[EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Sieg der Gerechtigkeit

Hier geht es um das gemeinsame Spiel

Moderator: Moderatoren

Wie soll das nächste MP heißen?

"Mit Bobs in der Mehrzahl ist nie Bob gemeint." flogi
5
25%
"Ich war bei der Lustwaffel" Tobi
8
40%
"Day, haben die Schweizer überhaupt noch Lustwaffeln?" - Tobi "Ja klar, wir testen gerade neue!" - Day
4
20%
"Wolle Condotteri kaufen" - Phantorex
3
15%
 
Abstimmungen insgesamt: 20

Benutzeravatar
Zarastro
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1693
Registriert: 28. Juni 2014 22:01

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon Zarastro » 18. März 2019 16:11

Ludger hat geschrieben:Freut mich :strategie_zone_22:
Ich hoffe nur dass die Ideengruppen, die ich mir spontan aus den Fingern gesaugt habe, deine Politikenplanung nicht allzu sehr durcheinander gebracht haben.


Nö, passt schon.


Benutzeravatar
Oelfus Maximus
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 20. Oktober 2016 21:50

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon Oelfus Maximus » 20. März 2019 08:07

Ich bin nur noch auf Platz 7 bei eigener Entwicklung. Make Neustria Great Again!
@Flandern, Gotenreich, Mailand, Murrakush: Für eure feigen Kampftaktiken werd ich euch alle bestrafen.
#DankeRecur

Jordan
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 184
Registriert: 7. August 2015 12:07
:
Gewinner Userwahl

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon Jordan » 20. März 2019 20:05

Feige Kampftaktik?? Ich erinnere mich noch gut nach einer bitte um schonung um Rache üben zu können (wenn auch eine gescheiterte) und sobald man sich nicht mehr auf einen Krieg vorbereitet wird man überfallen zusammen mit einem Verbündeten als einem klar wird, dass man dem allein dennoch nicht gewachsen wäre.
Wer so etwas einer armen kleinen friedlichen Handelsnation antut der ist für mich eher der unehrenhafte

Benutzeravatar
Oelfus Maximus
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 20. Oktober 2016 21:50

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon Oelfus Maximus » 21. März 2019 22:34

Einzig und allein der neustrische Franke führt den Kampf stolz und offen. So hat er nicht um Schonung gebeten, sondern dem mailändischem Bürgergesindel eine Vorbereitungsfrist gegeben. Betrachtet man die Dekadenz der Mailänder, so ist der Krieg viel mehr eine Bereinigung. Die fränkischen Wehrbauern haben schon Hunderttausende dieses korrupten Systems niedergestreckt. Sie werden erst aufhören, wenn ausreichend Land für die Ansiedlung echter Krieger befreit wurde. Dazu müssen jedoch erst die hinterhältigen Bergfestungen erobert werden, hinter denen sich das mailändische Sklavenheer versteckt.
#DankeRecur

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon flogi » 22. März 2019 14:40

Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die norditalienischen Piraten vernichtet werden müssen.

Jordan
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 184
Registriert: 7. August 2015 12:07
:
Gewinner Userwahl

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon Jordan » 23. März 2019 08:52

Norditalienische Piraten?
Also ich sehe in Italienischen Gewässern nur eine art Piraten und das sind die 110 Tessalonikischen Piraten die mit aller Macht versuchen die überfallene Nation Mailand noch weiter zu schwächen um die finsteren plündernden Mörderbanden aus Neustria und Spanien zu unterstützen.
Kann die Welt denn nicht sehen, dass dieser Krieg nur einem dient und zwar dem doppelzüngigen Tyrannen vom Bospurus?

Benutzeravatar
tobiisagoodboy
Optio
Optio
Beiträge: 549
Registriert: 18. März 2012 10:16
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon tobiisagoodboy » 23. März 2019 17:21

Ok, wenn die Neustrier die einzigen Kämpfer in diesem Krieg sind, wird sich das Heer Toledos zurückziehen, immerhin sind wir ja nicht Teil dieses Krieges, der Aussage Neustriens zufolge.

Jordan
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 184
Registriert: 7. August 2015 12:07
:
Gewinner Userwahl

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon Jordan » 23. März 2019 18:40

Im Gegensatz zu den "Verbündeten" Spaniens erkennt Mailand die Tapferkeit und die Opfer der spanischen Armee in diesem Krieg durchaus an und sieht auch die Bedeutung die dein Eintritt in diesen unprovozierten Angriffskrieges an.
Interessiert würde ich beobachten wie die neustrischen Franken tatsächlich in einen fairen 1gegen1 weiter kämpfen würden oder ob er sich dann flehendlich an den Nächsten wendet den er für sich die Opfer bringen lässt während er sich zurück hält um seine manpower zu schonen.

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon flogi » 23. März 2019 23:30

Die einzigen Piraten, die der anatolische Großkönig kennt sind die des norditalienischen Potentaten, der schon häufig die Küsten Griechenlands und Salernos geplündert hat!

Jordan
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 184
Registriert: 7. August 2015 12:07
:
Gewinner Userwahl

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon Jordan » 24. März 2019 11:00

Was für eine fürchterliche Propaganda,
Die mailändische Handelsflotte würde sich nie dazu herablassen und Piraterie betreiben, ganz im Gegensatz zur anatolischen.
Mailand beginnt sich nur auf friedliche Handelsfahrt und das nicht mal im Traum in die ärmlichen Gewässer rund um Anatolien

Benutzeravatar
Oelfus Maximus
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 20. Oktober 2016 21:50

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon Oelfus Maximus » 24. März 2019 14:27

tobiisagoodboy hat geschrieben:Ok, wenn die Neustrier die einzigen Kämpfer in diesem Krieg sind, wird sich das Heer Toledos zurückziehen, immerhin sind wir ja nicht Teil dieses Krieges, der Aussage Neustriens zufolge.

Keineswegs wurde behauptet, dass die Toledaner nicht tapfer an den Kämpfen gegen die Mailänder mitgewirkt haben. Es sollte jedoch zurecht die besonderen Fähigkeiten der zum Krieg geborenen Franken hervorgehoben werden. Nichtsdestotrotz danken sie ihren Verbündeten für die Unterstützung gegen die Massen Norditaliens.

An die Norditaliener:
Nach Jahrzehnten von dekadenter Massenvermehrung ist die Fleischmenge, die nun den heroischen Franken entgegengeworfen wird, einfach zu groß geworden. Es gilt allen ehrhaften Völkern, dieser brutalen Geburtenexplosion der Mailänder entgegenzuwirken, ansonsten droht schon bald ganz Europa von diesen Horden überrannt zu werden.
#DankeRecur

Jordan
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 184
Registriert: 7. August 2015 12:07
:
Gewinner Userwahl

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon Jordan » 24. März 2019 15:02

Nun es ist wohl kaum die Schuld der kultivierten Italiener dass die gallischen Barbaren nicht die nötige Intelligenz besitzen den Akt der Vermehrung zu vollziehen.
Schließlich sind sie allein fähig sich gegenseitig oder andere mit Stöcken nieder zu prügeln.
Dies beherrschen sie allerdings vortrefflich

sTaZero
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 344
Registriert: 20. August 2012 20:36

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon sTaZero » 24. März 2019 22:48

bis meine panzer ins spiel kommen und der threadtitel realität wird...

Benutzeravatar
dayrider
Signifer
Signifer
Beiträge: 467
Registriert: 6. Dezember 2010 14:05
:
Gewinner Userwahl

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon dayrider » 25. März 2019 19:46

Werde ca 1 Stunde später kommen. Mein Flug hatte massiv Verspätung.