[EU IV MP] "Wir sind Freunde, du bist ja hell!"

Hier geht es um das gemeinsame Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Zarastro
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1693
Registriert: 28. Juni 2014 22:01

Re: [EU IV MP] "Wir sind Freunde, du bist ja hell!"

Beitragvon Zarastro » 22. November 2021 20:15

Habe gerade ein Problem mit meinem HDMI-Kabel, K.A. vor ner Stunde lief es noch, versuche es zu lösen, K.A. wie lange das dauert.

Benutzeravatar
Zarastro
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1693
Registriert: 28. Juni 2014 22:01

Re: [EU IV MP] "Wir sind Freunde, du bist ja hell!"

Beitragvon Zarastro » 22. November 2021 20:24

Nvm, es liegt wohl nicht am Kabel, sondern am Bildschirm, irgendwas ist da anscheinend durchgebrannt..... . Sry, da kann ich heute abend nichts mehr machen.

Benutzeravatar
S13B3N
Optio
Optio
Beiträge: 615
Registriert: 20. Juli 2015 16:06
:
Gewinner Userwahl

Re: [EU IV MP] "Wir sind Freunde, du bist ja hell!"

Beitragvon S13B3N » 22. November 2021 22:19

Die oberste Regel des Montags MP lautet: "§1. Nicht alles machen was geht." Diese Regel war mir eigentlich immer heilig, aber tut mir leid was hier für ein Bullshit im MP gemacht wird, darauf habe ich echt keine Lust mehr!

Ich melde mich daher hiermit vom MP ab, es tut mir wirklich für diejenigen Leid die sich immer Montags die Zeit dafür genommen haben. Aber es geht einfach nicht mehr
Bild

Benutzeravatar
Zarastro
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1693
Registriert: 28. Juni 2014 22:01

Re: [EU IV MP] "Wir sind Freunde, du bist ja hell!"

Beitragvon Zarastro » 23. November 2021 12:57

Hallo, es tut mir echt leid, dass es gestern Abend nicht geklappt hat. Ich kann aber auch nur sagen, dass es vom Timing her auch insgesamt sehr unglücklich war, da ich außerdem noch einige Bewerbungen abschicken musste. Ein Freund hat einen alten Bildschirm, den er mir heute Morgen ausleihen konnte, ich wäre also nächste Woche wieder dabei.