[EU IV MP]"Hey Hansa, das ist mein Haustier! Ich will damit spielen!" - Offtopic

Hier geht es um das gemeinsame Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Schattenvektor
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 23. Januar 2020 16:04

[EU IV MP]"Hey Hansa, das ist mein Haustier! Ich will damit spielen!" - Offtopic

Beitragvon Schattenvektor » 23. Januar 2020 16:29

Entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt melde. Aber ich bin etwas Schreibfaul, wie man bestimmt auch schon im Spiel merkte.
Ich bin der Kevin, 22 Jahre alt, komme aus Darmstadt und studiere derzeit in Bremen "Angewandte Freizeitwissenschaften".

Ich wollte mich auch für die letzten unfairen Kriege entschuldigen. Das war nicht cool von meiner Seite aus, aber ich würde es jeder Zeit wieder machen. Beziehungsweise sind schon weitere Schandtaten in Planung!

Mein Bündnis mit Venedig, welches bereits seit Spielbeginn existiert werde ich auch weiterhin aufrechterhalten. Ansonsten würde Venedig sich komplett aus dem MP heraushalten.

Abschließend möchte ich mich bei Oelfus bedanken, dass er die Weichen für die Schweiz gestellt hat. Aber bitte versuche nicht dauernd zu erraten, wofür ich stehe und wie ich spiele. Da sind zu viele unbegründete Spekulationen dabei.
Oelfus Maximus hat geschrieben:
recur hat geschrieben:Ich sag es nur, weil ich schon das leuchten in schattenvektors Augen sehe, dass er 5 parallele kriege vs die ki führen darf^^

PS. Er sollte sich langsam mal einen forenaccount machen...

Soweit ich weiß, führt Schattenvektor im Kontrast zu mindestens 50% der Spielerschaft lieber Kriege gegen andere Spieler, statt KI zu kloppen.

Natürlich will und braucht die Schweiz unbedingt die Nordafrikanischen Gebiete! Wehe jemand kommt mir da in die Quere! Bei dem Thema hört die Diplomatie auf!
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest. Es sind die Momente, die dir den Atem rauben!

Benutzeravatar
Oelfus Maximus
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 20. Oktober 2016 21:50

Re: [EU IV MP]"Hey Hansa, das ist mein Haustier! Ich will damit spielen!" Start: 21.10.2019

Beitragvon Oelfus Maximus » 23. Januar 2020 16:44

Schattenvektor hat geschrieben:Blabla

Ich zweifle offen daran, dass du Schattenvektor bist. So kenne ich ihn nicht, niemals würde er sich dafür entschuldigen, Noobs zu klatschen. Als Beweis, dass du es wirklich bist, erkläre mir den Ursprung des Nicknames.
#DankeRecur

Benutzeravatar
Schattenvektor
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 23. Januar 2020 16:04

Re: [EU IV MP]"Hey Hansa, das ist mein Haustier! Ich will damit spielen!" Start: 21.10.2019

Beitragvon Schattenvektor » 23. Januar 2020 17:08

Ist das nicht selbsterklärend? Zu Abi-Zeiten sollten wir die Länge des Schattens, den ein Baum wirft, bestimmen. Das wurde über die Matrizenrechnung bewerkstelligt. Also haben wir den Vektor bestimmt. Oder soll ich sagen den "Schattenvektor"? Und den Begriff fand ich damals ziemlich geil. Seit dem nutze ich den Nick eigentlich in allen Spielen und Foren.
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest. Es sind die Momente, die dir den Atem rauben!

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [EU IV MP]"Hey Hansa, das ist mein Haustier! Ich will damit spielen!" Start: 21.10.2019

Beitragvon Homerclon » 23. Januar 2020 17:16

"Schattenvektor" wurde gesperrt, da es sich um einen unerlaubten Zweit-account handelt.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Oelfus Maximus
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 20. Oktober 2016 21:50

Re: [EU IV MP]"Hey Hansa, das ist mein Haustier! Ich will damit spielen!" Start: 21.10.2019

Beitragvon Oelfus Maximus » 23. Januar 2020 17:21

Homerclon hat geschrieben:"Schattenvektor" wurde gesperrt, da es sich um einen unerlaubten Zweit-account handelt.

Recur, auch du?!
Es war außerdem ein Haus!
(ich verdächtige immer noch schiggy)
#DankeRecur

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP]"Hey Hansa, das ist mein Haustier! Ich will damit spielen!" Start: 21.10.2019

Beitragvon flogi » 23. Januar 2020 17:27

Ach schade, das mit dem Schattenvektor hätte lustig werden können...

Das würde aber dennoch bedeuten, daß niemand dort erobert oder vasallieren darf!?!
Würde ich zumindest so verstehen.
Der Sinn von shattered wäre einfach, die Stärke zu reduzieren, damit das Land keine Angriffskriege führt und als BND nicht zu stark ist.


Exakt. Ist halt sinnlos ein 4k Dev Tun zu behalten und nichts damit zu machen.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [EU IV MP]"Hey Hansa, das ist mein Haustier! Ich will damit spielen!" Start: 21.10.2019

Beitragvon Homerclon » 23. Januar 2020 17:30

flogi hat geschrieben:Ach schade, das mit dem Schattenvektor hätte lustig werden können...

Das führt am Ende nur zu Streit, daher nein.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Oelfus Maximus
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 20. Oktober 2016 21:50

Re: [EU IV MP]"Hey Hansa, das ist mein Haustier! Ich will damit spielen!" Start: 21.10.2019

Beitragvon Oelfus Maximus » 23. Januar 2020 17:51

flogi hat geschrieben:Ach schade, das mit dem Schattenvektor hätte lustig werden können...

Du Trickser! Das hätte es wirklich!
Kann der Acc wenigstens gelöscht werden damit der Name für mich frei wird? xD
#DankeRecur

Benutzeravatar
schiegfried
Signifer
Signifer
Beiträge: 490
Registriert: 8. November 2015 18:43

Re: [EU IV MP]"Hey Hansa, das ist mein Haustier! Ich will damit spielen!" Start: 21.10.2019

Beitragvon schiegfried » 23. Januar 2020 17:53

Oelfus Maximus hat geschrieben:(ich verdächtige immer noch schiggy)

Als ob ich jemals etwas über Mathe (Vektorenrechnung) schreiben würde, geschweige denn könnte. Und ich habe mir es abgewöhnt im Forum zu weinen, Konflikte lassen sich doch viel besser über mehrere Runden Montags-Mp austragen.

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP]"Hey Hansa, das ist mein Haustier! Ich will damit spielen!" Start: 21.10.2019

Beitragvon flogi » 23. Januar 2020 18:07

Homerclon hat geschrieben:
flogi hat geschrieben:Ach schade, das mit dem Schattenvektor hätte lustig werden können...

Das führt am Ende nur zu Streit, daher nein.


Ne schon klar. Gibt schon gute Gründe warum Multi Accounts verboten sind. Die Schattenvektorerei ist aber jetzt seit ner Zeit ein Meme von uns.

Oelfus Maximus hat geschrieben:Du Trickser! Das hätte es wirklich!


Wieso Trickser? Ich bin unschuldig, so wie immer!

Benutzeravatar
recur
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2066
Registriert: 22. Juli 2014 15:11

Re: [EU IV MP]"Hey Hansa, das ist mein Haustier! Ich will damit spielen!" Start: 21.10.2019

Beitragvon recur » 23. Januar 2020 18:32

Meine Vermutung...entweder flogi, oder Maximus selbst, um von den schrecklichen Taten der Schweiz abzulenken.
"Doch jene, meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir!"