Neue Version!
###################################################################
####### Version 3.0.0 (d173)
###################################################################
###################################################################
####### Allgemein
###################################################################
- Ein wenig alten Code entfernt
- Die Development Decision zeigt nun in allen Situationen den benötigten Geldbetrag an
- Das alte Erhöhte Projektkosten Modell entfernt, Development wird nun erst teurer wenn man 50 Staatsprovinzen kontrolliert
- Lokalisation an einigen Stellen verbessert (Übersichtlichkeit bei Ideen, vor allem bei den Modspeziellen Ideen)
- Ist man eine Diktatur, kann man die Diktatur nun behalten wenn man zwischen 20 und 60 republikanischer Tradition bleibt
- Marinekampfsystem geändert: 60 Grundfrontbreite, keinen Moralschaden mehr wenn ein Schiff sinkt. Marineschlachten dauern deutlich länger und es gibt weniger Stackwipes. Insbesondere kann man rausziehen
- Idea Variation Hard Mode: Ein neuer Schwierigkeitsgrad für Leute, die eine Herausforderung suchen. Der Modus wird zu Beginn des Spiels per Event aktiviert
- Mod Einstellungen Events: Zu Beginn jedes Spiels kann man den Schwierigkeitsgrad bestimmen und über das Developmentsystem entscheiden
###################################################################
####### Ideen & Politiken
###################################################################
- 9 neue religiöse Ideengruppen (Jüdisch, Romuva, Slawisch, Hellenisch, Suomi, Zororastrisch, Fetischist, Animist, Manichäismus)
- 2 neue Adminideen (Dezentralismus und Zentralismus, schließen sich gegenseitig aus)
- 2 neue Militärideen (Shock- und Fire Fokus, schließen sich gegenseitig aus)
- Galeeren, Handel und Großschiffideen Seeleute Unterhalt gebalanced
- Galeeren, Handel und Großschiffideen geben nun abhängig von dem Schiffstyp, den sie repräsentieren je nachdem wie viele Schiffe man von dem Typ hat mehr Marinetradition
- Flottenbasis hat ebenfalls Minus Seeleuteunterhalt bekommen
- Quanitätsideen deutlich verbessert
- Bei den Politiken gibt nun Qualität nicht mehr so viel Armeetradition, diese Politiken sind nun bei Generalstab
- Humanismus gebufft
- Die Humanismus Idee gibt eine neue Decision: Berater anheuern für verringerte Kosten, erhöht aber allgemein Beraterkosten, Cooldown von 3 Jahren
- Humanismus gibt nun 7,5 Moral wenn man gleichzeitig 5 Kulturen akzeptiert hat
- Maritime Idee gebufft
- Neue Ideengruppe: Horde Ideen
- Handelsschifffokus wurde wieder etwas gestärkt
- Galeerenfokus etwas abgeschwächt, entsprechend zu dem neuen Marinesystem
- Die Diktaturidee hat eine Decision bekommen bei der man alle paar Jahre sich entscheiden kann ob man mehr in Richtung Monarchie oder Republik geht (oder Diktatur bleibt)
- ca 150 neue Politiken für die neuen Ideengruppen hinzugefügt
###################################################################
####### Gebäude
###################################################################
- Neues Gebäude System, Vielen Dank an Marcin für die Gebäudebilder und das Interface
- Neue Gebäudekette: Infrastruktur
- Neue Gebäudekette: Terrain Spezifische Gebäude zur Erschließung von Land (senken Development Kosten je nach Terrain)
- Produktion, Handel, Steuern, Armee und Regierung haben je eine weitere Gebäudestufe dazu bekommen
- Ideengruppenspezifische Gebäude: Festungsgebäude für Festungsideen
- Ideengruppenspezifische Gebäude: Marinebasen für Flottenbasis
- Ideengruppenspezifische Gebäude: Spezielle Werften für Galeeren und Handel sowie für Großschiff Ideen
Download wie immer im ersten Post oder über Steam!