Leere MAP

Modvorstellungen und Weiteres

Moderator: Moderatoren

Pharao2006
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 25. Januar 2016 11:43

Leere MAP

Beitragvon Pharao2006 » 27. Januar 2016 11:32

Hallo, ich bin neu hier, ich spiele EU4 jetzt seit 2 Monaten immer mal gelegentlich.

Ich habe auf Steam und auf Youtube schon viele mods gesehen.

Was ich mir jetzt wünschen würde (vielleicht gibt es das ja schon, nur ich habs noch nicht gefunden) eine Karte, wie Civ2 ( die ich schon gesehen habe, aber irgendwie nicht funktioniert alleine mit keinen anderen mod zusammen. DIe Karte startet zwar, aber ich habe kein Land und kann nichts machen.) die nur aus vereinzeltet Länder besteht, die man auch aussuchen kann. und Spielen kann.
Am Besten vom Start 01.01.01 bis unendlich halt.

So das ich mir wirklich meine eigene Weltherschafft spielen kann, von Anfang bis Ende. Natürlich sollen ja auch die anderen Völker später dazu kommen, und sich bilden.

Nur halt am Anfang winzig kleine fläckchen, die weit verstreut sind.

Gibt es solche Karten ?

Oder kann mir die jemand erstellen, ud am besten ohne "Tote" stellen. es müßte alles besiedelbar sein.

Wäre das machbar ?

Danke schon mal für die Antworten.

Tasty
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 177
Registriert: 9. Juli 2014 22:03

Re: Leere MAP

Beitragvon Tasty » 27. Januar 2016 12:05

Also ich bin mir jetzt nicht sicher was du meinst, aber es gibt eine Mod die heißt "Extended Timeline" mit dieser kannst du bis ins Jahr 9999 spielen.

Zudem gibt es auch noch die nicht besiedelbaren Gebiete frei zu schalten, wobei das Extended Timeline, sogar selber tut aber ich glaub erst mit der Zeit.

Pharao2006
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 25. Januar 2016 11:43

Re: Leere MAP

Beitragvon Pharao2006 » 27. Januar 2016 12:33

Hallo Danke fuer die Antwort.

Die extendet mod hab ich schon probiert. Allerdings stoert mich da nur das römische reich einwenig. Sicherlich zu dieser zeit waren die Römer sehr fleissig. Aber ich haette wenn es geht eine karte wo es so gut wie leer von voelkern ist auf der Karte.

Tasty
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 177
Registriert: 9. Juli 2014 22:03

Re: Leere MAP

Beitragvon Tasty » 27. Januar 2016 13:33

Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, durchsuch am Besten den Steamworkshop, eventuell findste da etwas.

YellowGelni
Signifer
Signifer
Beiträge: 466
Registriert: 28. Mai 2013 20:36

Re: Leere MAP

Beitragvon YellowGelni » 29. Januar 2016 18:23

Du startest Eu4 -> Neues Spiel -> Einstellungen -> Benutzerdefiniert -> Dort wählst du bei "Nationen" Benutzerdefiniert

Et voilà die Karte ist leer, jetzt kannst du sie mit bis zu 50? Benutzerdefinierten Nationen bevölkern ... oder ein sehr einsames Spiel haben ... und ich glaub du brauchst nen DLC für, müsste Eldorado sein wenn ich mich nicht irre.