ich würde mir sogar extra dafür ein neues Headset zulegen :D

Grüße

DerHeftigeHans
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 16. November 2018 08:12

Re: Suche Multiplayer Runde

Beitragvon DerHeftigeHans » 3. November 2019 08:01

Hallo Gormesgorm,

Ich suche auch noch Mitspieler für Eu4. Habe zwar keine DLCs, habe aber dafür schon oft in Runden mitgemacht bei denen alle DLCs vorhanden waren.

Mein GT auf Steam ist DerHeftigeHans.

Grüße Hans Heftig

Benutzeravatar
KirKanos
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1878
Registriert: 7. Januar 2011 12:02

Re: Suche Multiplayer Runde

Beitragvon KirKanos » 7. November 2019 19:27

Das Sonntags MP startet gerade ne Runde. Noch sind Plätze frei, aber schon einige interessante Spielercharaktere mit dabei. Es wird auch einige Youtube Vids zum MP geben. Jeder ist eingeladen, ob Anfänger oder Experte.

Schreib Dich jetzt hier ein!