[EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Sieg der Gerechtigkeit

Hier geht es um das gemeinsame Spiel

Moderator: Moderatoren

Wie soll das nächste MP heißen?

"Mit Bobs in der Mehrzahl ist nie Bob gemeint." flogi
5
25%
"Ich war bei der Lustwaffel" Tobi
8
40%
"Day, haben die Schweizer überhaupt noch Lustwaffeln?" - Tobi "Ja klar, wir testen gerade neue!" - Day
4
20%
"Wolle Condotteri kaufen" - Phantorex
3
15%
 
Abstimmungen insgesamt: 20

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon flogi » 29. April 2019 13:00

Wie mir eben mitgeteilt wurde, feiert meine Oma ihren heutigen Geburtstag tatsächlich heute und nicht wie von mir gedacht (und ursprünglich geplant) am Samstag.
Ergo, ich bin heute Abend nicht da. Vielleicht hat ja jemand Zeit sich um eine Vertretung zu kümmern, bin leider bis dahin nicht mehr zu Hause.

Benutzeravatar
tobiisagoodboy
Optio
Optio
Beiträge: 549
Registriert: 18. März 2012 10:16
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon tobiisagoodboy » 29. April 2019 18:34

hat jemand ne vertretung für Flogi gefunden ?

Benutzeravatar
recur
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2066
Registriert: 22. Juli 2014 15:11

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon recur » 29. April 2019 18:41

Bin selbst erst nach 19.30 uhr vorm pc. Erst dann kann ich mal rumfragen... Wäre aber gut, wenn jetzt schonmal wer fragt, der steam zur Verfügung hat^^
"Doch jene, meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir!"


Benutzeravatar
recur
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2066
Registriert: 22. Juli 2014 15:11

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon recur » 30. April 2019 01:27

Uns ist gestern in der Nachbesprechung noch ein kleines Problem/ "Bug" aufgefallen...
Professionalismus kann man ja nun 3mal in MP-Zuwachs tauschen. Das ergibt +750% MP-Wachstum.

Wenn man nun eine Stand-Interaktion in Bezug auf "MP-Erhalten" nutzt, dann sind wir ganz schnell bei ca. 1Mio MP (manche Länder auch bei 1,4Mio)^^

PS: Leider haben wir keine Vertretung gefunden und die KI musste dein Land spielen....aber du musstest dafür keine Gebiete an den gerechten, ehrenwerten russischen Bären abgeben :-)
"Doch jene, meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir!"

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon flogi » 30. April 2019 14:17

recur hat geschrieben:Uns ist gestern in der Nachbesprechung noch ein kleines Problem/ "Bug" aufgefallen...
Professionalismus kann man ja nun 3mal in MP-Zuwachs tauschen. Das ergibt +750% MP-Wachstum.

Wenn man nun eine Stand-Interaktion in Bezug auf "MP-Erhalten" nutzt, dann sind wir ganz schnell bei ca. 1Mio MP (manche Länder auch bei 1,4Mio)^^


Stimmt das ist ein relativ großes Problem. Wahrscheinlich lässt sich das nur vernüftig lösen wenn man die Standinteraktionen auch auf Regenerationsmodifikatoren umstellt, die eine Weile anhalten.
Oder man müsste die Manpowerzahl reduzieren wenn die Professionalismus modifikatoren aktiv sind. Beide Varianten sind möglich, aber ich glaube die erste wäre da noch die bessere.



recur hat geschrieben:PS: Leider haben wir keine Vertretung gefunden und die KI musste dein Land spielen....aber du musstest dafür keine Gebiete an den gerechten, ehrenwerten russischen Bären abgeben :-)


Naja dann mal gucken was die KI damit angestellt hat. Aber gut, dass du dich ehrenvoll verhalten hast ;)

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon flogi » 5. Mai 2019 16:54

Hat jemand von euch vielleicht noch Lust auf ein HOI II MP? Frankreich ist noch gesucht. Day kann leider nicht mitmachen weil er seine Ports nicht freigeschaltet bekommt. Also Router Zugang braucht man ;)

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon flogi » 6. Mai 2019 00:58

So, neue Checksumme. (grad nicht parat) Hab die absoluten Manpowerwerte in 5 Jährige Regeneration geändert. (Estates)


Benutzeravatar
Oelfus Maximus
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 20. Oktober 2016 21:50

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon Oelfus Maximus » 7. Mai 2019 21:08

Wie sieht es an der Ostfront aus? Muss die Achse des Guten wiederbelebt werden, um den Einfall der recurischen Horden abzuwehren?
#DankeRecur

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon flogi » 7. Mai 2019 23:02

WIr haben den Krieg verloren. Die recurischen Horden sind uns zahlenmäßig überlegen und Hansa hat auch noch einen guten General beigesteuert.

Benutzeravatar
recur
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2066
Registriert: 22. Juli 2014 15:11

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon recur » 8. Mai 2019 00:09

Recuristan, das Land der Gerechten,
siegte durch seine Überlegene Strategie über Bob und die verräterischen Golden Boys (oder wie hieß dein Land damals?^^)!

"Doch jene, meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir!"

Benutzeravatar
Oelfus Maximus
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 20. Oktober 2016 21:50

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon Oelfus Maximus » 8. Mai 2019 07:12

Dies sind schreckliche Nachrichten für alle zivilisierten Länder! Neustrien wird sich wappnen und all die Horden auslöschen, deren derzeitige Existenz Gott und die ganze Menschheit verhöhnt.
#DankeRecur

Benutzeravatar
recur
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2066
Registriert: 22. Juli 2014 15:11

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon recur » 12. Mai 2019 13:05

Noch kann dieses "Neustrien" sein Knie beugen, sich unterwerfen und Gehorsam schwören!
Ansonsten:
"Ich werde eure Männer in ihren Rüstungen töten und ihre Steinhäuser zerstören.
Ich werde eure Frauen schänden,
die Kinder zu Sklaven machen
und eure gebrochenen Götter zurück zum wahren Glauben bringen.
Das gelobe ich,
Recur, Sohn von Rex dem Großen.
Das schwöre ich vor der Mutter der Steppen,
während die Sterne mein Zeuge sind.
Während die Sterne mein Zeuge sind!"


Spoiler (Öffnen)
Ist ein leicht abgewandeltes Zitat einer recht bekannten Serie^^...nicht, dass es da Foren-Interne Probleme gibt! :-)
"Doch jene, meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir!"

Benutzeravatar
S13B3N
Optio
Optio
Beiträge: 615
Registriert: 20. Juli 2015 16:06
:
Gewinner Userwahl

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Beitragvon S13B3N » 13. Mai 2019 11:53

flogi hat geschrieben:WIr haben den Krieg verloren. Die recurischen Horden sind uns zahlenmäßig überlegen und Hansa hat auch noch einen guten General beigesteuert.

Alexa Jovanovic 4/5/3/2, zu recurs Diensten :)
Ist jetzt aber auch nicht der Übergeneral ;)

Laut Statistik, ist der Krieg ziemlich Kostspielig für recur
Bild
Bild