[EU IV] Major-Emperor MP

Hier geht es um das gemeinsame Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
maxk94
Medicus
Medicus
Beiträge: 236
Registriert: 17. Februar 2013 09:22

[EU IV] Major-Emperor MP

Beitragvon maxk94 » 8. Juni 2020 11:26

Hallöchen liebe Zonis,

wir suchen noch Leute für unser EU4-MP für das morgen, 08.06.20, der große 1.30 Patch mit Emperor-DLC erscheint (das uns zur Verfügung stehen wird!)

Bei Interesse einfach mir bei Steam schreiben max.94 oder morgen nachmittag ins Zonen-Ts wo ich als maxk zu finden sein werde :)


Wir sollten als erstes die Majors in Europa besetzen, je nach Spielerzahl auch andere.

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 917
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [EU IV] Major-Emperor MP

Beitragvon Goose » 8. Juni 2020 11:56

Hi,

als erstes von Wann bis Wann? Das DLC kommt wahrscheinlich erst auf 18:00 Uhr wie immer raus.

Benutzeravatar
maxk94
Medicus
Medicus
Beiträge: 236
Registriert: 17. Februar 2013 09:22

Re: [EU IV] Major-Emperor MP

Beitragvon maxk94 » 8. Juni 2020 12:56

Die letzten Paradox-Patches kamen deutlich früher raus als 18 Uhr! Aber spätestens 18:00 wäre anvisiert.