Übergangs MP Verbündete bis der Krieg uns Scheidet.

Hier geht es um das gemeinsame Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Florian
Librarius
Librarius
Beiträge: 139
Registriert: 21. September 2017 17:53

Übergangs MP Verbündete bis der Krieg uns Scheidet.

Beitragvon Florian » 31. Januar 2020 09:59

Hallo alle zusammen, ich würde gerne ein Übergangs MP machen bis das neue DLC kommt.
Die Regeln werden die normalen Regeln von sontags MP sein.
Start Datum : sobald wie möglich.

Begin: 20:15 bis open end.

Nationen:

Russland :
Kastilien :
Polen:
Österreich:
Brandenburg/preußen:
Frankreich:
England:
Burgund/Holland:
Osmane:

Benutzeravatar
Dynamite
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4023
Registriert: 13. Dezember 2012 19:24
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Übergangs MP Verbündete bis der Krieg uns Scheidet.

Beitragvon Dynamite » 1. Februar 2020 16:48

Ich glaube der vorherige MP war bereits als "Übergangs-MP" gedacht. Ich kann nur für mich sprechen aber aktuell ist bei mir kein Bedarf für noch einen Übergangs-MP.

Da aktuell auch kein großer Andrang da zu sein scheint und sich niemand der regulären Sonntags-MP Leitung bis jetzt hier angeschlossen hat, würde ich vorschlage den Thread wandert aus dem Subforum des Sonntags-MPs in das allgemeine EUIV MP Forum. Sprich das nächstes Mal einfach kurz mit den üblichen Leuten ab.
Si vis pacem, para pacem
~*~ Dynamite auf Steam ~*~