[EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Sieg der Gerechtigkeit

Hier geht es um das gemeinsame Spiel

Moderator: Moderatoren

Wie soll das nächste MP heißen?

"Mit Bobs in der Mehrzahl ist nie Bob gemeint." flogi
5
25%
"Ich war bei der Lustwaffel" Tobi
8
40%
"Day, haben die Schweizer überhaupt noch Lustwaffeln?" - Tobi "Ja klar, wir testen gerade neue!" - Day
4
20%
"Wolle Condotteri kaufen" - Phantorex
3
15%
 
Abstimmungen insgesamt: 20

Benutzeravatar
MiguelW97
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1667
Registriert: 4. Februar 2017 02:05

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon MiguelW97 » 23. Februar 2019 16:16

rEcUrBeKoMmTiMmErDiEeXtRaWuRsT


#EsTutMirLeid
"Das einzige, das die KI macht, wenn sie Braindead ist, ist Deutschland zu gründen." ~ Dschaga aka Luk




Benutzeravatar
recur
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2067
Registriert: 22. Juli 2014 15:11

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon recur » 23. Februar 2019 16:36

Wenn wir hier so anfangen :P

#HostenIstSoAnstrengend
:strategie_zone_19:
"Doch jene, meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir!"

Benutzeravatar
S13B3N
Optio
Optio
Beiträge: 616
Registriert: 20. Juli 2015 16:06
:
Gewinner Userwahl

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon S13B3N » 26. Februar 2019 12:08

Statistik ist online, jetzt mit aktueller Karte

-kleiner Fix bei der Sortierung bei den Ländern
Bild

Benutzeravatar
recur
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2067
Registriert: 22. Juli 2014 15:11

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon recur » 2. März 2019 07:27

Moin,
kommenden Montag fehlen 2 (?) Leute, richtig?

Wer war das gleich nochmal und wurde schon wer wegen Vertretung gefragt?
"Doch jene, meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir!"

kenterfreak
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 86
Registriert: 11. November 2016 20:59

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon kenterfreak » 2. März 2019 16:53

Es fehlt wahrscheinlich nur einer. Ich hatte zwar gesagt das ich fehlen würde, habe es jetzt aber Terminmäßig noch gedeichselt bekommen und spiele somit mit.

Benutzeravatar
recur
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2067
Registriert: 22. Juli 2014 15:11

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon recur » 2. März 2019 16:59

Sehr schön!
"Doch jene, meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir!"

Benutzeravatar
Fischkopf
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1645
Registriert: 20. August 2012 20:20

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon Fischkopf » 4. März 2019 17:20

Moin, Moin,

ich sollte heute Zero vertreten, aber mein Sohn hat sich einen Magen-Darm-Infekt eingefangen und es wird nicht besser und will ich ihn ungern alleine lassen. Ich schaue adequaten Ersatz-Ersatz zu bekommen, vielleicht könnt ihr auch mal schauen?

Mit besten Grüßen
Euer Fisch
Der Imperator beschützt!

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon flogi » 4. März 2019 17:44

Fischkopf hat geschrieben:Moin, Moin,

ich sollte heute Zero vertreten, aber mein Sohn hat sich einen Magen-Darm-Infekt eingefangen und es wird nicht besser und will ich ihn ungern alleine lassen. Ich schaue adequaten Ersatz-Ersatz zu bekommen, vielleicht könnt ihr auch mal schauen?

Mit besten Grüßen
Euer Fisch


Falls Peter dir Anweisungen geschickt hat, leite sie mal an mich weiter. Ludger vertritt den Vertreter.

Benutzeravatar
Zarastro
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1693
Registriert: 28. Juni 2014 22:01

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon Zarastro » 4. März 2019 19:47

Ich scheine aktuell Probleme mit dem Internet zu haben, jedenfalls konnte ich mich seit meiner Rückkehr heute abend nicht mehr an meinem PC einloggen.

KA woran das liegt, im schlimmsten Fall ist wegen des stürmischen Wetters irgendwo eine Leitung unterbrochen worden.

Edit: Habe gerade mit einem Mitbewohner (gleicher Anbieter) geredet, bei ihm ist das Internet auch seit ca. 2 Stunden ausgefallen.

Benutzeravatar
Zarastro
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1693
Registriert: 28. Juni 2014 22:01

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon Zarastro » 5. März 2019 19:15

Hallo, sry nochmal wegen gestern. Mein Internet funktioniert wieder, flogis Sabotageversuch was auch immer die Ursache war, sie scheint behoben zu sein.

Benutzeravatar
S13B3N
Optio
Optio
Beiträge: 616
Registriert: 20. Juli 2015 16:06
:
Gewinner Userwahl

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon S13B3N » 6. März 2019 10:37

Die Statistik ist natürlich auch schon da
Bild


Benutzeravatar
Zarastro
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1693
Registriert: 28. Juni 2014 22:01

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon Zarastro » 12. März 2019 15:58

Vielen Dank übrigens an Ludger für meine Vertretung für letzte Woche. Du hast mein Land sehr schön ausgebaut und meine gestrige Expansion ermöglicht. ;)

Ludger
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 28. März 2018 20:04

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon Ludger » 13. März 2019 15:50

Freut mich :strategie_zone_22:
Ich hoffe nur dass die Ideengruppen, die ich mir spontan aus den Fingern gesaugt habe, deine Politikenplanung nicht allzu sehr durcheinander gebracht haben.

Benutzeravatar
tobiisagoodboy
Optio
Optio
Beiträge: 549
Registriert: 18. März 2012 10:16
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon tobiisagoodboy » 18. März 2019 10:09

*hust* Schamloser Post in eigener Sache *hust*

Lesen und Tobi glücklich machen

PS: Ist ein Interview mit dem ANNO Executive Producer :strategie_zone_99: