Suchen Mitspieler

Hier geht es um das gemeinsame Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
had3s
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 21. Oktober 2013 18:56

Suchen Mitspieler

Beitragvon had3s » 21. Februar 2020 15:39

Huhu



Ein Freund und ich Spielen ab und an mal eine Rund EU4 , wir suchen deshalb damit mal mehr Farbe ins Spiel kommt neue Mitspieler, wir sind so bei ca.500 Spielstunden und ich würde mal sagen
fortgeschrittene Anfänger , suchen deshalb auch vorzugsweise solche mit Spieler.

In nächster Zeit haben wir vor die "Herr der Ringe Mod" zu Spielen , wäre nett wenn sich vll 1-2 Spieler , gerne auch mehr , finden würden.


Desweiteren zocken wir natürlich noch vieles weitere was man ja auch zusammen daddeln kann wen die Chemie sitmmt.


Viele Grüße

Falls jetzt jemand mein Freund werden will , hier ist meine ICQ...ähh Steam Freundesnummer: 40475032