[EU IV MP]Ach, Georgien ist KI? Ich dachte das wäre ein gescheiterter menschlicher Spieler (Start: 30.03.2020)

Hier geht es um das gemeinsame Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Faceguy
Immunes
Immunes
Beiträge: 50
Registriert: 23. Januar 2017 15:38

Re: [EU IV MP]Ach, Georgien ist KI? Ich dachte das wäre ein gescheiterter menschlicher Spieler (Start: frühestens 16.03.

Beitragvon Faceguy » 3. März 2020 10:42

Tag zusammen

Ich hätte auch mal wieder lust bei einem EU4 MP mitzumachen.

Falls ihr noch ein Plätzchen für mich findet. Würde ich gerne bei euch mitmachen.

Ich habe schon ein bisschen, MP Erfahrung und sollte mit allen Positionen klar kommen.

Oelfus Maximus
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 387
Registriert: 20. Oktober 2016 21:50

Re: [EU IV MP]Ach, Georgien ist KI? Ich dachte das wäre ein gescheiterter menschlicher Spieler (Start: frühestens 16.03.

Beitragvon Oelfus Maximus » 3. März 2020 11:11

Volles Asien incoming! nur noch zwei Leute für China und ab geht die Post :D
#DankeRecur

Malcorion91
Librarius
Librarius
Beiträge: 100
Registriert: 3. August 2015 11:26

Re: [EU IV MP]Ach, Georgien ist KI? Ich dachte das wäre ein gescheiterter menschlicher Spieler (Start: frühestens 16.03.

Beitragvon Malcorion91 » 3. März 2020 19:07

Phantorex hat geschrieben:Mein Vorschlag:

Wir setzen Kenter auf Mewar (Gold und Sehr gute Ideen!) und Malcorion auf den Bengalen (Gute Ideen und Zugang nach Südost-Asien). Damit ist Persien auf jeden Fall von 3 Nationen umkämpft außerdem werden Gebiete in China und Indien vielleicht umkämpfter. Kolonial Nationen werden auch attraktiver, da Asien umkämpfter wird. Zwar sind die Indischen Nationen sehr isoliert, aber dafür können die anderen Nationen weniger gut Singleplayer betreiben, da man nicht mehr einfach stumpf Development in Indien und Südost Asien sich holen kann. Ich meine schaden wird es der Dynamik aufjedenfall nicht und eine Alternative sehe ich bisher nicht.


ich hätte nichts dagegen :)

Benutzeravatar
S13B3N
Signifer
Signifer
Beiträge: 436
Registriert: 20. Juli 2015 16:06

Re: [EU IV MP]Ach, Georgien ist KI? Ich dachte das wäre ein gescheiterter menschlicher Spieler (Start: frühestens 16.03.

Beitragvon S13B3N » 4. März 2020 08:38

flogi hat geschrieben:Da ich nächste Woche auf einer Tagung bin und dieses Wochenende ziemlich eingespannt, wird das nichts mit dem 9ten. Frühestens der 16te, am 23ten bin ich nicht da. Für mich wäre der 30te als Start ideal - ich weiß das ist jetzt noch nen Monat, aber dann können wir vllt. wenn die Mod fertig ist noch ein wenig rumtesten und etwaige Fehler vor Spielstart ausbügeln.

Wann starten wir jetzt eigentlich? Ich wäre ja schon für den 16ten, immer nach hinten schieben ist auch keine Lösung. Ich habe zwar am 30ten Geburtstag, werde aber spielen können.

Flogi, wenn der Mod Ideen und Politiken technisch abgeschlossen ist, kannst du ihn mir zukommen lassen? Dann würde ich die Wiki aktualisieren !
Bild

Benutzeravatar
VampireHunter
Signifer
Signifer
Beiträge: 466
Registriert: 3. Juni 2017 11:31

Re: [EU IV MP]Ach, Georgien ist KI? Ich dachte das wäre ein gescheiterter menschlicher Spieler (Start: frühestens 16.03.

Beitragvon VampireHunter » 4. März 2020 09:54

Bin auch für den 16. März als Starttermin.

Oelfus Maximus
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 387
Registriert: 20. Oktober 2016 21:50

Re: [EU IV MP]Ach, Georgien ist KI? Ich dachte das wäre ein gescheiterter menschlicher Spieler (Start: frühestens 16.03.

Beitragvon Oelfus Maximus » 4. März 2020 11:46

Falls flogi die Mod ohne große Umstände bis dahin fertig hat, bin ich ebenfalls für den 16. März. Wer weiß, wer sonst am 6. April wieder keine Zeit hat, usw....
#DankeRecur

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: [EU IV MP]Ach, Georgien ist KI? Ich dachte das wäre ein gescheiterter menschlicher Spieler (Start: frühestens 16.03.

Beitragvon BourbonKid » 4. März 2020 17:04

moin mädels,
der Herr Vader hatte mir vom start des MP's berichtet, viel Zeit hab ich nicht, aber bock schon; daher würde ich hier ganz offiziell mein Eintritt als 3. Spanien Spieler beantragen.

Grüße gehen, wie immer, raus an die Homies und die Nutten.
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
tobiisagoodboy
Optio
Optio
Beiträge: 543
Registriert: 18. März 2012 10:16
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [EU IV MP]Ach, Georgien ist KI? Ich dachte das wäre ein gescheiterter menschlicher Spieler (Start: frühestens 16.03.

Beitragvon tobiisagoodboy » 4. März 2020 17:12

Was im Namen der Heiligen Fickus Maximus?
Bild

Benutzeravatar
recur
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1974
Registriert: 22. Juli 2014 15:11

Re: [EU IV MP]Ach, Georgien ist KI? Ich dachte das wäre ein gescheiterter menschlicher Spieler (Start: frühestens 16.03.

Beitragvon recur » 4. März 2020 18:15

Tobi, willst du nicht doch lieber Portugal spielen? lol
"Doch jene, meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir!"

Oelfus Maximus
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 387
Registriert: 20. Oktober 2016 21:50

Re: [EU IV MP]Ach, Georgien ist KI? Ich dachte das wäre ein gescheiterter menschlicher Spieler (Start: frühestens 16.03.

Beitragvon Oelfus Maximus » 5. März 2020 09:53

recur hat geschrieben:Tobi, willst du nicht doch lieber Portugal spielen? lol

Hey recur, das ist mein Haustier. Ich will damit spielen!
#DankeRecur

Benutzeravatar
recur
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1974
Registriert: 22. Juli 2014 15:11

Re: [EU IV MP]Ach, Georgien ist KI? Ich dachte das wäre ein gescheiterter menschlicher Spieler (Start: frühestens 16.03.

Beitragvon recur » 6. März 2020 01:37

Vielleicht sollte Tobi dann auf Fra wechseln?
Und du auf Burgund...
Dann können alle etwas mit Tobi spielen :-)
"Doch jene, meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir!"


Benutzeravatar
flogi
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP]Ach, Georgien ist KI? Ich dachte das wäre ein gescheiterter menschlicher Spieler (Start: frühestens 16.03.

Beitragvon flogi » 7. März 2020 12:27

Gut, dann haben wir so wie es aussieht noch 2 Leute in Asien, bzw. sogar noch ein paar mehr falls noch mehr Spieler kommen.

Bezüglich Starttermin kann ich es noch nicht einschätzen. Es gibt noch ein paar Dinge die ich erledigen muss und nächste Woche bin ich auch unimäßig stark eingebunden. Hinter dem 16ten würde ich also ein Fragezeichen setzen und ganz ehrlich würde ich lieber etwas später starten als unvorbereitet. Ich will mir auch nicht anhören, das ihr wieder rumweinen müsst weil die Mod erst so spät vor Start kam, also stellt euch mal lieber nicht auf den 16ten ein.

Benutzeravatar
tobiisagoodboy
Optio
Optio
Beiträge: 543
Registriert: 18. März 2012 10:16
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [EU IV MP]Ach, Georgien ist KI? Ich dachte das wäre ein gescheiterter menschlicher Spieler (Start: frühestens 16.03.

Beitragvon tobiisagoodboy » 7. März 2020 12:52

Wir könne ja den theoretischen Start eine Woche nach hinten schieben. Wenn du theoretisch den Mod bis 15/16ten fertig hast sollte das ja dann genug Vorbereitungszeit für alle sein.
Und wenn sich alles noch mehr verzögert starten wir eben am 30ten und Kenter macht auch noch mit.