[EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Sieg der Gerechtigkeit

Hier geht es um das gemeinsame Spiel

Moderator: Moderatoren

Wie soll das nächste MP heißen?

"Mit Bobs in der Mehrzahl ist nie Bob gemeint." flogi
5
25%
"Ich war bei der Lustwaffel" Tobi
8
40%
"Day, haben die Schweizer überhaupt noch Lustwaffeln?" - Tobi "Ja klar, wir testen gerade neue!" - Day
4
20%
"Wolle Condotteri kaufen" - Phantorex
3
15%
 
Abstimmungen insgesamt: 20

Benutzeravatar
recur
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2066
Registriert: 22. Juli 2014 15:11

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon recur » 13. Mai 2019 12:38

Tote Soldaten ....wer interessiert sich schon dafür?
Die Trauer ist Aufgabe der Familie und Freunde!
Nicht die der Herrscher und Generäle!



Ps: ich glaube aber die Statistik haut nicht zu 100% hin...den ich kann mir kaum vorstellen, dass die böse Fraktion 0 Zermürbung hatte.
"Doch jene, meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir!"


Benutzeravatar
recur
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2066
Registriert: 22. Juli 2014 15:11

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon recur » 14. Mai 2019 02:50

Das arme und gerechte Weiß-Russland, oder auch Recuristan genannt, muss aus den Fehlern der Vergangenheit lernen!

Drei schwere Verrate mussten wir bereits hinnehmen:
- Man plant einen Krieg mit Brandenburg gegen die unheilige Allianz Serbien-Anatolien-Neustria. Nur damit diese dann 5-10 Minuten später zusammen mit der unheiligen Allianz gegen die Gerechtigkeitsliga und so gegen unsere glorreiche Nation kämpften.

- Wir verschenken UNMENGEN Geld an Anatolien als Aufbauhilfe um eine langfristige und friedliche Beziehung zu fördern. Und am gleichen Spieltag traten diese auf der Seite unserer Gegner bei.

- Das gerechte Weiß-Russland sorgt dafür, das Serbien Kernland von Neumark zurück erhält. Und am gleichen Spieltag greift uns Serbien zusammen mit Neustria an. Bisher mussten über 9 Millionen Russen ihr Leben lassen, und ein Ende ist nicht in Sicht! Selbst Greise und Kinder wurden von den Verrätern und ihren Schoßhund ermordet! Kinder!

Unsere friedliebende Handelsnation muss sich ernsthaft Gedanken machen, ob sie weiterhin so gutmütig und gerecht bleiben kann!

Evtl. wäre ein erster Schritt in diese Richtung, wenn wir den Sinnspruch unserer Nation von
"Wir haben nichts erwartet und sind dennoch enttäuscht!"

in
"Dracarys!"

ändern.

Nun, die Zukunft wird es zeigen!


Spoiler (Öffnen)
Übrigens kämpfen gerade gegeneinander [in Entwicklung]:
5,6k (die Bösen) vs 2,4k (die gerechten Russen) :P
"Doch jene, meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir!"


Benutzeravatar
S13B3N
Optio
Optio
Beiträge: 615
Registriert: 20. Juli 2015 16:06
:
Gewinner Userwahl

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon S13B3N » 15. Mai 2019 10:10

Die Serbische Republik stellt die Souveränität der ‚Recuristans‘ in Frage

Ein Volk aus Siedlern und Händlern können nicht kämpfen. Viel zu lange haben wir zugeschaut wie sich die Karnickel im Norden vermehren. Immer mehr Gebiete wurde besiedelt und ausgebeutet, der Handel und der Reichtum anderer gestohlen.

Nun ist es an der Zeit, dass das serbische Volk erntet, was im Norden gesät wurde und ein Stück vom Russischen Zupfkuchen abbekommt!

Die Horden im Norden stellen 3.000.000 Millionen Karnickel in die Schlacht. Allein der Mut und die Kampffertigkeit von 500.000 serbischen Kosaken sorgt dafür das jede Schlacht gewonnen und der Gegner vernichtend geschlagen wird. Allein in diesem Krieg sind 9.000.000 Millionen Karnickel gefallen, dass ist die Hälfte der 18.000.000 Millionen Karnickel die bisher um Leben kamen.

Länder der Welt, nutzt die Gunst der Stunde und nehmt euch euer Stück vom Russischen Zupfkuchen!
Bild

Benutzeravatar
Oelfus Maximus
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 20. Oktober 2016 21:50

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon Oelfus Maximus » 15. Mai 2019 17:04

Das ganze neustrische Volk steht geschlossen hinter seinem Monarch und gegen die unheilige Existenz Weißrusslands. Millionen ehrenhafter Krieger haben bereits ihr Leben für das Vaterland und die europäische Zivilisation gegeben, doch die Zeit zum Trauern ist noch nicht gekommen.
Erst wenn die teuflischen Horden des Ostens von der Überlegenheit Neustriens und Serbiens vernichtet und der Lebenraum für die Besiedlung durch gottesfürchtige Menschen freigemacht wurde, kann es wieder Frieden geben.
Daher wiederholt auch Neustrien den Aufruf an alle Christen: tretet diesem Feldzug gegen das Böse bei und rottet es mit Stumpf und Stiel aus!
#DankeRecur

Benutzeravatar
recur
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2066
Registriert: 22. Juli 2014 15:11

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon recur » 15. Mai 2019 18:39

Erst wenn die teuflischen Horden des Ostens von der Überlegenheit Neustriens und Serbiens vernichtet und der Lebenraum für die Besiedlung durch gottesfürchtige Menschen freigemacht wurde, kann es wieder Frieden geben.

Ich hoffe nur dem Schreiber aus Neustrien ist bewusst, dass sein Verbündeter, oder vielmehr Befehlsgeber, die gleiche Religion wie Weißrussland hat. Also mit wem, oder vielmehr für wem, kämpft Neustria?
"Doch jene, meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir!"

Benutzeravatar
dayrider
Signifer
Signifer
Beiträge: 467
Registriert: 6. Dezember 2010 14:05
:
Gewinner Userwahl

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon dayrider » 15. Mai 2019 20:39

recur hat geschrieben:
Erst wenn die teuflischen Horden des Ostens von der Überlegenheit Neustriens und Serbiens vernichtet und der Lebenraum für die Besiedlung durch gottesfürchtige Menschen freigemacht wurde, kann es wieder Frieden geben.

Ich hoffe nur dem Schreiber aus Neustrien ist bewusst, dass sein Verbündeter, oder vielmehr Befehlsgeber, die gleiche Religion wie Weißrussland hat. Also mit wem, oder vielmehr für wem, kämpft Neustria?


Seit wann interessiert sich Propaganda für Tatsachen? Neumodisches Geschwätz.

Während das tapfere Neustria, seine Verbündeten und das Zeugs im Osten Millionen von unbewaffneten Heerschaaren zur blossen Belustigung des Publikums aufeinander Hetzen, kümmert sich das Grossgotochinesische Reich um seine Bürger. Und um die Bürger anderer Nationen. Im siegreichen kleinen Krieg gegen die Italiener wurden viele Inder vom Joch der Freiheit befreit und der gerechten absoluten Herrschaft der Goten zugeführt. Leider wurden diese Männer und Frauen nach wenigen Jahren des Wohlstands von einer Horde mauerstürmender Zombies aus Süditalien zurück in die Freiheit entführt, als der noch kleinere Krieg mit Italien knapp verloren wurde.

Benutzeravatar
recur
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2066
Registriert: 22. Juli 2014 15:11

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon recur » 15. Mai 2019 21:51

zurück in die Freiheit entführt

Eine wunderschöne Aussage :-)

Würde ich fast schon als Kandidat für den nächsten MP-Namen in das Rennen werfen.
"Doch jene, meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir!"

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon flogi » 16. Mai 2019 11:52

Wenn man sich mal die Weltkarte bei den Statistiken ansieht und das im Zeitraffer sieht, erkennt man das die eigentliche Gefahr von den Weißen Wanderern im Norden ausgeht.

Benutzeravatar
recur
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2066
Registriert: 22. Juli 2014 15:11

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon recur » 16. Mai 2019 17:33

Überall nur Hetze, Neid und Verrat gegen das Land der Gerechten...Recuristan ist menschlich von viele Nationen enttäuscht!
"Doch jene, meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir!"

Benutzeravatar
Zarastro
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1693
Registriert: 28. Juni 2014 22:01

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon Zarastro » 19. Mai 2019 16:23

Hallo Leute,

Morgen werde ich aufgrund eines Vortrages nicht bzw.erst sehr verspätet mitspielen können.

Benutzeravatar
recur
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2066
Registriert: 22. Juli 2014 15:11

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon recur » 20. Mai 2019 16:46

schiegfried kann dich heute vertreten :-)
falls du "anweisungen/hinweise" hast, dann schreib sie ihn am besten oder mir oder was weiß ich^^
"Doch jene, meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir!"


Benutzeravatar
recur
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2066
Registriert: 22. Juli 2014 15:11

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon recur » 20. Mai 2019 23:45

Ein trauriger, trauriger Tag!
Da haben wir gerade mal die 7. meiste Entwicklung und dann müssen sich doch wieder zwei unheilige Nationen entschließen das arme Russland zu überfallen.
Nun sind wir gerade so noch auf den achten Platz mit über 100 Entwicklung weniger...

Die Hauptsache Nation Nummer 1 und 5 (nach Own Dev) kämpfen zusammen und reden sich ein, dass es so "fair" ist :P

Menschlich bin ich von Woche zu Woche mehr enttäuscht!
Schande über euch!
"Doch jene, meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir!"