Leere MAP

Modvorstellungen und Weiteres

Moderator: Moderatoren

Pharao2006
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 25. Januar 2016 11:43

Leere MAP

Beitragvon Pharao2006 » 27. Januar 2016 11:32

Hallo, ich bin neu hier, ich spiele EU4 jetzt seit 2 Monaten immer mal gelegentlich.

Ich habe auf Steam und auf Youtube schon viele mods gesehen.

Was ich mir jetzt wünschen würde (vielleicht gibt es das ja schon, nur ich habs noch nicht gefunden) eine Karte, wie Civ2 ( die ich schon gesehen habe, aber irgendwie nicht funktioniert alleine mit keinen anderen mod zusammen. DIe Karte startet zwar, aber ich habe kein Land und kann nichts machen.) die nur aus vereinzeltet Länder besteht, die man auch aussuchen kann. und Spielen kann.
Am Besten vom Start 01.01.01 bis unendlich halt.

So das ich mir wirklich meine eigene Weltherschafft spielen kann, von Anfang bis Ende. Natürlich sollen ja auch die anderen Völker später dazu kommen, und sich bilden.

Nur halt am Anfang winzig kleine fläckchen, die weit verstreut sind.

Gibt es solche Karten ?

Oder kann mir die jemand erstellen, ud am besten ohne "Tote" stellen. es müßte alles besiedelbar sein.