[EU IV MP]Ach, Georgien ist KI? Ich dachte das wäre ein gescheiterter menschlicher Spieler (Start: 30.03.2020)

Hier geht es um das gemeinsame Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
tobiisagoodboy
Optio
Optio
Beiträge: 549
Registriert: 18. März 2012 10:16
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [EU IV MP]Ach, Georgien ist KI? Ich dachte das wäre ein gescheiterter menschlicher Spieler (Start: 30.03.2020)

Beitragvon tobiisagoodboy » 28. Juli 2020 10:38

@VampireHunter

Danke schön. Du hast was mich angeht nichts verpasst. Bei mir hat sich nur einiges angestaut. Ich bin zwar jetzt in zwei MPs gegen dich angerannt und hab auch manchmal übertrieben mit dem was ich gesagt habe, aber am Ende soll es ja nur um Spaß gehen. Daher will ich mich jetzt nochmal bei dir persönlich entschuldigen, für die Moment in denen ich über die Stränge geschlagen habe. Noch viel Spaß in den MPs.

Benutzeravatar
dayrider
Signifer
Signifer
Beiträge: 467
Registriert: 6. Dezember 2010 14:05
:
Gewinner Userwahl

Re: [EU IV MP]Ach, Georgien ist KI? Ich dachte das wäre ein gescheiterter menschlicher Spieler (Start: 30.03.2020)

Beitragvon dayrider » 28. Juli 2020 16:23

Ich finde deine Entscheidung schade, Tobi. Du hast diesmal einen wirklich tollen Build gespielt, ich gehe sogar so weit und sage, dass es dein bislang Bester war. Ich kann verstehen, wenn man in seiner Freizeitgestaltung unnötige Vorhaltungen nicht haben muss. Ein wenig Provokation gehört dazu, denke ich, aber ich hoffe, dass keine meiner (mMn) kleinen Provokationen zu dieser Entscheidung geführt haben. Falls doch, möchte ich aufrichtig dafür um Entschuldigung beten und versichern, dass es keinesfalls böswillig gemeint war.

Wie dem auch sei, ich hoffe dass wir dich bereits im nächsten MP, oder in einem Späteren, wieder als Spieler dabei haben. Wäre wirklich schade, wenn du gar nicht mehr mitmachen möchtest.