[EU IV MP] "Geografisch links ist Wasteland V2" Beendet mit Sieg des Bösen
Moderator: Moderatoren
Re: [EU IV MP] "Geografisch links ist Wasteland V2"
Es gibt ein Modupdate !!
Der Armeelimit-Berater wurde von 20% auf 7,5% heruntergesetzt. Wenn es nach mir ginge, würde ich den sogar auf 5% heruntersetzen?!
Der Armeelimit-Berater wurde von 20% auf 7,5% heruntergesetzt. Wenn es nach mir ginge, würde ich den sogar auf 5% heruntersetzen?!
Re: [EU IV MP] "Geografisch links ist Wasteland V2"
Hallo zusammen,
ich habe so eben die Mod aktualisiert. Das Upgraden von Festungen sollte nun gehen ! KANN DAS BITTE JEMAND NOCH TESTEN? Man sollte eine Festung upgraden können, aber nur 1 Festung pro Staat haben.
ich habe so eben die Mod aktualisiert. Das Upgraden von Festungen sollte nun gehen ! KANN DAS BITTE JEMAND NOCH TESTEN? Man sollte eine Festung upgraden können, aber nur 1 Festung pro Staat haben.
Re: [EU IV MP] "Geografisch links ist Wasteland V2"
- - - BREAKING NEWS - - - BREAKING NEWS - - - BREAKING NEWS - - -
Jahrzehnte nachdem der Suez-Kanal gebaut wurde, durften endlich Osmanische Ingenieure den Kanal besichtigen. Der Ägyptische Handelsminister und der Ägyptische Flottenadmiral führten die Osmanischen Delegation nach Sharqiya, wo der Kanal gebaut sein sollte. Ein Hinweis der Osmanischen Delegation, das, laut Savegame, der Kanal aber doch in Dumyat gebaut wurde, sorgte für Lacher auf Ägyptischer Seite.
In Sharqiya angekommen, gab es allerdings keinen Kanal! Jetzt lachte die Osmanische Delegation, suchten Ägyptische Schiffe die letzten 75 Jahre den Kanal vergeblich und Kenterten (hoho) regelmäßig.
Nun beharrte die Osmanische Delegation auf einen Besuch von Dumyat. In Dumyat angekommen, strahlte der Kanal in voller Pracht, so wie es die Osmanische Delegation vorhergesagt hat. Fleißig wie eh und je trugen die Osmanen in den Ägyptischen Mod die neuen Provinzkoordinaten ein und freudig fuhren nun die Ägyptischen Handelsschiffe den Kanal rauf und runter.
In überschwänglicher Freude, versprach der Ägyptische Herrscher, Kenter der große, dem Sultan Hansa, 5000 Dukaten zu überreichen als Unterstützung in dem Krieg gegen die dreckigen Kosaken aus dem Norden...
---
Mod-Update
- Suze-Kanal funzt jetzt
- Keine Savegameanpassung notwendig
Jahrzehnte nachdem der Suez-Kanal gebaut wurde, durften endlich Osmanische Ingenieure den Kanal besichtigen. Der Ägyptische Handelsminister und der Ägyptische Flottenadmiral führten die Osmanischen Delegation nach Sharqiya, wo der Kanal gebaut sein sollte. Ein Hinweis der Osmanischen Delegation, das, laut Savegame, der Kanal aber doch in Dumyat gebaut wurde, sorgte für Lacher auf Ägyptischer Seite.
In Sharqiya angekommen, gab es allerdings keinen Kanal! Jetzt lachte die Osmanische Delegation, suchten Ägyptische Schiffe die letzten 75 Jahre den Kanal vergeblich und Kenterten (hoho) regelmäßig.
Nun beharrte die Osmanische Delegation auf einen Besuch von Dumyat. In Dumyat angekommen, strahlte der Kanal in voller Pracht, so wie es die Osmanische Delegation vorhergesagt hat. Fleißig wie eh und je trugen die Osmanen in den Ägyptischen Mod die neuen Provinzkoordinaten ein und freudig fuhren nun die Ägyptischen Handelsschiffe den Kanal rauf und runter.
In überschwänglicher Freude, versprach der Ägyptische Herrscher, Kenter der große, dem Sultan Hansa, 5000 Dukaten zu überreichen als Unterstützung in dem Krieg gegen die dreckigen Kosaken aus dem Norden...
---
Mod-Update
- Suze-Kanal funzt jetzt
- Keine Savegameanpassung notwendig
-
- Ballistrarius
- Beiträge: 86
- Registriert: 11. November 2016 20:59
Re: [EU IV MP] "Geografisch links ist Wasteland V2"
Sowohl die Festungen, als auch der Kanal funktieren jetzt prächtig. Den Osamnischen Ingenieuren sei Dank. Nun kann meine Hansa endlich frei die Küsten meines Reiches vor räuberischen Piraten befreien ohne dabei zweimal den Äquator zu überqueren. Selbsverständlich wird den begutachtenden osmanischen Ingeneuren eine großzügige Geldsumme aus der Schatzkammer des Mameluckischen Sultans überlassen.
- dschagannad
- Hastatus Prior
- Beiträge: 1727
- Registriert: 30. August 2012 15:28
- Wohnort: Oslo
- :
Re: [EU IV MP] "Geografisch links ist Wasteland V2"
Russia Navy Stronk
- dschagannad
- Hastatus Prior
- Beiträge: 1727
- Registriert: 30. August 2012 15:28
- Wohnort: Oslo
- :
Re: [EU IV MP] "Geografisch links ist Wasteland V2"
Ich werd die nächsten beiden Montage nicht da sein. Für diesen Montag versuch ich mal Ersatz aufzutreiben, glaub den Montag drauf wollten wir sowieso ausfallen lassen oder?
- Oelfus Maximus
- Optio
- Beiträge: 513
- Registriert: 20. Oktober 2016 21:50
Re: [EU IV MP] "Geografisch links ist Wasteland V2"
Also der 28.12. Ist für mich kein Problem. Falls aber mehr Leute was anderes für den Tag geplant haben, können wir ausfallen lassen. Bitte mal melden, falls dem so ist.
#DankeRecur
Re: [EU IV MP] "Geografisch links ist Wasteland V2"
Also ich habe am 28. auch nichts anderes vor, im Gegenteil habe am nächsten Tag sogar frei also theoretisch kein Problem wenn es mal was länger geht
-
- Ballistrarius
- Beiträge: 86
- Registriert: 11. November 2016 20:59
Re: [EU IV MP] "Geografisch links ist Wasteland V2"
Also ich hätte am 28. auch Zeit
Re: [EU IV MP] "Geografisch links ist Wasteland V2"
Ich werd am 28. nicht da sein.
Re: [EU IV MP] "Geografisch links ist Wasteland V2"
Ich kann sowohl morgen als auch am 28.12.
Wenn ausfallen sollte, dann aber bitte rechtzeitig bekannt geben und nicht erst 1-2h vorher^^
Wenn ausfallen sollte, dann aber bitte rechtzeitig bekannt geben und nicht erst 1-2h vorher^^
"Doch jene, meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir!"