Suche MP-Runde

Hier geht es um das gemeinsame Spiel

Moderator: Moderatoren

L0st_1
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 21. Januar 2020 12:34

Suche MP-Runde

Beitragvon L0st_1 » 21. Januar 2020 12:51

Mahlzeit zusammen.

Da das letzte Thema damit schon eine Weile her ist, wollte ich mich mal erkundigen, ob es außerhalb der bestehenden MP-Runden, die momentan laufen noch Interesse an einer weiteren Runde besteht.
Meine Mp-Erfahrungen bestehen hauptsächlich aus entspannten Runden mit einem Kollegen, aber nachdem ich die EU4 Lan Party 2019 verfolgt habe bin ich inziwschen mega interessiert an einer eigenen MP Partie.

Zu mir:
Ich bin 22 Jahre jung, habe inzwischen fast 1000 h Spielzeit bei EU4 und bin Student.
Zeitlich bin ich zuverlässig, speziell was Videospiele angeht und weiß wie nervig unzuverlässige Leute sind, da ich bei wow Raid Leiter war.
Discord, Ts vorhanden.

Liebe Grüße

L0st

Benutzeravatar
recur
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2067
Registriert: 22. Juli 2014 15:11

Re: Suche MP-Runde

Beitragvon recur » 21. Januar 2020 14:07

Hi, ich glaube fast nicht, dass noch ne weitere Runde zustande kommen wird.
Aber vielleicht irre ich mich auch....
Doch derzeit gibt es eine feste Runde am Sonntag (fast Vanilla), Montag (mit Mods) und Dienstag (mit Mods).
Und ich denke in allen drei Runden werden stets zuverlässige und lernbereite neue Spieler gesucht.

Vor 3-4 Monaten wollte jemand das alte Mittwochs-MP wiederbeleben, aber am Ende kamen sie glaube ich nicht über 6-7 Spieler, was für eine "richtig" Runde einfach zu wenig ist.
Deshalb haben sie es dann wieder gelassen.

Sprich, wenn du ne kleine 3-4 Mann -Runde suchst, hast du vielleicht Glück.
Aber für eine neue "richtige" 11+ Spieler -Runde mache ich dir wenig Hoffnung.

LG recur
"Doch jene, meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir!"

L0st_1
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 21. Januar 2020 12:34

Re: Suche MP-Runde

Beitragvon L0st_1 » 21. Januar 2020 19:15

Hey,

danke dir für die schnelle Antwort, dann mache ich mich mal in den Foren schlau!

LG L0st

TobiFitch
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 19. Oktober 2019 15:18

Re: Suche MP-Runde

Beitragvon TobiFitch » 10. April 2020 22:41

Hätte interesse bin Anfänger