EU 4 Rebellen abschwächen

Modvorstellungen und Weiteres

Moderator: Moderatoren

Thzief
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 19. Februar 2016 15:09

EU 4 Rebellen abschwächen

Beitragvon Thzief » 19. Februar 2016 15:44

Hey ho,
bin nach langer Zeit mal wiedergepackt worden und zocke EU IV. Mir kamm es recht schnell so vor als wären die Rebellen nun noch häufiger und stärker. Ich weiß nicht genau ob´s stimmt, aber auf jeden Fall würde ich die Rebellen gerne selber etwas schwächen.
Dies möchte ich entweder damit erreichen, dass ich sie militärisch abschwäche oder indem ich ihr erscheinen reduziere.
Ich möchte also wissen wie ich das eine als auch das andere erreichen kann (über welche Dateien) und dann nach ein oder zwei kleinen Runden entscheiden was mir am besten passt.

Freue mich auf eure Antworten. :)