[EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Sieg der Gerechtigkeit

Hier geht es um das gemeinsame Spiel

Moderator: Moderatoren

Wie soll das nächste MP heißen?

"Mit Bobs in der Mehrzahl ist nie Bob gemeint." flogi
5
25%
"Ich war bei der Lustwaffel" Tobi
8
40%
"Day, haben die Schweizer überhaupt noch Lustwaffeln?" - Tobi "Ja klar, wir testen gerade neue!" - Day
4
20%
"Wolle Condotteri kaufen" - Phantorex
3
15%
 
Abstimmungen insgesamt: 20

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Sieg der Gerechtigkeit

Beitragvon flogi » 3. Juni 2019 15:22

Kein Problem. Konnte man auch gut so verstehen. Dann würde ich sagen wer noch etwas Krieg führen will, kommt einfach ins TS und dann finden wir schon eine irgendwie geartete Länder- und Endkriegverteilung.

Benutzeravatar
recur
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2066
Registriert: 22. Juli 2014 15:11

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Sieg der Gerechtigkeit

Beitragvon recur » 3. Juni 2019 17:06

Ich kann leider heute auch nicht.

Für mich hat es sich letzte Woche nach Ende angehört und ich habe bereits für heute was ausgemacht.


Dachte auch, dass es sich nach Ende angehört hatte, da Save laden, die einzige "sinnvolle" Möglichkeit ist....und wirklich cool ist es ja auch nicht.
Kurz, ich werde wahrscheinlich auch nicht können, wenn doch, dann bin ich logischerweise 20Uhr im TS.

Ansonsten, kann ja auch wer anderes Russland spielen :-)
"Doch jene, meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir!"

Benutzeravatar
Zarastro
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1693
Registriert: 28. Juni 2014 22:01

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Sieg der Gerechtigkeit

Beitragvon Zarastro » 3. Juni 2019 17:52

Ich kann leider heute auch nicht.

Für mich hat es sich letzte Woche nach Ende angehört und ich habe bereits für heute was ausgemacht.


Dito, habe schon bei ein paar Freunden zugesagt.

Jordan
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 184
Registriert: 7. August 2015 12:07
:
Gewinner Userwahl

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Sieg der Gerechtigkeit

Beitragvon Jordan » 3. Juni 2019 18:36

Fühle mich auch durchaus geschlagen, hätte natürlich nicht den Spielverderber gegeben wenn sich alle nochmal in den Krieg hätten stürzen wollen aber da schon so viele was anderes Vorhaben widme ich mich heute mal der Familie