Multiplayer EU4 2024

Hier geht es um das gemeinsame Spiel

Moderator: Moderatoren

Jonas420
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 12. März 2024 19:43

Multiplayer EU4 2024

Beitragvon Jonas420 » 12. März 2024 19:58

Hallo zusammen, hab vor kurzem Europa Universales 4 für mich entdeckt. Leider jedoch ein bisschen zu spät weil das Spiel schon etwas älter ist und anscheinend nicht mehr ganz so oft online gespielt wird.

Wollte daher nachfragen ob hier noch jemand aktiv ist und sich ein paar Leute finden für eine gemeinsame Online Saison :strategie_zone_4:

Jonas420
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 12. März 2024 19:43

Re: Multiplayer EU4 2024

Beitragvon Jonas420 » 12. März 2024 20:03

Ich suche bis zu 16 Mitspieler für regelmäßige Multiplayer Runden z.B. einmal pro Woche.

Als Szenario könnten wir zum Beispiel die Kreuzzüge spielen und gegen NahOst, Afrika oder Asien antreten.

PS: Bin hier nur sporadisch online, könnt mich falls ich nicht reagiere also auch gern über Discord oder Facebook anschreiben.
Discord: joans420
Facebook: Jonas Eh